Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

.... winkel sind fix (70 bzw 71 grad) kettenstrebenlänge is fix ( 405mm) trettlager höhe fix(300mm)

mfg

Fuxl

warum die winkel so steil? :confused: :( bergauffahren gibts so und so nimmer... :D

Geschrieben

das wochenende währ ja auch noch da das heist es könnte schon am 23 nachmittag bzw 24 vormittag angereist werden! und am 28 für jürgen wieder heim. und dann etwas relaxen bikes auf vordermann bringen und wieder ab ins gebirge!

mfg

Fuxl

Geschrieben

also hier die ersten skizzen. das ganze wird relativ krank. steile winkel gepart mit einer extrem kurzen kettenstrebe ergibt sich ein irrsenig wendiges fahrverhalten. noch dazu wird die z150 verbaut die den radstand wieder ordentlich streckt und damit laufruhe reinbringt.

das eher niedrige trettlager ergibt wieder ein stabiles fahrverhalten.

das ganze is gedacht als massives freeride hardtail das möglichst handlich sein soll.

die winkel von 70 und 71 grad sind ansich bewährte werte die bei freeride hardtails nicht ungewöhnlich sind.

mfg

Fuxl

http://joot.net/User/Fuxl/bb/mark%20one.JPG

Geschrieben
wenn wir mit dem kaffeetratsch fertig sind :devil: und die anderen Bike-Termine (BB3LT,Planneralm) stehen könnten wir ja eine umfrage (mit mehrfachauswahlmöglichkeit) starten wann jeder ganau Zeit hat. :s:
Geschrieben

ich schließ mich dem fuxl an. planneralm wär schon lustig aber wenn es sich nicht ausgeht dann doch lieber leogang.

somit würd ich auch für die zeit vom 24. - 27. juli tendieren. wie bereits geschrieben kann ja jeder seine verfügbare zeit selber einteilen und länger oder kürzer bleiben...

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

gehts denn nicht im august??

gute frage :D aber der fuxl hat im august zB keinen urlaub, oder?

@jürGEN: also wenn du auf die planneralm wegen den mädls fährst musst du ja am 28. garnicht geburtstag feiern :D ;) :zzzz:

Geschrieben

wie gesagt hab ich auch die erste augustwoche urlaub. allerdings währe eben da die planneralm geplannt. allerdings hab ich ja bereits gesagt das ich wenns hart auf hart kommt doch nach leogang fahr anstatt auf die alm.

mfg

Fuxl

Geschrieben

hmm wenns der juli wird muss ich irgendwie nachfahren oder auslassen, je nachdem! gibts da ein längeres wochenende vielleicht??

ich weiß aber noch nicht wo ich arbeite, usw. vielleicht kann ich mir die 2 freien tage ja günstig legen!

Geschrieben
Original geschrieben von trialELCH

wieso denkt ihr immer so an späte termine ?

Ostern ?

Pfingsten ?

mindestens zwei teilnehmer maturieren dieses jahr ;) man kanns zu pfingsten oder ostern auch machen, nur bin ich eben nicht dabei, was natürlich füüürchterlich wäre aber unterm strich egal :)

Geschrieben
man könnte ja im frühjahr einen kleinen pioniertrupp zum Bikepark-eröffnungsfestl in Saalbach ausschicken! Die berichten dann über die aktuellen Streckenveränderungen und -verhältnisse! :D :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...