Zum Inhalt springen

Sonntag 28.2. Wiesen 9:30 (Eisenstadt-Donnerskirchen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Treffpunkt: Wiesen FWH 9:30

Einstiegsmöglichkeit: Mattersburg ~9:45 Brunnenplatz

Route: Mattersburg- B 50 bis Eisenstadt- Stotzing- Hof- Donnerskirchen- Oslip- Wulkaprodersdorf- Mattersburg

Anstiege Stotzinger und Donnerskirchner Berg auf Kraft, Rest der Ausfahrt Grundlagentraining

Geschrieben

Seas Stone,

was hast Du heuer vor, dass Du jetzt schon die Berge hochsprintest?

Wäre auch gerne dabei, wenn Ihr oben auf mich wartet, weil soviel habe ich noch nicht drauf - außerdem ist das für mich wegen An- u. Rückfahrt (+ ca.80Km) ein langer Ritt für diese Jahreszeit.

Freue mich aber schon.

LG

Geschrieben
ich werd mit der digicam zu den beiden anstiegen kommen und die ersten "DRAMEN" festhalten :devil:

Das kann aufgrund der Erfahrungen der letzten Tage ein unterhaltsames Filmchen werden!!!

PS: Ich steige bei Zemenedorf auf der B50 ein.

Geschrieben
i sogs glei, der Tierschützer foaht a mit und wehe es foaht ma aner über a Viech drüber, wurscht wie groß

ob das im dichten peloton wirklich gut ankommt ?

http://www.simplydog.de/shop/catalog/images/1184.jpg

Geschrieben

Falls am Samstag auch schon jemand Zeit und Lust hat, ich fahr die Runde:

http://www.bikemap.net/route/399322#lt=47.74948&ln=16.48361&z=11&t=2

Abfahrt: spätestens 13 Uhr Eisenstadt

Route kann bei schlechten Bedingungen eventuell verändert werden.

Edit: nur um Missverständnisse gleich auszuschließen - Tempo wird moderat sein, eventunell werd ich mich auf der Rosalia testen, mehr nicht

Geschrieben

Für alle Teilnehmer aus dem Raum Eisenstadt:

Ich werde um 9 Uhr von Eisenstadt (Wirtschaftskammer) wegfahren und dem Stone auf der B50 nach Mattersburg gemütlich entgegenfahren.

Geschrieben

Morgen, Sonntag

Sonnenschein und ein paar Wolken wechseln. Insgesamt überwiegt aber der sonnige Eindruck. Tagsüber ist es trocken, am Abend und in der Nacht auf Montag sind einzelne Regenschauer nicht ausgeschlossen. Zeitweise weht kräftiger Südwind, am Abend dreht der Wind auf Nordwest. Es wird sehr mild mit Höchsttemperaturen von 11 bis 16 Grad. (orf.at)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...