Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

NNNNNNAAAAAAAAAAIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

Ich könnt weinen, da hab ich erst ein halbes Monat kein Internet (dafür hab ich jetzt nicht mehr 56k sondern 1280k :cool: ), dann bin ich 2 Wochen auf Urlaub und dann verpenn ich es 1 Woche lang gleich die neuen Invasions-Daten abzuchecken und promt ist es passiert:

-ich verpass um einen Tag die Frist für die Leiberl (respekt für das wirklich gelungene Logo :toll: )

das könnte sich lösen lassen: schnell im repa hütteldorfer straße anrufen, tee-shirt vorbeibringen, und du kriegscht auch noch eines ab! weiss nicht, ob der arme mann heute schon gedruckt hat (bei _der_ hitze ...)

ich soll sie sowieso erst am mo abholen! da müsstest du dafür jetzt schnell sein ...

na, weisst was, ich ruf dich jetz mal an ... is einfacher (und wizo kompliziert machen, wenn auch ... ;) )

Geschrieben

Danke, hat aber irgendwie nicht geklappt. Ist aber auch kein Problem, ich kanns ja auch nach Leogang organisieren....vielleicht bekomm ich es dann als 1-Armige-Invaliden-Version sogar billiger :s: !

Attention: ich komme zwar, bin aber bis einen Tag vor Abreise zur Planneralm schon wieder ohne Internet, also nichts wichtiges Posten !

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Attention: ich komme zwar, bin aber bis einen Tag vor Abreise zur Planneralm schon wieder ohne Internet, also nichts wichtiges Posten !

hm, du kannst dich ja telefonisch melden, ob's was wichtiges gibt ... aber das wichtigste, das bei jedem dabei sein soll: spaaaaß! :) sunst kann's nix noch so wichtiges geben *g*

... oh, was mir eben einfällt: meine protektoren! dankeschöööön nochmals für's mitnehmen!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

rutschübungen für Leogang! :rolleyes:

zitat corax:

"was machtn der kranke mensch, warum hatsn den schon wieder aufzaht?!? wir fahrn ärgste trails in innsbruck in wildbad und uns passiert nix" :rolleyes: :D

Geschrieben

update!

is schon so richtig scheen grindig eitrig! und radlfoarn geht ned. weil bei jedem schlag gibts an stich im unteram das ich zamknaick wie ein taschenmesser.

die abschürfung am unterarm geht bis ans fleisch. so richtig schön weis schaut das aus!

am bauch sinds lauter einstiche! nur den nibbel hats gröber erwischt! *gg*

p1010001klein.jpg

Geschrieben

he fuxl, hast du die rutschübung bei mir abgeschaut? ;)

bei mir isses der rechte unterarm, schaut deinem aber verblüffend ähnlich *g*

und, stimmt, bei jedem holperer beim fahren gibt's 'nen ordentlichen stich - piiiiiks! - weiß eh nimmer, wie ich den arm dabei halten soll ... (mache dann immer luftübungen, was komisch aussehen könnte *g*)

... aber ich denke, und hoffe, dass es bis näxxte woche besser wird :rolleyes: a bissl zeit haben wir ja noch ;) bei der brust dürft's ja no mehr weh tun, aua :(

sunst nix geprellt oder so? (wenn ich lache, muss ich mich zusammenreissen, sonst habe ich das gefühl, dass mein brustkorb zerplatzt - 'ne kleine prellung in dem bereich. aja, und das alles bei einer 2RC-d.day-ausfahrt passiert, leider auf'n letzten metern wald ... :rolleyes: wie sunst? :zwinker: )

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Mich würd mal interessieren ob die Liste noch gültig ist oder obs noch mehr geworden sind?

Ausserdem is es ja ned schlecht wenns wieder mal auf einer der letzten Seiten ist ;) .

(Meinen Eintrag hab ich geändert)

Wie komm ich zu Excel? :confused:
Geschrieben

ah! bist auch ein urlauber! wie wärs mal mit ner kleinen strassenausfahrt? weil mehr kann ich momentan auch nicht!

vieleicht an nem vormittag! *gg*

im nachhinein wär so aufkleber eh auch supa!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Oli, hättest vielleicht a Platzerl frei? :)

also im moment samma zu 2. dh. wir ham nur ein auto und so mit leider nein :( , aber wenn noch jemand mitfährt brauch ma eh 2 Autos, dann is sicher a platzerl für dich frei :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...