Zum Inhalt springen

grosses bb-treffen mit mikeva auf der planneralm 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Net nur er! :( :D :devil:

tja müssts euch halt eines kaufen ;o)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

blöderweise hört sich das so an als würds wieder mit unsrem leogang wochenende zusammenfallen! :rolleyes: Dort steht ja auch noch kein termin! vieleicht kann mans ja kombinieren??

trau dich, leogang wegen einem senioren-treff abzusagen :mad: :devil: klingt interessant, also eigentlich mehr spassig, werd aber schaun dass ich im sommer brav geld verdien um nichtmehr auf NoFloh's japanerin neidisch sein zu müssen :cool: :aetsch: apropos @NoFloh: das wäre dort sicher ein guter ausgangpunkt für touren ;) :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

blöderweise hört sich das so an als würds wieder mit unsrem leogang wochenende zusammenfallen! :rolleyes: Dort steht ja auch noch kein termin! vieleicht kann mans ja kombinieren??

mfg

Fuxl

wiso, datum würd doch eh passen! Letze Juli-Woche Leogang und danach gehts gleich auf die Planneralm. Dort die erste Dusche nach einer Woche campen nehmen :devil: und dann weiter biken bis der Sattel heiß wird! :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@NoFloh: das wäre dort sicher ein guter ausgangpunkt für touren ;) :toll:

jap ich weiß. bin eh scho am überlegen ob ichs net wirklich mitnehm :-)

was hab ich da glesen von wegen keine duschen? gibts auf der alm wirklich kane duschen? dann sollt ma genügend nasenklemmen mitnehmen :D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

dont panic, auf der planner gibs duschen.......und zwar 8 stück ;)

und nach mandl und weibl trennt.....schod eigentlich........ :D

Jo, jo, de Duschen auf da Plannerolm. Erinnern mich an den Schikurs in der 4. Klasse.... :( :( :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wiso, datum würd doch eh passen! Letze Juli-Woche Leogang und danach gehts gleich auf die Planneralm. Dort die erste Dusche nach einer Woche campen nehmen :devil: und dann weiter biken bis der Sattel heiß wird! :D ;)

das währe die ideale terminwahl für mich!*gg* da das meine betriebsurlaubstage sind.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

dont panic, auf der planner gibs duschen.......und zwar 8 stück ;)

und nach mandl und weibl trennt.....schod eigentlich........ :D

jo jo gemeinschaftsduschen würden euch gfallen :p ;)

Geschrieben

obwohl die umfrage net repräsentativ is, leg i die woche ab 2. august fest.

die meisten wollen 4 tage bleiben........

bittschen, wenn si wer anmeldet, den anreise und abreisetag bekannt geben, weil ich kann variabel buchen.

falls (was i net glaub) an tagen mehr als 25 leute oben sind, buch i die ganze hütte, weils dann billiger wird.

die normale nacht kostet 11 euronen all incl. (abwaschen z.b. :D ).

anmeldung bitte per pm. zeitraum net vergessen und bitte die namen und adresse mitschicken (brauch i zum buchen).

die abrechnung lauft übers heer.........hintennach kommt ein erlagschein zum einzahlen.

wenn wer freunde mitnehmen will, ka prob; nur bei platzmangel san die bb`ler bevorzugt ;)

Geschrieben

bald anmelden warat net so schlecht, weil a bissl a programm möcht i a planen...........dazu is net schlecht wissn, wieviele leute............

fang eh sehr früh an; oiso bis ostern hast eh zeit.. :D

Geschrieben

also, ich kann zur not auch aufs zelt ausweichen, würd das superding eh ganz gern wieder mal bewohnen...

ah ja, und einen nagelneuen schlafsack hab ich ja auch noch. also, ich würd mich über-füllung fast freuen... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...