Zum Inhalt springen

Mods ignorieren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Du kannst mich ja auf die Ignorierliste setzen. Also einfach auf "Ignorieren" klicken, fertig.

Aber Dich (+noch ein paar) können wir (wegen Einstelungen in der Forumssoftware) nicht so einfach ignorieren. Also müsste ich ständig Firefox nutzen, um Deine Beiträge rauszuskripten. Oder das Skript mit hohem Aufwand an Safari anpassen. Ich benutze aber zu gerne Safari. Ein Dilemma.... Am einfachsten wäre es aber, das Ignorieren von Mods zuzulassen, das will ja nicht nur ich... also, mach Dich stark dafür! :rofl:

 

und dann bitte auch noch eine zusatzfunktion, dass dieses "beitrag anzeigen" nur über komlizierteste tastenkombinationen möglich ist.... weil ich bin so eine neugierdsnasen ich schaus mir dann erst recht an... nicht zu meinem vorteil wie man seit heute weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...neugierdsnasen ich schaus mir dann erst recht an... nicht zu meinem vorteil wie man seit heute weiss...

bei jemandem, der andere allein aufgrund einer abgegeben Empfehlung verklagen möchte, empfiehlt es sich in der Tat, am besten gleich alle auf die Ignorliste zu setzen, um nicht Gefahr zu laufen selbst mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jemandem, der andere allein aufgrund einer abgegeben Empfehlung verklagen möchte, empfiehlt es sich in der Tat, am besten gleich alle auf die Ignorliste zu setzen, um nicht Gefahr zu laufen selbst mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten :rofl:

womit wir wieder beim thema sind, weil das "alle" geht ja nicht...

 

Geht mit der Skript-Lösung ganz gut. Sogar Zitiertes in Beiträgen von nicht-ignorierten Usern lässt sich recht einfach rausskripten. Du kannst also Nutzer ziemlich effizient komplett aus dem Forum tilgen.

 

jo... am Firefox liegts bei mir ned... eher an den PC Kenntnissen hinsichtlich Skript usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann i Mods net ignorieren? Nur weil wer in irgend einem Pimperlbereich ein Mod is, muss i ihn im ganzen BB ertragen? :rolleyes:

 

Den sogenannten Pimperlbereich "Region Rosalia" brauchst du nicht mit reinziehen!

 

Wenn du ein persönliches Problem mit dem "Moderator" dieser Rubrik hast, löse dieses bitte per PM oder Mail. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den sogenannten Pimperlbereich "Region Rosalia" brauchst du nicht mit reinziehen!

 

Wenn du ein persönliches Problem mit dem "Moderator" dieser Rubrik hast, löse dieses bitte per PM oder Mail. Danke!

das problem ist, dass es nicht darum geht, ein persönliches problem zu lösen. ich gehe davon

aus, dass er (m0le) und einige andere einfach nix mehr von besagtem herren lesen wollen.

 

und genau das geht halt leider mit bordmitteln nicht. der einzige (derzeitige) weg, das per pn

oder mail zu lösen, wäre: "geh, oliver... - poste bitte gar nimma, außer im rr-subforum. danke!"

 

das wäre wohl ein wenig zu viel verlangt. also ist die bitte um die möglichkeit, moderatoren in

anderen als ihren subforen ausblendbar zu machen, nicht zu hoch gegriffen, denke ich...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einfach nix mehr von besagtem herren lesen wollen.

Es muss schon hart sein, wenn man gleichsam gezwungen wird, Einträge von bestimmten Leuten zu lesen :rofl: (Hey, du liest ja schon wieder!)

 

Ich scheiß mich an mit dir und das alles nur, weil ich der Meinung bin, dass du kein digitales Gehirn mehr bekommen kannst wie dein großes Vorbild aus "Odyssee im Weltraum". Das muss ernüchternd gewesen sein für dich.

 

Sorry, ich wollte dir diese Hoffnung wirklich nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss schon hart sein, wenn man gleichsam gezwungen wird, Einträge von bestimmten Leuten zu lesen :rofl: (Hey, du liest ja schon wieder!)

 

Ich scheiß mich an mit dir und das alles nur, weil ich der Meinung bin, dass du kein digitales Gehirn mehr bekommen kannst wie dein großes Vorbild aus "Odyssee im Weltraum". Das muss ernüchternd gewesen sein für dich.

 

Sorry, ich wollte dir diese Hoffnung wirklich nicht nehmen.

und nach solchen meldungen wunderst du dich ernsthaft, wenn man dich (technisch) ignorieren will?

 

du tust mir leid... - das meine ich ganz ehrlich und ohne jeden sarkasmus.

irl sind ja menschen wie du ganz einfach zu behandeln... - einfach weitergehen.

in einem forum ist sowas um einges schwieriger... - genau dafür gibt es die ignorier-funktion.

 

aber ich werde mich bemühen, deine beiträge in zukunft zu überlesen.

provozieren kannst du mich mit deinen meldungen sicher nicht.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stone666: Nicht böse sein auf den mOle - lieber überlegen ob es revilO nicht derjenige ist der mit seinem Verhalten euren Verein in den Dreck zieht.

Ein Verein lebt auch davon wie er von außen wahrgenommen wird - wenn man dann nach außen einen Vertreter hat wie revilO kann man sich durchaus ein negatives Bild aufbauen das vielleicht gar nicht stimmt.

 

Aber wenn man schon im Internet präsent sein will sollte man sein Image auch dort pflegen und nicht von einer Person alles zerstören lassen.

 

Das soll jetzt gar nichts gegen revilO sein - er mag privat ein netter Kerl sein, im Internet pflegt er leider sein "präpotentes Dummerl" Image seit Jahren und gibt wenig Hoffnung darauf dass er dies jemals ändern will. Warum man dann diesen Mann als Moderator einsetzt ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß ich.

 

wie gesagt - ist ja nicht böse gemeint, ist mir auch komplett wurscht was ihr da macht mit dem Verein. Aber wenn ich eh weiß dass ich scheiße ankomme dann tu ich doch dem Verein den gefallen und halte mich etwas zurück oder hau den Moderatoren Job hin. Da gehts ja nicht um deine persönlichen Lüste sondern um einen Verein der eigentlich gehegt und gepflegt gehört in Zeiten wie diesen.

 

Ist ja nicht so dass keine potentiellen sponsoren und Partner mitlesen im Bikeboard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam reichts find ich..die mods hier lassen im vergleich zu andern foren viel zu viel durchgehen..das bb hat soviele trolle und spammer, da sollte mal ein bissl mehr hand angelegt werden..

 

wer mit einem mod net kann - bb betreiber anschreiben..würde man einen mod ignorieren können, bräuchte man ja keinen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mit einem mod net kann - bb betreiber anschreiben..würde man einen mod ignorieren können, bräuchte man ja keinen..

 

ist schon klar...

 

nur es ist auch nicht einzusehen, dass man einen mod für ein unterforum im gesamten forum ertragen muss... wenns irgendwie möglich wäre, könnte man doch diesen mods im grunde für "ihren" bereich die mod-rechte geben, für den restlichen teil des forums nur die 08/15-standard-rechte...

 

somit würde er in seinem forum "unlöschbar" und sichtbar bleiben, im rest einfach "ignorierbar"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...