Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein weiterer Invader meldet sich (unverletzt) zurück.

Erstmal gute Besserung an Jogul, Joga, WarEagle ,........

Fullspeedahead ist einmal zu weit gesprungen und gecrashed (Helm defekt (bin ich der Meinung :o )).

Fuxl wollte wieder mal einem Baum beweisen dass er der stärkere ist :D (Schulter leicht defekt).

Aber auf die Schmerzmittel hat er mit heftigster airtime reagiert :D .

Bis auf die Verletzungen wars eine wirklich geile Invasion und das Bier ist mir auch nicht ausgegangen :du:

Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei ;)

Geschrieben
bekennender Liftbiker

meine 'erfindung' :s: :D :p

@luki: der fuxl is sowieso an allem schuld :D

wenn die brücke schon nicht TÜV geprüft is dann hat sies zumindest jetzt bewiesen dass sie hält, und die gabel auch :toll:

Geschrieben

hallo!

tag 4 der Invasion!*gg*

sind immer noch in leogang. heut wird heimgedüst! just crusing!

@luki: tua do ned hussn!

@jog 1 und 2: gute besserung

@mikeva: auch die lobau gehört mal verwüstet!

@all: i schmeis mi nua moi aufn northshore!

tschau mit au! und die netten kleinen pillen verleiten einfach zum fliegen! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@luki: tua do ned hussn!

@jog 1 und 2: gute besserung

@all: i schmeis mi nua moi aufn northshore!

´

a geeeeh der würds doch nie schaffen MICH gegen DIIICh aufzuhussen!

danke!

neeeeein tus niiiiiiicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Es war wirklich endlos genial!

Danke an alle die einen hilflosen Schüler ohne motorisierten Untersatz, nur mit dem nötigsten bewaffnet und ohne non-anonyme Bekanntschaft mit anderern BBern viele Tage lang versorgt haben (v.a. Fuxl :kiss: ).

Bin näxtes Mal sicher wieder dabei und begebe mich jetzt auf Helmsuche...

und natürlich beste Besserung an Jogul, Joga und all die anderen.

@Joga: du hattest wohl Recht, die Schotterwunde hätt man wirklich desinfizieren und reinigen müssen; so saftelt sie jetzt immer noch vor sich hin!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

@Joga: du hattest wohl Recht, die Schotterwunde hätt man wirklich desinfizieren und reinigen müssen; so saftelt sie jetzt immer noch vor sich hin!

Weilst mir auch gar nix glauben willst! *g* Wird scho wieder zsammenwachsen...

Jogul, wie gehts deinem Wirbel?

Geschrieben

na geh.....jetzt laßts die leider daheimgebliebenen ( wobei, wenn ich an die zahl der verletzungen denke :rolleyes: ) net so zappeln....ein paar bilder um die wartezeit zu überbrücken :D :D

wär fein :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Jogul, wie gehts deinem Wirbel?

danke der nachfrage, dem gehts ansich eh ganz gut. hatte jetzt gerade einen termin bei nem etwas kompetenteren (nicht dass ich den schnöseln in zell am see inkompetenz vorwerfe :holy: ) unfallchirurgen, der hat sich die röntgen und CT bilder angesehn und gemeint dass doch mindestens drei wirbel gebrochen sein dürften. morgen muss ich noch ein MRT machen, das sollte dann endgültig aufschluss geben. schohnungsmäßig hat ers auch gleich gut gemeint und 10 wochen + 3punkt korsett verordnet :f:

und wie gehts deinem haxxn? :)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

[...]

schohnungsmäßig hat ers auch gleich gut gemeint und 10 wochen + 3punkt korsett verordnet :f:

Jogi ich hab leider so ein 3-Punktmieder. Brauchst es?

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

danke der nachfrage, dem gehts ansich eh ganz gut. hatte jetzt gerade einen termin bei nem etwas kompetenteren (nicht dass ich den schnöseln in zell am see inkompetenz vorwerfe :holy: ) unfallchirurgen, der hat sich die röntgen und CT bilder angesehn und gemeint dass doch mindestens drei wirbel gebrochen sein dürften. morgen muss ich noch ein MRT machen

manchmal frag ich mich echt wofür ma in a Krankenhaus geht?

wenn dann muß ma min. 3 verschiede aufsuchen und sich dann selber zamreimen was des beste für sich selber is :mad:

ich halt dir trotzdem die daumen!

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

manchmal frag ich mich echt wofür ma in a Krankenhaus geht?

wenn dann muß ma min. 3 verschiede aufsuchen und sich dann selber zamreimen was des beste für sich selber is :mad:

ich halt dir trotzdem die daumen!

das frag ich mich auch! in zell am see hätten sie (wenns meine mutter nicht ausdrücklich verlangt hätte) auch kein CT gemacht, sprich ich wär mit der diagnose nachhause gegangen dass ich nur prällungen hab :s: ansich is es ja auch nicht ganz logisch dass ein einzelner wirbel so gründlich bricht ohne dass andere einen schaden haben :confused:

danke jedenfalls fürs daumenhalten :toll: :)

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Ach du sche***e :eek:

Schau dass alles gut untersucht wird damit nix passiert.

Nächstes Jahr musst wieder fit sein ;)

ich leucht eh schon im dunklen so oft wie ich in den letzten tagen geröngt worden bin :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...