Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

du hast ja nur eine Prellung :rolleyes:

so wie der fuxl. apropos...

@fuxl: lass dir das gscheit anschaun. wenns in st.pölten zu unfähig dazu sin fahr nach wien... UKH meidling.... wie gesagt, ich würd damit nicht spassen

Geschrieben
schöne fotos! irgendwie fuxts mi ja schon dass i den langen northshore-sprung net gesprungen bin! wenn man jeden tag sich auf ein anderes bike eingewöhnen muss wirds einem auch nicht grad leicht gemacht. :rolleyes:
Geschrieben
und mich fuxts dass mir das bike eingegangen is grad wie ich draufgekommen bin wie man 'gscheit' springt... und noch viel mehr fuxt mich die brezn die ich grissen hab nachdem ich endlich wieder ein voll funktionstüchtiges bike hatte.... und am meisten fuxts mich dass der fuxl der fuxx ned weitertut mit dem video :D
Geschrieben

genialste fotos ever!

werd mich bemühen heut noch das video fertig zu machen. ich glaub ich lass sogar so kurz.

ich bin mir wie immer uneins! *gg*

was mir auffällt: im nachhinein schaut der kicker voll klein aus! das heist: zuhause muss was größeres her!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

Du Jürgi, was is nun mit meiner Sequenz... gibts eine oder net!?

Kannst du außerdem die Fotos von der Invasion auf die CD brennen und mir dann schicken?

Hab ich dir die Adresse schon gegeben?

Geschrieben

@fuxl: die sequenz bekommst du natürlich umsonst. für ein richtiges poster wirds allerdings von der auflösung her etwas eng werden

@joga: ich kann dir gern eine sequenz basteln. hab dich sicher mal in der richtung bei dem gap fotografiert. deine adresse hast du mir noch nicht bekannt gegeben aber ich brenn dir gern die cd.

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

@joga: ich kann dir gern eine sequenz basteln. hab dich sicher mal in der richtung bei dem gap fotografiert. deine adresse hast du mir noch nicht bekannt gegeben aber ich brenn dir gern die cd.

Könntest mir vielleicht auch so a Sequenz machen? BITTE! ;)

Geschrieben

@jürgen: damit hast da jetzt was angfangen! *gg*

mit poster mein ich eh nur A3 bzw wenns echt hohe auflösung is A2! das sollt schon gehn oder?

auserdem schmeiß ichs als bildschirmschoner beim projektor rein! *gg*

@flexisten: hätt ich doch blos das hauberl und die akkuflex kapt! pfui! da wärs rund gangen! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...