Fivel Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 ich glaub der heisst: evolution sports Lage: vom Griesplatz ein bisserl "stadtauswärts"(bis vor den Mühlgang - dort an der Straße rechts)) .... oder dem Mühlgang vom UCI(Rosseggerhaus) entlang(in Flussrichtung) bist zu einer rel. großen Kreuzung kommst - dort dann gleich links. Das is der Shop mit dem Radlfahrer(der in die Pedale tritt) in der Auslage.... und ich find ihn eigentlich supa! was dir da Wareagle nur bestätigen kann..(hab von dort auch meine Kettenführung, und kann nicht klagen) naja... hab einmal an Katalog von BeOne daheim ghabt... die ham nicht soo geile Bikes(vor allem komische Farben, und Rahmenformen) und, ich glaub schon, dass Elan was für dich is :-) oder wie wärs mit: Ancillotti Cannondale Chaka DMR - einen zum streetn? Giant - des eine war eh soooo supa!! GT Santa Cruz Stevens Votec - mit eigener Doppelbrückngabel oder gar Rocky Mountain aber ich will dich nicht verwirren... Zitieren
mikeva Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @ chriz da fallt ma ein, der snowbike verkauft sein votec Zitieren
Konfusius Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 i wü jo nix sogn...... aber: votec sucks! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von Fivel ..... Ancillotti Cannondale Chaka DMR - einen zum streetn? Giant - des eine war eh soooo supa!! GT Santa Cruz Stevens Votec - mit eigener Doppelbrückngabel ....... Na! Ka Angebot und neu is mir der DH´ler zu teuer... A Gemini wär net schlecht...bei Ebay is e eins drinnen was ich weis. Mal schaun... Na! Na! Jo des is fein... Teuer... A Bullit wär super, V 10 no besser... Na! Na! greetz chris Zitieren
mafa Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @ chris nach dem sommer verkauf ich mieins denk ich schon, oder baus mir als freerider um, dann hätt ich dann scho 4 radln (mit den puchs und so 7) aber bis dahin wirst wohl hoffentlich scho ans haben Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Giant - des eine war eh soooo supa!! von welchem ist die Rede? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von mafa aber bis dahin wirst wohl hoffentlich scho ans haben Da bin ich ma net so sicher.... Beim Mankra will ich des Giant schon mal gesehen hab bevor ich mir was anderes kauf. Und die Giant DH Bikes sollen erst Anfang März kommen. greetz chris Zitieren
Fivel Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 @tschakaa Des eine Giant von unser Mr.Radical einige Seiten vorher ein Bild gepostet hat! Edit: Auf seite 7 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 http://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_general&Number=251526&page=0&view=collapsed&sb=5&o=21&fpart=1 Was haltet ihr davon? greetz chris Zitieren
Konfusius Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 des is natürlich in deiner situation a recht fett! aber wennst den rahmen nimmst, die gabel beim mankra kaufst, bist a scho wieder auf 2500... da kommt aber noch a neuer lrs und kefü dazu... nochamal ca 300 euros ansonsten -> sicha a guats bike, würd i gern amal testen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Wer sagt das ich a 888 nimm? greetz chris Zitieren
Konfusius Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 was sonst? i find die gabl geil, und tecilla bietet sie ja beim 2. package um 2600 oder so an... drum hab i gmant, aber des tecilla is ja eh nur die reinste spekulation nehm i an... shiver wär auch geil... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Na i find des Tecilla scho geil...mir hat auch wer auf die Mobil Box Gsprochen wegen am Tecilla und aner Shiver... nur leider hat er nur gsagt das er sich wieder meldet, aber leider nicht seine Nummer... Achja hab a neue Handynummer: null6sieben6 sechs5neun3acht22 greetz chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.