Zum Inhalt springen

Service wo in Wien machen lassen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Bike steht seit September nur herum und jetzt wollte ich eine Ausfahrt machen und hab festgestellt das die Scheibenbremsen schleifen und die Schaltung verstellt ist.Kommt wahrscheinlich von den häufigen transporten bei meinen Umsiedelungen. Bevor ich da jetzt planlos herum dreh hab ich mir gedacht ich geh gleich zu einen Profi. Gibt es da einen Tipp am besten im 23. Bezirk? Ist übrigens ein Radonbike.
Geschrieben
Mein Bike steht seit September nur herum und jetzt wollte ich eine Ausfahrt machen und hab festgestellt das die Scheibenbremsen schleifen und die Schaltung verstellt ist.Kommt wahrscheinlich von den häufigen transporten bei meinen Umsiedelungen. Bevor ich da jetzt planlos herum dreh hab ich mir gedacht ich geh gleich zu einen Profi. Gibt es da einen Tipp am besten im 23. Bezirk? Ist übrigens ein Radonbike.

Schickst dem Dr. Zack akaZacki eine PM - einer der Schrauber-Doyens dieses Boards, der überdies im 23. wohnt ;)

Geschrieben
Mit Reifen nicht, mit Vredestein-Krempel schon.... ;)

Willst mal zum kuscheln kommen, Eierbär? :D

...also ich hab mit vreds kein probleme,weder beim rauf noch runter montieren-lag sicher an dem komischen kuota bock-hat man dann eh gsehn,wie lang der hobel noch gehalten hat :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
...also ich hab mit vreds kein probleme,weder beim rauf noch runter montieren-lag sicher an dem komischen kuota bock-hat man dann eh gsehn,wie lang der hobel noch gehalten hat :rofl: :rofl: :rofl:

Manche Felgen passen halt ned zu manchen Reifen und manche Räder ned zum Gelände....Plastikradl halt, trotzdem mein Beileid dem Nimnix...

Geschrieben
Manche Felgen passen halt ned zu manchen Reifen und manche Räder ned zum Gelände....Plastikradl halt, trotzdem mein Beileid dem Nimnix...

plastik is ned gleich plastik :zwinker:

bitte wie kann a kettenstrebe ohne fremdeinwirkung so durchbrechen ? :s:

Geschrieben
plastik is ned gleich plastik :zwinker:

bitte wie kann a kettenstrebe ohne fremdeinwirkung so durchbrechen ? :s:

Gute Frage, beim Kup scheint das eine für Kuota überlebenswichtige Umsatz-Erhaltungs-Sollbruchstelle zu sein, is ja ned der erste Rahmen, der flöten geht, wenn ich mich recht erinnere? :D

Geschrieben
Gute Frage, beim Kup scheint das eine für Kuota überlebenswichtige Umsatz-Erhaltungs-Sollbruchstelle zu sein, is ja ned der erste Rahmen, der flöten geht, wenn ich mich recht erinnere?

Quasi der Renault unter den Fahrrädern. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...