Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Der Ehemann rennt (normal) e net weg

das is ja passend... nein, der ehemann rennt wirklich nicht weg, er is nämlich ne sie ;) (in holland geht das *buahahahaaa*)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

und wer zahlt meine bremsscheiben? :f:

[...]

hrhrhrhr...

Also ich wär letztes mal schon gern mit von der Partie gewesen, aber alles kam anders...

August wär der optimale Monat. Material wär mein eigenes und mir würden 3 bis 4 Tage reichen, je nach Wetter halt.

In einem Zelt zu schlafen wäre für mich kein Problem, bin ein alter Camper. Halbpension ist auch ok.(naja 5 Sterne muss nicht sein). Zelt-eln wäre aber sicher lustiger...

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Zelt-eln wäre aber sicher lustiger...

das is nur so lange lustig bis man die erste nacht geschlafen hat :p naja, spassig wars schon am leoganger parkplatz, jedoch waren der mangel an dauernd nutzbaren sanitären einrichtungen, die bundesstrasse 5m von meinem kopfende, die bahnstrecke, die müllabfuhr und der platzmangel etwas störend :f: :p also pension wäre find ich schon angenehmer.

für den termin sollten wir eigentlich auch noch ein voting machen ;) bis 3. juli bin ich auf maturareise (hoff ich) und am 31. in holland, dazwischen fahr ich auch weg, das is aber freier einteilbar

edit: trotzdem wars dieses jahr echt ein spass :cool: bis dann die deutschen blitzmobs gekommen sin und uns unseren kühlschrank das klo geklaut haben

Geschrieben

Ok. Dachte es gibt einen Campingplatz oder ähnliches..

3 bis 4 Tage würde ich wegen Materialverschleiß, Kosten und sonstigen Anstrengungen preferieren.(Nicht jede/r ist so fit, dass sie/er eine Woche DH-t bis zum Abwinken.)

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Ok. Dachte es gibt einen Campingplatz oder ähnliches..

3 bis 4 Tage würde ich wegen Materialverschleiß, Kosten und sonstigen Anstrengungen preferieren.(Nicht jede/r ist so fit, dass sie/er eine Woche DH-t bis zum Abwinken.)

jein, der campingplatz is ein teil des parkplatzes der talstation der asitzbahn. obs einen anderen gibt weiss ich nicht.

materialverschleiss is ein punkt der auf mich wohl auch zutrifft :rolleyes: und fit für eine woche bin ich wohl schon überhauptnicht ;) aber je länger man zeit hat desto gemütlicher kann mans angehn

Geschrieben

purchen purchen purchen!!

was ist den hier los??

also, ab wann hat den jogulilein wieder zeit??

also wenn wirklich so viele kommen wirds sicher ein mörder event!

und das mit den wie viel tagen seh ich nicht so eng!! es solte nur ein zeitraum vorgegeben werden! und wer nicht so lang bleiben will soll halt nach drei tagen heimfahren! irgend wie so wird das schon gehen!

ich fürcht nur das die leihbikes ausgehen werden! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben

binn dieses jahr auch sicher dabei. hab für 3 bis 5 tage gevotet, da man ja im urlaub nichts überstürzen sollte.

ist es nicht im juli noch ein bisserl zu heiss? meiner meinun nach august und vielleicht auch ein paar mal im april und im mai.

was sagts ihr, eine saison karte ist wohl das gescheiteste oder??

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

also, ab wann hat den jogulilein wieder zeit??

es solte nur ein zeitraum vorgegeben werden!

ansich den ganzen juli (von 3. bis 30.), ende august´vermutlich auch wieder.

ein voting über den zeitraum wäre vielleicht nicht schlecht, obwohls doch gelacht wäre wenn wir das nicht so auch schaffen würden ;) wegen der flexiblen dauer seh ich das ähnlich wie du, nur erinner ich mich da an letztes jahr, jeder war auf jeden in irgendeiner form mehr oder weniger angewiesen, obs nun das zelt, die mitfahrgelegenheit,.... was auch immer war.

Geschrieben

hast auch recht!!

allerdings müssen sich da halt grüpchen bilden! und das kann doch kein problem sein!!

ich hab übrigens gestern begonnen wieder auf Luki einzureden! *gg*

auserdem werd ich ihm ein bike einreden! entweder meine eigencreation oder ein freeride fully!!

mfg

Fuxl, der grad an einer VISION arbeitet!! :indieluft :bike:

Geschrieben

allerdings müssen sich da halt grüpchen bilden! und das kann doch kein problem sein!!

war beim letztenmal ja auch der fall ;) da bin ich zuversichtlich dass wir das hinbekommen :cool:

ich hab übrigens gestern begonnen wieder auf Luki einzureden! *gg*

viel zu spät :f:also wenn er diesesmal wieder nicht mitfährt gibts eine auf den deckel

auserdem werd ich ihm ein bike einreden! entweder meine eigencreation oder ein freeride fully!!

gute idee ;) wie kann sich ein mensch nur so einen cd-player kaufen? MEIN GOTT :eek: :confused: :f: was für'n schwachsinn

Fuxl, der grad an einer VISION arbeitet!! :indieluft :bike:

wie das enden wird wissen wir ja alle :(

Geschrieben

ich weis ich weis!!

werd aber diesmal nicht locker lassen!!

vor allem in sachen bike anschaffung!

und wenn er seine anlage wieder verkaufen muss! aber ein gscheites bike muss her!

noch zu den schach dienlichen hinweisen: ich werd natürlich wieder den anhänger mitnehmen und somit einige bikes transportieren!

mfg

Fuxl

Geschrieben

noch zu den schach dienlichen hinweisen: ich werd natürlich wieder den anhänger mitnehmen und somit einige bikes transportieren!

ich werd bis dahin (mit ziemlicher sicherheit) der führerschein haben und (hoffentlich) keine mitfahrgelegenheit brauchen, dafür könnt ich wahrscheinlcih wen mitnehmen wenn der fuxl zB die bike transportiert ;)

Geschrieben
ich bin dabei falls ich zufällig an eurem termin grad dort bin :) weil einteilen kann ma so gut wie nix da ich mir grad die renntermine in an kalender eintragn hab und da bleibt juni/juli/august eigentlich kein einziges weekend frei !
Geschrieben

zagreb is geil kann i dir nur empfehlen, afritz termin is noch unklar und schladming wirds wohl leider kein rennen geben :( (ausser dem WC natürlich)...

naja schau ma mal..wollts des treffen ned eventuell gleich mit em opening verbinden ?? da is zwar viel los aber des is ja kein nachteil !

Geschrieben

einerseits klingts schon verlockend ein bischen unter menschen zu kommen! allerdings is a a schaß wenn ide piste komplett voll ist! vor allem wenn man nicht zu den schnellsten zählt, so wie ich , aber trotzdem den downhill und nicht die mickey maus strecke fahren will!

ich will ja auch niemanden blockieren!

auserdem kommt man sich da so beobachtet vor. und man fürchtet immer ausgelacht zu werden!

dafür währe das abendprogramm wieder wesentlich besser wenns ein opening währ!

mal sehen was der reset so meint!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

jürgen dürfte den thread noch nicht gefunden haben :rolleyes: :D

nana. i les eh schon lang mit. ich wart nur bis es zu einer gröberen termineskalation kommt dann greif ich wie immer hart durch und entscheide somit wann gefahren wird :)

ich wär übrigens für 3-5 tage. 2 tage leogang mit campen, 1 tag leogang 5gondeltour mit campen und saufen, 2 tage hinterglemm mit penison :D

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich wär übrigens für 3-5 tage. 2 tage leogang mit campen, 1 tag leogang 5gondeltour mit campen und saufen, 2 tage hinterglemm mit penison :D

bis auf die 5gondeltour hört sich der plan ganz gut an :cool: obwohl ich entweder campen oder pensionieren würde, schliesslich sollte man die zelte ja dann auslüften :p

Geschrieben

das befürchte ich wiederum nicht!! DU wirst dir schon deinen Platz nehmen! und falls was/wer im weg ist wird dieser platt gemacht und danach auf die bremsen rausgeredet! :D

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...