Blomma Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 die-5-besten-arten-die-beine-zu-rasieren Zitieren
CptJack Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 die-5-besten-arten-die-beine-zu-rasieren naja nassrasierer + rasierschaum für die haxn? wer bitte hat den solche borsten an den haxn das er sie vorm rasieren aufweichen muss :f: Zitieren
wüdi Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 MBTler(mit Fragezeichen) der sich einen Crosser gekauft hat.... no bessa :rofl: Zitieren
herb_j Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 die-5-besten-arten-die-beine-zu-rasieren Epilierenhttp://www.myroadtokona.at/wp-content/braun-silk-epil.jpg Einmal probiert - nach zwei Haaren hab ich’s mir anders überlegt. Seitdem rede ich mir selbst ein, dass Männer einfach stärkere Haare haben als Frauen die regelmäßig epilieren. Kosten: ca. 80€ Vorteile: + Beine sind länger glatt (ca. 1-2 Wochen) Nachteile: - keine wenn Du ein Superheld ohne Schmerzempfinden bist.Wachsenhttp://www.myroadtokona.at/wp-content/veet-kaltwachsstreifen.jpg Auch nie probiert, soll aber noch gefühlsintensiver als epilieren sein. Ich werd’s nie erfahren. Vorteile: + Hält ca. 3 Wochen. Nachteile: - Sehr zeitaufwendig, kann nicht alleine durchgeführt werden. - Teuer. - Haare müssen schon mindestens einen halben Zentimeter lang sein. - Ideal für Superhelden ohne Schmerzempfinden die studieren und reiche Eltern haben. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Wachsenhttp://www.myroadtokona.at/wp-content/veet-kaltwachsstreifen.jpg Auch nie probiert, soll aber noch gefühlsintensiver als epilieren sein. Ich werd’s nie erfahren. Vorteile: + Hält ca. 3 Wochen. Nachteile: - Sehr zeitaufwendig, kann nicht alleine durchgeführt werden. - Teuer. - Haare müssen schon mindestens einen halben Zentimeter lang sein. - Ideal für Superhelden ohne Schmerzempfinden die studieren und reiche Eltern haben. ja, weil dich dabei einer festhalten muß, damit du dem der das wachsblatt abreißt nicht eine scheuerst Zitieren
herb_j Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ja, weil dich dabei einer festhalten muß, damit du dem der das wachsblatt abreißt nicht eine scheuerst raaaaaaaaaaaatsch http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif Zitieren
woha Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Habs heuer probiert mitn Haxn rasieren,werde von meinen Kollegen natürlich nur gelobt,aber es is schon a Orschhockn!:devil: (Methode: BIC Rasierer,bei jedem Duschen immer a bisserl was,.....) Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 kann gar nix die raSSiererei, haarwurzelentzündung, antibiotika :f: fragts jetzt nicht wo Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 nicht fragen hab ich gsagt :s: ...sicher am arsch Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ...sicher am arsch des hättst gerne, na viel fader oder soll ich sagen noch pikanter... you never know Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 des hättst gerne, na viel fader oder soll ich sagen noch pikanter... you never know...am sack ? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ...am sack ? das wär natürlich spannend für die damenwelt ... ... aber kaaaaalt Zitieren
phpsch Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 das wär natürlich spannend für die damenwelt ... ... aber kaaaaalt schuhrand? Zitieren
m2 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Vorteile: + Beine sind länger glatt (ca. 1-2 Wochen) Nachteile: - keine wenn Du ein Superheld ohne Schmerzempfinden bist. Pfoaaaaa ich bin ein Superheld ohne Schmerzempfinden Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 das wär natürlich spannend für die damenwelt ... ... aber kaaaaalt Na wui, jetzt bleibt ja no uuur viel über wos sein könnt. Tja, da werma nie draufkommen Zitieren
sake Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Na wui, jetzt bleibt ja no uuur viel über wos sein könnt. Tja, da werma nie draufkommen ich komm schon drauf am freitag im auto. zig stunden abba musik lösen die zunge :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich komm schon drauf am freitag im auto. zig stunden abba musik lösen die zunge :devil: Der oarme Philipp Zitieren
fredf Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 [quote=;2104491]Der oarme Philipp Vorbereitung hilft! Entweder dies oder das :devil: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 es ist immerhin noch mein auto(radio), werd mit meiner cd kollektion der einstürzenden neubauten kontern, da vergisst man schnell solche intimitäten. :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich komm schon drauf am freitag im auto. zig stunden abba musik lösen die zunge :devil: es ist immerhin noch mein auto(radio), werd mit meiner cd kollektion der einstürzenden neubauten kontern, da vergisst man schnell solche intimitäten. :devil: ABBA vs.einstürzende Neubauten...des wird was I würds besser glei verraten wos is Super Trupa...Gimme Gimme...the Winner takes it all. OK OK i geb auf. Hände hoch ; Hose runter Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Vorbereitung hilft! Entweder dies oder das :devil:...das würd irgendwie besser passen :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 naja nassrasierer + rasierschaum für die haxn? wer bitte hat den solche borsten an den haxn das er sie vorm rasieren aufweichen muss :f: ich Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich nach 30 jahren rasieren-ka wunder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.