Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grias eich buam und mädls, endlich wieder im board! :)

@ sankt bödner invaders- heute 1600 seefest ratzersdorfer see, verstanden! :megaph: :D

@clemsi

danke nochmals für vieles brillen-ausborgen, meine linsen dankens dir!

freu mich schon uuur auf nächste invasion, spätestens wenn wir der grazerischen einladung folgen, gell fuxl!? :D der leeeeechwald ruft..

Geschrieben
Original geschrieben von corax

freu mich schon uuur auf nächste invasion, spätestens wenn wir der grazerischen einladung folgen, gell fuxl!? :D der leeeeechwald ruft..

I glaub da müss ma wieder einen neuen Thread aufmachen. *g*

@fuxl

Der rotzkotz will heuer auch noch mal nach Graz. :k:

;) *g*

Geschrieben

purschen ich kann mich kaum bewegen! :(

angeblich is nur a wirbelsäulen-prellung, aber der scheiß tut weh!!!! :rolleyes: biken is überhaupt ned drin, und kicker schaufeln kann ich auch ni cht!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

angeblich is nur a wirbelsäulen-prellung, aber der scheiß tut weh!!!! :rolleyes: biken is überhaupt ned drin, und kicker schaufeln kann ich auch ni cht!

mfg

Fuxl

Wann is dir das passiert? :eek:
Geschrieben

mfg

Fuxl

geh fuxl, du musst mir nicht alles nachmachen :s: ;D gute besserung! nütz die zeit zum videoschneiden ;)

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

oida ... euch kamma ja net allein lassen :(

@all

wer san rotzkotz und blutspuck? :confused:

ich hab eigentlich geglaubt, der Chris ist der rotzkotz (habs für irgendeinen "Insider" gehalten) und nachdem mir bei meinem Sturz das Nasenbluten den Rachen hinunter in den Mund gelaufen ist bin ich der Blutspuck (obwohls eh komplett überzogen ist....)

Geschrieben

mfg

Fuxl

scho a schas, auf jeden fall gute besserung!

... brauchst gar net gute besserung zurück sagen! :devil:

Geschrieben

Naja, meine Wade wächst langsam wieder zsammen...

Beachvolleyballspielen geht auf jeden Fall scho wieder (auch wenn Lilli mich dafür fast verprügelt hätte! *g*)!

Werd mich diese Woche wieder aufs RR setzen und dann am WE, wenn die Nähte wieder herausen sind, wieder ans Whip-Üben machen!

Fuxl + Jürgen: Seid ihr nicht noch was schuldig? Jetzt sind scho 3 volle Tage seit Invasion vergangen!

Geschrieben

jo!

dabei bin ich doch so ein frriedliebender mensch! :(

wobei ich zugeben muss; es hat schon ein befreiendes gefühl wenn man jemandem ins gesicht tritt! allerdings is eben das knie von dem anderen im gesicht auch nicht angenehm!

Geschrieben

war grad beim amtsarzt. hab ihm auch gleich die geilen abschürfungen vom dh-rollern gezeigt und a paar blaue flecken von leogang!

*scherzal* der typ kann leider zwischen alt und neu unterscheiden! (shit!)

najo, momentan wird mei kanck irgendwie steif. und der rücken schmerzt so richtig. auserdem laufen rundherum so geile blutergüsse auf. ned blaue flecken sondern so richtig wost unter der haut das blut siehst!

najo! jetzt hab ich auch ne keilerrei hinter mir! gehört ja irgenwie dazu, oder?

mfg

Fuxl

Geschrieben

najo! jetzt hab ich auch ne keilerrei hinter mir! gehört ja irgenwie dazu, oder?

Naaajaaaa...

Also so würd ichs net grad sehen...

Ich hab aber leider auch schon so meine lieben Erfahrungen damit gemacht... 3mal sogar. Und es war alle Male für die Fisch. Bringt überhaupt nix. Vor allem, weil ich meistens zufällig dazugekommen bin und schlichten wollt. Bin gottseidank aber net der schwächste und der andre hat dann auch sein Fett abgekommen! :s: :s: Solche Sachen sollten sich aber - es sei denn, es gibt Entwicklungsprobleme - mit dem Alter legen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...