Zum Inhalt springen

grosses bb-treffen mit mikeva auf der planneralm 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö, nyx neues.............wobei die teilnehmerzahl no sehr little is.........

genauen termin muss i abchecken, da heuer auf der planner die robin hood em is :D

halt euch aber am laufenden.......... ;)

aber anfang august so 3-4 tag sollt funzen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

nö, nyx neues.............wobei die teilnehmerzahl no sehr little is.........

genauen termin muss i abchecken, da heuer auf der planner die robin hood em is :D

halt euch aber am laufenden.......... ;)

aber anfang august so 3-4 tag sollt funzen ;)

also, wenn noch plätze frei sind, so 3-4 tage brombeeren-pflücken ;) würde ich auch gerne.

kann aber nur zu ~65% zusagen, weil der august noch sooooo weit weg ist.

Geschrieben

Greets :D

anfang august wäre super! da kann i scho fast fix 2 leut nennen die mitfahren würden! mein freind und moa! würd ma vui daugn! des ganze natürlich nur wenn i mei radl bis dort eeeendlich hab! und es a funktioniert nachdem was i alles gehört hab! :( aber anfang august wär glass!

lg stefan

Geschrieben

hi leutz

wer am mo checken wanns geht..........

entweder 30.juli-1.august oder 6. - 8. august.

wobei ich die option offen lassen will, ob wer verlängert.

programmrahmen bis jetzt:

bis fr mittag anreise, nachmittag fahrtechniktraining (kurve, bremsen, springen........nach wunsch)

sa bikepark schladming........in ganzen tag rocken.....

so vormittag: laktazide ausfahrt zum plannersee und weiter auf den rotbühel (is so steil, dass alaktazid net geht :D )

nach dieser fahrt packen und abreise.

am abend vorträge über trainingsgestaltung, spiele (z.b. activity :D ),

grillabend.

alternativ möglich: bogenschiessen, baden im putterersee, die 16 km steigung auf die planner mim bike fahren......... ;)

bezahlung: nach dem eintrag ins hütten und fremdenverkehrsblattl kriegt man einen erlagschein zum zahlen geschickt.............kost dann je nach verweildauer.............. :p

Geschrieben
ich bin relativ sicher dabei, kann nur sein, dass ich am sonntag zu am wettkampf scho in da früh aufbrechen muss.... aber grundsätzlich täts mi gfrein.
Geschrieben

*da ich das gebiet nicht kenne: wie gut sollte man da schon biken können? damit ich nicht ansteh', im wahrsten sinn des wortes :)

*da ich diesen thread erst jetzt entdeckt habe, und nicht mehr infos finden kann: war schon "anmeldeschluß"? oder no net?

dankké!

Geschrieben

noch kein anmeldeschluss ;)

programm siehe oben

i mach noch an anmeldethread auf.............

stattfindet das ganze in jedem fall..........weil i sowieso urlaub mach um die zeit............. :D

in jedem fall solls a spass werden... ;)

Geschrieben
in jedem fall solls a spass werden

klingt danach, als ob's was für mich wäre! werd' ma mal überlegen ...

programm hört sich gut an; sind 3 tage aber nicht zu kurz?

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

p.s. gibt es mehr bilder als oben erwähnte von der umgebung planneralm? um mal das gebiet abzuchecken ;)

Schau mal hier rein, da dürften ausreichend Infos in Bild- und Textform zur Verfügung stehen!

Geschrieben

@estelar: ich hab auch null kondi und werd sofern terminlich möglich trotzdem dabei sein.

werd zwar sicher die ein oder andere runde mit dem enduro fahren und sicher auch zur downhillstrecke planai schaun aber eigentlich bin ich nur wegen dem spaß und den netten leuten mit von der partie...

Geschrieben

danke, na hoffentlich nicht _zu_ bedient ... :p hab' heute meine scheibenbremsen einer probe unterzogen :D sag' nur soviel: bissl fahrtechniktraining fehlt no' :rolleyes: meine barends sind auf jeden fall ein paar mm kürzer g'schliffen :(

also g'freu i mi scho :jump: hauptsache lustig is!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...