Matthias Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh bist ja nur neidisch weil du keines hast Net nur er! :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Net nur er! :devil: tja müssts euch halt eines kaufen ;o) Zitieren
jogul Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl blöderweise hört sich das so an als würds wieder mit unsrem leogang wochenende zusammenfallen! Dort steht ja auch noch kein termin! vieleicht kann mans ja kombinieren?? trau dich, leogang wegen einem senioren-treff abzusagen :devil: klingt interessant, also eigentlich mehr spassig, werd aber schaun dass ich im sommer brav geld verdien um nichtmehr auf NoFloh's japanerin neidisch sein zu müssen apropos @NoFloh: das wäre dort sicher ein guter ausgangpunkt für touren Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl blöderweise hört sich das so an als würds wieder mit unsrem leogang wochenende zusammenfallen! Dort steht ja auch noch kein termin! vieleicht kann mans ja kombinieren?? mfg Fuxl wiso, datum würd doch eh passen! Letze Juli-Woche Leogang und danach gehts gleich auf die Planneralm. Dort die erste Dusche nach einer Woche campen nehmen :devil: und dann weiter biken bis der Sattel heiß wird! Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Geschrieben 24. Dezember 2003 @ jogul woat na, de senioren ham a lustigs hobby.................. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul @NoFloh: das wäre dort sicher ein guter ausgangpunkt für touren jap ich weiß. bin eh scho am überlegen ob ichs net wirklich mitnehm :-) was hab ich da glesen von wegen keine duschen? gibts auf der alm wirklich kane duschen? dann sollt ma genügend nasenklemmen mitnehmen Zitieren
jogul Geschrieben 24. Dezember 2003 Geschrieben 24. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva woat na, de senioren ham a lustigs hobby.................. :l: @floh: dann lass einfach den helm auf Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Geschrieben 24. Dezember 2003 dont panic, auf der planner gibs duschen.......und zwar 8 stück und nach mandl und weibl trennt.....schod eigentlich........ Zitieren
mikeva Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Geschrieben 24. Dezember 2003 @ jogul i hab mim hobby eigentlich gmeint, tiafhucka versägen........ Zitieren
jogul Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 bitte um aufklärung: was sin tiefhucka und hochhucka? bin mit dem dialekt nicht so vertraut Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva dont panic, auf der planner gibs duschen.......und zwar 8 stück und nach mandl und weibl trennt.....schod eigentlich........ Jo, jo, de Duschen auf da Plannerolm. Erinnern mich an den Schikurs in der 4. Klasse.... Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 @ judma für di hamma eh an brunntrog.......... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von tschakaa wiso, datum würd doch eh passen! Letze Juli-Woche Leogang und danach gehts gleich auf die Planneralm. Dort die erste Dusche nach einer Woche campen nehmen :devil: und dann weiter biken bis der Sattel heiß wird! das währe die ideale terminwahl für mich!*gg* da das meine betriebsurlaubstage sind. mfg Fuxl Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva dont panic, auf der planner gibs duschen.......und zwar 8 stück und nach mandl und weibl trennt.....schod eigentlich........ jo jo gemeinschaftsduschen würden euch gfallen Zitieren
GernOTT Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 klar ist doch nett wenn man jemanden zum Rückenschruppen hat nebenbei, warum läuft der Beitrag eigentlich unter OffTopic? Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva @ judma für di hamma eh an brunntrog.......... DAAAAANKKKKE! Zitieren
sushi Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 bevor die fix-teilnehmerliste in aktion tritt - bitte um einen wirlich FIXEN termin. Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Geschrieben 26. Dezember 2003 wal er halt unter off topic läuft.................... Zitieren
NoGravity Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Original geschrieben von sushi bevor die fix-teilnehmerliste in aktion tritt - bitte um einen wirlich FIXEN termin. gute idee! gute frau! mfg. Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 obwohl die umfrage net repräsentativ is, leg i die woche ab 2. august fest. die meisten wollen 4 tage bleiben........ bittschen, wenn si wer anmeldet, den anreise und abreisetag bekannt geben, weil ich kann variabel buchen. falls (was i net glaub) an tagen mehr als 25 leute oben sind, buch i die ganze hütte, weils dann billiger wird. die normale nacht kostet 11 euronen all incl. (abwaschen z.b. ). anmeldung bitte per pm. zeitraum net vergessen und bitte die namen und adresse mitschicken (brauch i zum buchen). die abrechnung lauft übers heer.........hintennach kommt ein erlagschein zum einzahlen. wenn wer freunde mitnehmen will, ka prob; nur bei platzmangel san die bb`ler bevorzugt Zitieren
GernOTT Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Ein Mann einige Worte ;-) Mikeboy, bis wann sollte man sich den anmelden, bis August ists noch lange ? Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 bald anmelden warat net so schlecht, weil a bissl a programm möcht i a planen...........dazu is net schlecht wissn, wieviele leute............ fang eh sehr früh an; oiso bis ostern hast eh zeit.. Zitieren
sushi Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 also, ich kann zur not auch aufs zelt ausweichen, würd das superding eh ganz gern wieder mal bewohnen... ah ja, und einen nagelneuen schlafsack hab ich ja auch noch. also, ich würd mich über-füllung fast freuen... Zitieren
Baumi Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 dann meld ich mich mal für deinen Schlafsack an Zitieren
deathhero Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von Baumi dann meld ich mich mal für deinen Schlafsack an ich auch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.