Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

mir bitte auch was mitnehmen! :s: ;)

mir auch ;) und schau bitte was das dort so im schnitt kostet damit ich meine finanzen planen kann :D

@tschakaa: wie sehns denn aus die 4 wände? foto? ;)

Geschrieben
ich wäre eher fast für 3-4 augustwoche! soweit ich das noch weiß ist ende august das wetter besser, regnen sollte es ja doch nicht! außerdem bin ich die 1. und 2. augustwoche in krems auf big fett internationalem lager! :cool:
Geschrieben
Original geschrieben von botschn

ich wäre eher fast für 3-4 augustwoche! soweit ich das noch weiß ist ende august das wetter besser, regnen sollte es ja doch nicht! außerdem bin ich die 1. und 2. augustwoche in krems auf big fett internationalem lager! :cool:

@botschn: fuxl oder botschn,fuxl oder botschn,fuxl oder botschn,fuxl oder botschn,... jetzt wirds schwierig

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

moment mal, das das BB-treffen letze juli oder erste august woche ist steht schon seit monaten fest!! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

moment mal, das das BB-treffen letze juli oder erste august woche ist steht schon seit monaten fest!! :s:

stimmt eigentlich. fixieren wirs also dann auf die erste augustwoche?

dann könnt ich auch direkt von den niederen landen nach leogang kommen

Geschrieben

erste augustwoche wär ok, dann könnt ich am heimweg vom Freeride Marathon Alp D Huez 29 Juli-1.Aug gleich vorbeischauen ;)

ps@jogul: was soll eigentlich die komische katze auf deim avatar? :confused:

Geschrieben

mal schaun! grundsätzlich hab ich die letzte juli und die erste august woche betriebsurlaub! und da gibts ein monat vorher und nachher sicherlich keinen urlaub! :rolleyes:

aber so wies momentan ausschaut könnts sein das ich da eh nimma in der firma bin! also abwarten und tee trinken!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

aber so wies momentan ausschaut könnts sein das ich da eh nimma in der firma bin! also abwarten und tee trinken!

Weilst immer so illegale Aufträge fürn jogul machst?
Geschrieben

?? dafür hab ich zu wenig erfahrung an den maschinen! aber ich hätt günstige arbeitskräfte! *gg*

würd mich ganz konkret für einen job interessieren! aber der is in oberösterreich! und da muss ich wohl von st.p wegziehen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...