xLink Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Taxifahrer.. schön, dass es gut gegangen ist. Dagegen machen kannst eigentlich nix.. und rächen is auch irgendwie kindisch und unproduktiv (was lernt er während er in der Pampa steht?) Wenn du magst, warte bis es mal schüttet; dann bestell dir das Taxi mal und fahr mit ihm. Unterhalte dich gut mit ihm - am besten über etwas, dass total doof ist und wo man lachen kann (Politiker, irgendwelche Skandale, ...). Dann - gegen Ende der Fahrt erzähl ihm, dass dir übrigens eingefallen ist, woher du sein Taferl kennst - dass er dich nämlich mal fast überfahren hätte und du froh bist, dass es damals noch gut gegangen ist. Denn sonst könntest du ja jetzt nicht mit ihm fahren und er würde grade nix verdienen ;-) Ich glaub einen größeren Lerneffekt wirst du ohne glühende Eisen und Streckbänke nicht hinbekommen Trinkgeld nicht vergessen Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 zurück zum thema ... heut wieder einmal mit dem bike ins büro :-) fein wars. ciao sali. Zitieren
marty777 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Im Sprühregen, aber man gönnt sich ja sonst nix. Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 @ALL kennt jemand die (eis) situation entlang des liesingbaches von schwechat bis alt erlaa.bin mir grad net sooo sicher ob`s eistechnisch schon gescheit is zu fahren ?? ciao sali. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 @ALL kennt jemand die (eis) situation entlang des liesingbaches von schwechat bis alt erlaa.bin mir grad net sooo sicher ob`s eistechnisch schon gescheit is zu fahren ?? ciao sali. schlecht, nix geräumt mußte gestern auch entlang der oberlaaer straße fahren und dann zur sicherheit über den laaerbergstraße, bitterlichstraße nach simmering, gasometer, ... Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 habs befürchtet, hoff auf ein paar plus grade. so macht`s keinen spaß. ciao sali. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 so schauts heute aus am Abschnitt zwischen Laxenburger- und Großmarktstraße, weg sind die Mugeln Zitieren
Sali22 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 geht ja schon wieder, oder ? ciao sali. Zitieren
jschwarz77 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Heute in der Früh (6.00 - 6.30 Uhr) zwischen Alt Erlaa und Kledering gefahren, keine Probleme. Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Liesingbach in der Früh. Mal schaun ob ich am Radweg noch nach Hause komm Zitieren
der Markus Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Gibt es da nicht dieses Ampel Vorwarnsystem? Wundert mich, dass bei der Wasserführung der Radweg noch nicht gesperrt war. Zitieren
jschwarz77 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Nein, am Liesingtalradweg sind mir noch keine solche Ampeln untergekommen. Bin da auch schon mal bei der Unterführung Himberger Str. durch den Bach geradelt. Zitieren
litz Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Liesingbach in der Früh. Mal schaun ob ich am Radweg noch nach Hause komm Dickes Wetter-Kudos, Ich hingegen habe heute versagt: Work2home@U-bahn :-( @jschwarz: Schlechte Erfahrungen habe ich mit der Unterführung Kledering. Da bin ich voriges Jahr durchs Wasser, aber am Ende hinter der Mauer hatte sich der ganze Schlamm (5cm tief) gesammelt. Ordentlicher Fritze-Lacke, war ziemlich in in Gatsch-paniert. Seither bin ich bei überschwemmten Unterführungen ein bissl ein Schisser. Zitieren
jschwarz77 Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Dickes Wetter-Kudos, Ich hingegen habe heute versagt: Work2home@U-bahn :-( @jschwarz: Schlechte Erfahrungen habe ich mit der Unterführung Kledering. Da bin ich voriges Jahr durchs Wasser, aber am Ende hinter der Mauer hatte sich der ganze Schlamm (5cm tief) gesammelt. Ordentlicher Fritze-Lacke, war ziemlich in in Gatsch-paniert. Seither bin ich bei überschwemmten Unterführungen ein bissl ein Schisser. Bei mir übrigens heute auch Work2home@S-bahn, also mein Respekt geht aussi an alle Verrückten heute! Gut, soweit fahr ich nicht. Ich bieg vor Kledering Richtung Simmering ab. Aber bei meiner Wasserfahrt wars damals genau umgekehrt, zuerst Schlammradl, dann sauber. Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 War heute wenigstens eine Gelegenheit mal wieder die Regenhose ausführen zu dürfen. Normalerweise hab ichs entweder nicht mit wenn ichs brauch oder es fängt erst während der Fahrt zu schütten an und ich bin zu faul sie anzuziehen. Da lob ich mir so ein stabiles Schlechtwetter :-) Zitieren
krull Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Eben, das sag ich auch. Endlich mal ein richtiger Regen. Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 War heute wenigstens eine Gelegenheit mal wieder die Regenhose ausführen zu dürfen. Normalerweise hab ichs entweder nicht mit wenn ichs brauch oder es fängt erst während der Fahrt zu schütten an und ich bin zu faul sie anzuziehen. Da lob ich mir so ein stabiles Schlechtwetter :-) is ja bekloppt gips kein foto vom radwegzustand zum zeitpunkt der heimreise? Zitieren
Venomenon Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hat von euch wer für den Arbeitsweg a Hoserl der Gebrüder Stich? Wenn ja, zufrieden damit? Grüße Veno Zitieren
krull Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Leider nicht, aber Hoserl von der Levi's Commuter Serie und sehr zufrieden :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.