Wadlbeisser Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Noch hobi leida Hausarrest. Oba in Gedonken fohr i natürlich mit dir mit, Tommy. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 aber am ersten, da is der gips doch schon herunten, oder? eigentlich ist er ja jetzt schon herunten, net wahr? wir gehts denn so mit dem handerl ohne muskeln? Zitieren
GernOTT Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Am besten sind wir eigentlich eh immer nach einer durchzechten Nacht gefahren Da haben wir ja auch immer am Besten ausgesehen ( zumindest im Vergleich mit den Anderen ) Gernott // der sich wohl am 1. aufs Rad schwingen wird Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von gernott Gernott// der sich wohl am 1. aufs Rad schwingen wird das ist das wort eines echten hawaras...........pfuuuuuuuuuuuuuuuurz!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 noch was leute.... bitte unbedingt am donnerstag vormittag noch mal ins bb schauen. wenns nämlich regnet wirds eher nix tät i sagen. aber das wetter soll sich ja bessern *hoffentu* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. wenns nämlich regnet wirds eher nix tät i sagen. aber das wetter soll sich ja bessern *hoffentu* Waaaas? also "wenn schon - denn schon!" Falls ich kurz vor 11.00 fähig bin, meinen eigenen Namen auszusprechen, dann bin ich (und i nimm jemanden mit) dabei! Da gibt's nix! Regen, pfah! Auffi gehts! Ziehts eich holt was an, das übalebts scho. Das neue Jahr gehört ordentlich g'feiert. Schneien wirds! Und wenn da einer absagt....dann kommt der böse Martin und.... Im WInter is's normal daß's schneit. hehe - und da is auch normal daß ma biken geht.... LG Martin Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. noch was leute.... bitte unbedingt am donnerstag vormittag noch mal ins bb schauen. wenns nämlich regnet wirds eher nix tät i sagen. aber das wetter soll sich ja bessern *hoffentu* Wos is ??? Werma waach im neichn Johr ??? Und i hob imma glaubt, daß die Grazer kane Wormduscha san :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 habs eh schon kundgetan, das neue jahr wird anders. gaaanz anders, wie gesagt. net gleich wie es bis jetzt war, übrhaupt net so. es is einfach net desselbe wie heuer. weils komplett a andere jahreszahl vorn stehen hat, und ausserdem solls ja überhaupt ein schaltjahr sein, des is ja nix elektrisches wie die installateure unter euch jetzt alle wissen werden. ein schaltjahr is....ach was etwas ganz anderes halt! Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. aber am ersten, da is der gips doch schon herunten, oder? eigentlich ist er ja jetzt schon herunten, net wahr? wir gehts denn so mit dem handerl ohne muskeln? Kraft hab ich keine und bewegen geht a schlecht weil ich außer den Schrauben auch noch an Stift drinnen hob und den krieg ich erst in zwei Wochen raus . So a Mi...!!!! Ich daworts eh schon nerma bis i wieder biken konn . Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 wird scho wern kleiner. alles gute fürs neue jahr. Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 jaja, bei dem wetter issas biken a risiko; gax wern de nägel rostig.... also brav mit der anderen hand anstossen, damits die daham net anpritscheln........... ois guate Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. wird scho wern kleiner. alles gute fürs neue jahr. Danke, das gleiche wünsch ich euch auch. Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva jaja, bei dem wetter issas biken a risiko; gax wern de nägel rostig.... also brav mit der anderen hand anstossen, damits die daham net anpritscheln........... ois guate Jo jo borts lei in die offene Wundn. He Mike , des mit dem Bier im Brauhof steht trotzdem . Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 wüvü m schnee habsn scho? ski mitnehmen oder bike? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 maria, wia kumm i nur ausse aus da hapfn in da frua? wurscht, party is party!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 sodale. der erste augenschein besagt......... es sieht doch suuuuper aus!!! los gehts also um halb elf. nur bitte net zu laut reden, ja? Zitieren
ditt Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 I bin dort, 10:30 alles klar. Tritt sich's eigendlich schwerer wenn man an Kater a no mit hoat ??? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Shit!!!!! Schmach kehrt über mich herein - das am ersten Tag des Jahres. Liebe Grüße Martin :k: Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Shit!!!!! Schmach kehrt über mich herein - das am ersten Tag des Jahres. Liebe Grüße Martin :k: Brav Bub So früh im neuen Jahr schon auf´s Bike...das is doch nyx Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 oiso i hätt vom schöckel bis nach graz gspiem und ghört hätt mas bis leibnitz.............................. aber am sa fahr ma die erweiterte panoramarunde, gelle thomas........ Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva oiso i hätt vom schöckel bis nach graz gspiem und ghört hätt mas bis leibnitz.............................. aber am sa fahr ma die erweiterte panoramarunde, gelle thomas........ Des sand hoit Werte! Danke Mikeva! Jetzt weiss ich, dass auch in Graz "anständig" gefeiert worden ist Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 glaubst na......................wermi umtaufen lasse auf mikeliver Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva glaubst na......................wermi umtaufen lasse auf mikeliver Du hast es Dir verdient Junge! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 sodale, grad zruckkommen. eine geile tour wars und die fotos kommen gleich. @ ditts und sisu es seids halt die wahren helden...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 hier die prota........die prota.........die teinehmer. alle lächeln...............noch! http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner15/bild1.JPG im wald dann die ersten erkenntnisse, die sisu sucht wieder mal ihr handy, dem orange is warm.......... http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner15/bild2.JPG der ditt hat nen weg gefunden un tut ihn uns voller freude zeigen. unsere meinung? http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner15/bild3.JPG so jungfräulich wars nur vor unserer fahrt. doch im pulverschnee machts als erstes am meisten spass..... http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner15/bild4.JPG oben dann ein herrlicher ausblick aufs schöne grazer umland......... http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner15/bild5.JPG in der hütte dann die erklärung warum so mancher um diese jahreszeit schon so stark ist. nur, was ham die ditts da graucht???? http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner15/bild6.JPG beim downhill über die em strecke dann ein kleiner einblick in die wegbeschaffenheit. und noch was.....sisu. ertappt beim wieder aufsteigen nach dem purzelbaum. hehe http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner15/bild7.JPG schön wars. so soll das jahr beginnen. tommy//der jetzt so angenehm müde ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.