Weight Weenie Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Reines Showbike http://www.forum.light-bikes.de/picture.php?albumid=491&pictureid=3986 http://www.forum.light-bikes.de/picture.php?albumid=491&pictureid=3988 http://www.forum.light-bikes.de/picture.php?albumid=491&pictureid=3987 Zitieren
feristelli Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 was zeigt die waage? 15,5? Pfund? Zitieren
wüdi Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 .. ja nette Lackierung .... lackierung erinnert mich einfach an die merida-team-farben. drum gefällts mir auch *gggg* Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 was zeigt die waage? 15,5? Pfund? 6,8kg http://www.lightbike-magazine.es/index.php?option=com_k2&view=item&id=82:sea-otter-cannondale-troy-lee-design-6800g&Itemid=23 Alubremsscheiben, Kette falsch montiert, ein 36er Ritzel hinten dass man nicht schalten können wird mit dem Schaltwerk, Sattelstütze so kurz gewählt dass niemand damit fahren können wird, verschiedene Eloxaltöne - mein respekt hält sich in Grenzen. Aber eine nette Studie. Fahrbar mit echten Reifen, Pedalen und scheiben sind wir halt dann auch wieder bei 7,4kg - was aber immer noch sensationell ist. Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 http://lh4.ggpht.com/_A3KgVVy14DA/S9db3cxLM4I/AAAAAAAABW4/euGoaRRCDdM/s576/25042010307.jpg http://lh4.ggpht.com/_A3KgVVy14DA/S9dcG58RaYI/AAAAAAAABXY/hsvTEZ1hqvo/s576/25042010314.jpg http://lh4.ggpht.com/_A3KgVVy14DA/S9dcNJnQ1MI/AAAAAAAABX4/r-KNrQMJAfA/s576/25042010315.jpg http://lh3.ggpht.com/_A3KgVVy14DA/S9dcUJW_voI/AAAAAAAABYE/mKgbO0SPDlI/s576/25042010318.jpg http://lh4.ggpht.com/_A3KgVVy14DA/S9dcdBD8C5I/AAAAAAAABYY/bJKy8COqhiY/s576/25042010323.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 Danke Auffällig; kaum Fully´s, totaler trend zu Schlauchreifen und Carbon-Felgen, immer mehr fahren auf 2x9, Stander und Sauer waren auf 29er unterwegs, .... Zitieren
wüdi Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 @fullys: dabei gibts doch eh für die pros schon echte gewichtsraketen von den namhaften herstellern. aber der gewichts- und steifigkeitsvorteil (hinterbau) wird dann doch noch den ausschlag richtung hardtail geben @29er: war hoffentlich nur eine einmalige sache vielleicht aus werbezwecken bzw. zum antesten. kann mich einfach mit den 29ern (jetzt mal REIN optisch, hab so ein teil noch nie getestet!) "noch" nicht so recht anfreunden. gerade bei kleinen rahmengrößen schauen sie aus wie aufgepumpte kinderräder wo hast du die fotos gemacht?? Zitieren
Fl0 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Feines Material kann man da nur sagen Zitieren
skoon Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 muß sagen. ein Umstieg auf Schlauchreifen mit neuen Laufrädern ist sehr verlockend. Zumal ich dann auch endlich auf Scheibenbremsen umsteigen kann. Hab etwas gesucht, aber wenig gefunden. Muß man sich das Zeug noch custom fürs mtb zusammenbauen lassen? Die Scott Dinger sehen aber sehr scharf aus. @29: never never. Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 ... ich habs auch gemacht; Carbon-Laufradsatz von TUFO, Reifen 47 A.Dugast Rhino XL, Shimano XT-Dual Control Scheibenbremseinheit .... Richt Dir das dicke Geldtaschl her Zitieren
the tank Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Super Fotos! Nix geht mehr ab wie ein Hardtail Bei dem Scale mit normaler Sattelstütze soll es sich um ein Scale Limited in anderer Lackierung handeln - scheinbar scheint sicht die ISP beim Scott RC nicht so recht durchsetzen zu wollen! Die Zukunft wird es weisen ... I glaub jedenfalls (noch immer), dass ein Hardtail nach wie vor überwiegend je nach Streckenverhältnissen die schnellere Wahl ist. In diesem Sinne - Kette rechts! Zitieren
skoon Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ... ich habs auch gemacht; Carbon-Laufradsatz von TUFO, Reifen 47 A.Dugast Rhino XL, Shimano XT-Dual Control Scheibenbremseinheit .... Richt Dir das dicke Geldtaschl her verstehe. na die Tufo Carboninger werd ich mir nicht gönnen. Dann sollte es das mittlere Taschl werden....hoff ich halt Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 verstehe. na die Tufo Carboninger werd ich mir nicht gönnen. Dann sollte es das mittlere Taschl werden....hoff ich halt .. alleine die Heidln bringen dich fast um Kriegst kaum EINEN Reifen unter 100 Euro ... Zitieren
JoHo Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ... ich habs auch gemacht; Carbon-Laufradsatz von TUFO, Reifen 47 A.Dugast Rhino XL, Shimano XT-Dual Control Scheibenbremseinheit .... Richt Dir das dicke Geldtaschl her Fotos??? Zitieren
Simon Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 Fotos??? .. keine Sorge, folgen Zitieren
Simon Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Todd Wells: http://www.mijnalbum.be/Foto-Z8AJZUDC.jpg http://www.mijnalbum.be/Foto-O7KD3KLR.jpg Stander: http://www.mijnalbum.be/Foto-HRSNCOWO.jpg http://www.mijnalbum.be/Foto-FZR4YBDR.jpg http://www.mijnalbum.be/Foto-YUTWSF3I.jpg Conti Prototyp?? http://www.mijnalbum.be/Foto-YLOSVMD4.jpg Kabush: http://www.mijnalbum.be/Foto-DKBAVTKE.jpg Zitieren
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