Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nimmt ja schon konkrete formen an!! Wann rechnest du mit der Fertigstellung deines Bäumchens bzw. wann bekommst du das Rahmenset??

Hast du dich jetzt schon für ein Design entschieden??

Geschrieben

lt. aktueller Planung kommt der Rahmen im September.

Beim Design hatte ich mich für ein sehr klassisches entschieden - 3/4 lackiert mit einem oldschool Band auf Sattel- und Unterrohr. Jetzt wirds aber ganz anders.

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
ja und falls sich einer der hier im Forum vorhandenen sehr guten Fotokünstler dazu bereit klären würde, Rahmen und dann Rad entspechend in Szene zu setzen, würde ich mich sehr freuen und auch gebührend erkenntlich zeigen.
Geschrieben

Hallo!

Das mit den Fotos bekomme ich vielleicht auch noch hin! Eine kleine Blitzanlage habe ich noch!

Weiters weiß ich einen netten Platz um das Rad ins Rampenlicht zu setzten. (Regierungsviertel St. Pölten)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

die zuganschläge am steuerrohr sind zwar praktiosch, aber zugunsten der optik hätt ichs am unterrohr lassen.

Zuganschläge am Unterrohr dafür Kratzer am Steuerrohr, is das schön?!?:devil:

Am Steuerrohr is die technisch vernüftigere Lösung, glaub i!:toll:

Bearbeitet von biken7
Geschrieben

[quote=biken7;2172799Zuganschläge am Unterrohr dafür Kratzer am Steuerrohr, is das schön?!?:devil:

Am Steuerrohr is die technisch vernüftigere Lösung, glaub i!:toll:

wieso kratzer? hab ich noch nie gehabt in all den jahren. der lack wird halt stumpf und nach ein paar jahren abgeschürft, aber dafür gibts ja schutzhüllen oder transparente pickerl. schaut imho besser aus.

Geschrieben
ja und falls sich einer der hier im Forum vorhandenen sehr guten Fotokünstler dazu bereit klären würde, Rahmen und dann Rad entspechend in Szene zu setzen, würde ich mich sehr freuen und auch gebührend erkenntlich zeigen.

Servus Karl,

falls du noch niemanden hast - ich hätt glaub ich a guade idee bzw. einen kontakt.

Näheres via Skype...

lg christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...