wuwo Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 oder gf sportful - ich glaub, der ist auch ein bisserl schwerer als der ötzi. italoflair inkludiert, dafür gibts kein teilnehmerlimit. wenn hart dann richtig hart: http://images.gadmin.ch/43738/images/Profil%202010.jpg hab ich mir letztes jahr angetan (mit dem bike). :f: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 wenn hart dann richtig hart: http://images.gadmin.ch/43738/images/Profil%202010.jpg hab ich mir letztes jahr angetan (mit dem bike). :f: des schaut wirklich zünftig aus... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 wenn hart dann richtig hart: http://images.gadmin.ch/43738/images/Profil%202010.jpg hab ich mir letztes jahr angetan (mit dem bike). :f:pro adern :love: Zitieren
AmGe Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 wenn hart dann richtig hart: http://images.gadmin.ch/43738/images/Profil%202010.jpg hab ich mir letztes jahr angetan (mit dem bike). :f: also, ich seh nur abfahrten! Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 also' date=' ich seh nur abfahrten![/quote'] nur waren die auch so schwer, dass man die hälfte hat tragen müssen. Zitieren
Simon Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 nur waren die auch so schwer, dass man die hälfte hat tragen müssen. Mädchen! Zitieren
bohu Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Na dann sollten wir alle Anmeldungen sammeln und uns gemeinsam anmelden. Lt. Veranstalter ist es so besser, weil man mehr Chancen hat - je mehr desto besser. Also ich wär gern dabei. Sagts mir halt was zu tun wäre, anmedungstechnisch. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Welchen Laufschuh könnt ihr mir zum schieben empfehlen? Zitieren
gab Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Also ich wär gern dabei. Sagts mir halt was zu tun wäre, anmedungstechnisch. find ich super, wenn du dabei bist. dann steht da heuer die versammelte bikeboard elite am start und gibt den freunden aus dem süden ein bisschen contra :-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 find ich super, wenn du dabei bist. dann steht da heuer die versammelte bikeboard elite am start und gibt den freunden aus dem süden ein bisschen contra :-) cool gab was is mitn herrn TT und der karlS wär a noch super Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Antwort vom Veranstalter auf die Frage was sinnvoller ist Einzel- oder Teamanmeldung: Hallo Frau Wicht! Es ist richtig, wenn das gesamte Team nicht gelost wird, dann hat keiner eine Chance auf den Startplatz. Wie groß die Chancen bei der Einzelanmeldung bzw. bei der Teamanmeldung sind ist noch schwer zu sagen, da es darauf ankommt, wieviele sich anmelden. Die Verlosung wird nämlich prozentual aufgeteilt. Dass heißt, 45% fallen auf Einzelanmeldungen, 25% auf Mini-Gruppen (2-4 Pers) und 30% auf Gruppenanmeldungen (ab 5 Pers.). **** Die Meisten sind schon einzeln angemeldet. Wie tun wir vom Mtber? Wollt ihr, die schon angemeldet sind euch zusätzlich als Team anmelden und die 2,50 € noch mal zahlen? Dann sollten wir zumindest mehr als 5 sein. Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Welchen Laufschuh könnt ihr mir zum schieben empfehlen? Also wennst die Anita anschiebst, waratn goar keine Schuhe ästhetischer. Zitieren
Isa Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Also wennst die Anita anschiebst, waratn goar keine Schuhe ästhetischer. :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ...also ich will heuer auf alle fälle starten,und wenn ich mich zu dem beschissen rennen ohne nummer hinstell-wenns uns ned losen :s: is ja wirklich der grösste shice diese ausloserei es lebe das körberlgeld :f: für sölden und co wicht,mach a sammelnennung und dann fahr ma den piefkonen gehörig um die ohren :devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 Gut, dann melden wir uns als Team noch mal an, falls ein paar Fahrer zusammenkommen. Wer will mit auf die Anmeldungsliste? 8-10 Leute werden wir hoffentlich zusammenbringen. Je mehr auf einer Liste stehen, desto mehr Chancen (angeblich). Könnt ihr mir eure Daten per PM schicken? Ich schick euch dann meine Bankverbindung, damit ihr mir die € 2.50 überweisen könnt. Brauchen würde ich Familienname, Vorname, Geburtsdatum, Strasse und Hausnummer, PLZ, Email, Handynummer, Trikot-Grösse, Radmarke (falls ihr diese angeben wollt). Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Geschrieben 8. Februar 2010 http://www.oetztaler-radmarathon.com/ Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 So, habe grad eben - hoffentlich diesmal nicht wieder - 2,50€ beim Fenster rausgeworfen... Wenn ich wieder nicht dabei bin, dann lass' ich es in Zukunft. Zitieren
bohu Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Wir starten eh gelschlossen aus der ersten Reihe! Oder.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 Wir starten eh gelschlossen aus der ersten Reihe! Oder.... ...sicher,hab ich mit wuwo schon gestern besprochen-wuwo übersetz-und wir sind drinnen Zitieren
Fuchsl Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ...sicher,hab ich mit wuwo schon gestern besprochen-wuwo übersetz-und wir sind drinnen hob mi a schon angemeldet dann sehn ma uns :-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 hob mi a schon angemeldet dann sehn ma uns :-) wo ? in der pizzaria beim start im ziel Zitieren
Fuchsl Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 wo ? in der pizzaria beim start im ziel in der pizzaria :-) im ziel bist wie immer vor mir warscheindlich :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.