Zum Inhalt springen

!gestohlen!


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an ALLE!!

Danke äuch für die Hilfe.

Kann zur Zeit nyx genaues sagen. Ist alles noch Teil von Ermittlungen!!

Nur soviel: Rad ist sichergestellt. War eine tolle Sache und mit Erfolg abgeschlossen.

Möchte mich nochmals bedanken und mich auch für die Hilfe erkenntlich zeigen. Vielleicht können wir einen Punsch bei einen Lionsstand oder ähnlichen Stand trinken.

Da kann ich dann die ganze Geschichte erzählen. Terminvorschläge: Kommende Woche abends Tag egal. Dienstag oder Mittwoch 17:00 oder 18:00 in der City???

Danke nochmals Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an ALLE!!

Danke äuch für die Hilfe.

Kann zur Zeit nyx genaues sagen. Ist alles noch Teil von Ermittlungen!!

Nur soviel: Rad ist sichergestellt. War eine tolle Sache und mit Erfolg abgeschlossen.

Möchte mich nochmals bedanken und mich auch für die Hilfe erkenntlich zeigen. Vielleicht können wir einen Punsch bei einen Lionsstand oder ähnlichen Stand trinken.

Da kann ich dann die ganze Geschichte erzählen. Terminvorschläge: Kommende Woche abends Tag egal. Dienstag oder Mittwoch 17:00 oder 18:00 in der City???

Danke nochmals Thomas

super thomas - also so a auffälliges radl kann schon was :toll::klatsch::rofl:

kommst hoffentlich mit dem teil zum punsch angeritten :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an ALLE!!

Danke äuch für die Hilfe.

Kann zur Zeit nyx genaues sagen. Ist alles noch Teil von Ermittlungen!!

Nur soviel: Rad ist sichergestellt. War eine tolle Sache und mit Erfolg abgeschlossen.

Möchte mich nochmals bedanken und mich auch für die Hilfe erkenntlich zeigen. Vielleicht können wir einen Punsch bei einen Lionsstand oder ähnlichen Stand trinken.

Da kann ich dann die ganze Geschichte erzählen. Terminvorschläge: Kommende Woche abends Tag egal. Dienstag oder Mittwoch 17:00 oder 18:00 in der City???

Danke nochmals Thomas

 

:toll::toll::toll::toll:

 

Eventuell kannst nach Abschluss des ganzen die Geschichte hier reinstellen, wäre intressant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ja meine lieben Herren,

jetzt ist es amtlich. Das Verfahren wurde eingestellt. Aus welchen Gründen auch immer. Das Rad bekomme ich vermutlich nicht wieder. Es gehört dem Käufer!!!!

Ich muss jetzt mal die Rechtschutzversicherung kontaktieren. Glaube aber das es nicht gut für mich ausschaut......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine lieben Herren,

jetzt ist es amtlich. Das Verfahren wurde eingestellt. Aus welchen Gründen auch immer. Das Rad bekomme ich vermutlich nicht wieder. Es gehört dem Käufer!!!!

Ich muss jetzt mal die Rechtschutzversicherung kontaktieren. Glaube aber das es nicht gut für mich ausschaut......

 

so ein scheißdreck...

 

d.h. der fladerant hats verkauft und der käufer hats in gutem glauben erworben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaube so ist es!

 

Hallo Thomas, das glaube ich nicht, wenn du beweisen kannst, dass es dein Rad ist,

der Geschädigte sollte in diesem Fall der Käufer sein, nicht du als der rechtmäßige Eigentümer.

Aber wer weiß ? ... wir sind keine Juristen. Vielleicht fällt dem NoDoc dazu etwas ein.

 

Und informiere uns bitte über die Details, ist sicher interessant - und alles Gute für den weiteren Verlauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...