Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

bin grad aus dem koma erwacht!

hab momentan keinen bock auf video schneiden und schmeiß mich jetzt mal in die sonne!

Du wirst aber gleich wieder ins Koma zurückbeförderd, wenn du net weitertust und dich an die Arbeit machst...! *g* :s: :s:
Geschrieben

sonnenbrand is schon vorhanden. der war allerdings vom berstations-sonnenbad!

Des war scho echt fein des liegen. :rolleyes: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/Schilder2/pro.gif
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Also ich find des echt gemein. Du hast des Material und wir können warten bis du vielleicht mal keinen Rausch hast, oder dich mal nicht in die Sonne schmeißt etc. bis das Video endlich fertig is. :aerger:

*g* :D

:p :p :p

das mitn ungekürzten is scheiße! weil ich lad nicht mal 10mb unnötig hoch. dauert bei meinem modem auch ne weile!

in der ruhe liegt die kraft!

IINVADER's versammelt euch zur kollektiven meditationsstunde!

mfg

Fuxl, der jetzt auf ein strandfestl aufbrechen wird, und den morgigen letzten urlaubstag wahrscheinlich eher nicht mit videoschneiden verbringen wird! :p :p ;) :D

Geschrieben

lassts doch den armen fuxl in ruh! der ist noch uuuuur fertig von der leoNgang-Invasion und muss sich halt auch mal ausruhen.

gut ding braucht weile.

(manchmal könnts aber auch schneller gehen :devil: )

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

lassts doch den armen fuxl in ruh! der ist noch uuuuur fertig von der leoNgang-Invasion und muss sich halt auch mal ausruhen.

gut ding braucht weile.

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/schilder/schleimer.gif :D
Geschrieben

@fuxi: wenn du nicht willst das dein email account mit spam überflutet wird würd ich dir raten die adresse nicht im netz zu veröffentlichen :)

übrigns war die tour am unterberg heut voll leiwand, das proceed mit ner sherman taugt ma voll! :)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

übrigns war die tour am unterberg heut voll leiwand, das proceed mit ner sherman taugt ma voll! :)

Hö? Wie wo was wann? Hast doch Zeit ghabt?

Geschrieben

Fuxl, der jetzt auf ein strandfestl aufbrechen wird, und den morgigen letzten urlaubstag wahrscheinlich eher nicht mit videoschneiden verbringen wird! :p :p ;) :D

Fuxl hab ich eigentlich schon erwähnt dass mich deine Ehrlichkeit ankotzt? :D :D :D

Geschrieben

i hab kaum fotos geschossen, war dauernd am videofilmen, die paar fotos die i gschossen hab warn am parkplatz und die am anlieger!

..und meine videokassette hat der fuxl.

videoschneiden gfreut mi übrigens ah grad net, werd morgen wohl ah zum seefest in st.pölten gehn! :cool:

aber nächste woche gibts ein video, entweder von mir oder vom fuxl

img_2519.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

und wennst sie schon nicht reingibst darst du uns zumindest verraten ob noch heißes Material im Kommen ist....

voll heiß! :D

na i hab wirklich keine bikefotos mehr von leogang, wenns ein paar gute fotos von dem we sehn wollts müssts in den

planneralm-thread schaun! ;)

img_2502.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...