Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bitte wos wor leicht? :eek:

bei der 3 oder 5 etappe ist er nach einem sturz ist er eine ganze zeit hinter einen betreuerauto nach gefahren.

aber nicht mal das auto von seinem team.

und er hat nichts ausgefasst deswegen.:(

Geschrieben

Der Sturz auf der ersten Etappe?

Nach Stürzen und Defekten hinter Betreuerfahrzeugen im Tross nachzufahren is ganz normal, deshalb hat es wahrscheinlich auch keine Proteste gegeben.

Außerdem hätte da nicht sowieso die 3km-Sturzregel gewirkt?

Geschrieben
bei der 3 oder 5 etappe ist er nach einem sturz ist er eine ganze zeit hinter einen betreuerauto nach gefahren.

aber nicht mal das auto von seinem team.

und er hat nichts ausgefasst deswegen.:(

nach einem sturz ist das gang und gebe! und auch nix verwerfliches!

Geschrieben
nach einem sturz ist das gang und gebe! und auch nix verwerfliches!

ich weiss nicht ob es nicht verwerflich ist wenn dann solche leute die tour gewinnen, kann mich errinern erst gelesen zu haben das viele fahrer bei der tour schon dafür ausgeschlossen wurden obwohl sie wesentlich viel kürzer windschatten genutzt haben und weit von den top 10 entfernt waren......

soweit ich weiss ist es verboten, ob er innerhalb der 3km war glaub ich gar nicht......

Geschrieben
ich weiss nicht ob es nicht verwerflich ist wenn dann solche leute die tour gewinnen, kann mich errinern erst gelesen zu haben das viele fahrer bei der tour schon dafür ausgeschlossen wurden obwohl sie wesentlich viel kürzer windschatten genutzt haben und weit von den top 10 entfernt waren......

soweit ich weiss ist es verboten, ob er innerhalb der 3km war glaub ich gar nicht......

Ich hab's leider nicht gesehen und kenne den Sachverhalt nicht, auch finde ich in den Medien nichts darüber. Nachdem offenbar niemand einen Protest eingebracht hat, war die Aktion wahrscheinlich extrem harmlos.

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass jemals ein Fahrer von irgendeinem Radrennen ausgeschlossen worden wäre, der nach einem Defekt oder Sturz hinter Betreuerfahrzeugen im Tross Windschatten gefahren ist. Zeitstrafe oder Rückversetzung kommt schon vor.

Aber vielleicht kann einer Stellung nehmen, der präzise Infos und auch Ahnung vom Radsport hat.

• 11 Monate später...
Geschrieben
ich verwend den fred auch gleich für die 2011er version

der alte klöden hat heute im sprint gewonnen ... die welt steht nimma lange :D

Respect für Klöden... auf jeden Fall. Aber es war schon a wunderschöne Mannschaftsleistung. Ich hoffe dem Brajkovič wird auch später bei seinem Rennen gut geholfen.

Mit Sagan bin ich im Nachwuchs Kategorien mitgefahren... Ich sag nur, dass er bei Giro di Sardegna genau so gefahren ist wie bei uns. Bei uns junioren hat es so ausgeschaut als er der einzige Junior war und alle anderen U17... Ich hoff er macht so weiter und natürlich dass er clean ist :zwinker:

Auf jeden Fall Respect für so starke Antritte in 1. und 2. Protour Jahr :toll:

LG:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...