Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Fuxl: ich hab ja extra einen Smiley dazugetan und dann noch eine nette Version geschrieben. Zudem hab ich höchstens 2x geschrieben, dass ich mich "schon sehr auf ein baldiges Video freue".

Und prinzipiell kannst dir auch noch 2 Wochen Zeit lassen, immerhin hat der Jürgen ganze Arbeit geleistet und die Meute vorerst einmal (höchst!) zufrieden gestellt!

@Jürgen: wie schaut der Bildabstand bei der Serienbildfunktion bei deiner Kamera aus. Wenn es z.B.: 3Bilder/sek wären, wäre ich ja immerhin gut 1,5sek in den unbeschwerten Lüften.

Geschrieben

i glaub umso länger was ich da umadummurks umso weniger gfreuts mich! *gg*

das vorige post war eh ned ganz ernst gemeint. des video past schon so, nur das ende is so deppat gach! aber mir fällt da nix besseres ein!

mfg

FUxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

i glaub umso länger was ich da umadummurks umso weniger gfreuts mich! *gg*

das vorige post war eh ned ganz ernst gemeint. des video past schon so, nur das ende is so deppat gach! aber mir fällt da nix besseres ein!

mfg

FUxl

i kumm morgen bei dir vorbei und da lassma uns was einfalln, ok? :)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

i kumm morgen bei dir vorbei und da lassma uns was einfalln, ok? :)

würd' auch gern mitbasteln ... geht aber nicht :(

naja, dann strengts euch an, purchen :)

@Fuxl

geht es noch immer nicht besser mit deiner verletzung? warst schon im kh? ('tschuldigung, falls ich das irgendwo überlesen habe ... aber ihr seid sooo schnell im posten, da kommt man nimmer mit'm lesen nach. ich hab' so das gefühl, dieser thread wird nu einiges im board sprengen *g*)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

würd' auch gern mitbasteln ... geht aber nicht :(

naja, dann strengts euch an, purchen :)

@Fuxl

geht es noch immer nicht besser mit deiner verletzung? warst schon im kh? ('tschuldigung, falls ich das irgendwo überlesen habe ... aber ihr seid sooo schnell im posten, da kommt man nimmer mit'm lesen nach. ich hab' so das gefühl, dieser thread wird nu einiges im board sprengen *g*)

der will ezählt fürs werk ;) :p

fuxl, für dich gilt das nicht :D

der thread muss nahtlos in den fürs nächste jahr übergehen... bis ende 2004 läufts unter "nachbereitung"... ab 2005 beginnen dann die planungsarbeiten für die nächste invasion... grösser... höher... schneller... weiter.... und vielleicht das nächste mal wo anders? :)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

i dacht der fuxl ladets eh in der firma hoch?

ich dachte der fuxl is im krankenstand?

:D

naja, wenn ihrs morgen erst fertig macht dann kann ers ja frühestens übermorgen uploaden? :eek: welch grausame vorstellung :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

der thread muss nahtlos in den fürs nächste jahr übergehen... bis ende 2004 läufts unter "nachbereitung"... ab 2005 beginnen dann die planungsarbeiten für die nächste invasion... grösser... höher... schneller... weiter.... und vielleicht das nächste mal wo anders? :)

:D stimme zu *g*

woanders - ja, aber wohin? ich fand leogang sehr nett ;)

Geschrieben

:D stimme zu *g*

woanders - ja, aber wohin? ich fand leogang sehr nett ;)

tschakaa hätte da was nettes in der schweiz vorgeschlagen :)

bei genauerer überlegung...

gesetz den fall man bekommt genug leute zusammen könnte man im grunde einen bus chartern... is mal nur so ein hirngespinst...

Invasion Part.3 - Road Trip DeLuxe :cool:

Geschrieben

boah! bus! das klingt genialst :) is' aber bestimmt ziemlich teuer, hm?

na, bearbeiten wir mal die letzte invasion zu ende ... und schmieden dann pläne für's näxxte mal ;)

Geschrieben
irgendwo im genzgebiet zwischen französischen und schweizer alpen gibt es einen megafetten bikepark mit zig liften und strecken. da müsstma aber schon länger als 3 tage bleiben. z.b. anreise, 2 tage biken, pause, 2 tage biken, abreise
Geschrieben

boah! bus! das klingt genialst :) is' aber bestimmt ziemlich teuer, hm?

na, bearbeiten wir mal die letzte invasion zu ende ... und schmieden dann pläne für's näxxte mal ;)

ich glaub garnicht dass das so teuer is... bei diversen schulexkursionen hat man für die busfahrt nie mehr als 100€ gezahlt.

wie gesagt... hirngespinst.... aber grundsätzlich fänd ich sowas echt fein :)

@richard: sowieso ;) :D

Geschrieben

das klingt fein ;) alpen, hmmm ... muss man zergehen lassen wie schokolade auf der zunge ...

luft! krieg' keine in der stadt. heute musste ich mal mit'm bike stoppen, weil mir so schlecht war von den abgasen ... urks, da dachte ich mal für 'nen moment, ich :k: gleich :rolleyes: ... und dann: das gibt's doch gar nicht.

naja, planneralm und leogang war'n zuu schön!

Geschrieben

das klingt fein ;) alpen, hmmm ... muss man zergehen lassen wie schokolade auf der zunge ...

luft! krieg' keine in der stadt. heute musste ich mal mit'm bike stoppen, weil mir so schlecht war von den abgasen ... urks, da dachte ich mal für 'nen moment, ich :k: gleich ... :rolleyes: und dann: das gibt's doch gar nicht :rolleyes: planner und leogang war'n zuu schön!

[blödred]

wieso tust du dir das auch an bei dem wetter durch die stadt zu biken? da stecken gleich mehrere fragen drin:

a) wieso tust dus DIR an in der stadt zu biken?

b) wieso tust dus deinem BIKE an in der stadt zu biken?

c) wieso tust dus deiner lunge an die abgase so tief als nur möglich zu inhalieren?

d) :D

[/blödred]

edit: bodennahes ozon kriegt man als radfahrer auch einiges ab

Geschrieben

so jetzt hab ich die datei in der firma.

zwei probleme!: sie funzt ned :rolleyes: und

sie funzt ned! :f:

somit müsts sowieso warten.

und webspace müsst ma ah erst wieder organisieren!

Geschrieben

Wer liegt da alles?

Bei uns wars supi! Sind auf einen kleinen Hügel ganz in der Nähe bei mir gefahren, mit Weingärten drauf und einem kleinen Pavillon... haben uns dort auf ne Decke ghaut und gschaut... 2 kleine und 6 richtig große fette Sternschnuppen. Es war soooo schön! Stadtmenschen werden wohl net so in den Genuss gekommen sein (es sei denn sie sind auch irgendwo raus aufs Land gefahren!).

Aber anscheinend is der Wunsch von gestern net in Erfüllung gegangen. Jetzt darfs ich eh schon sagen: Hab mir gwunschen, dass der Fuxi das Video endlich uploadet! *ggg*

Kannst du mir es net mal schicken und ich schau dann auch, obs funzt oder net!?

Geschrieben

@richard

Davon hab ich auch schon gelesen...is glaub ich Portes du Suleil

Von der MB Homepage:

Nicht weniger als 23 Skilifte befördern Mensch und Maschine in die Bergwelt von Wallis und Hochsavoyen - eie gigantische Bike - Schaukel im Grenzgebiet zwischen Schweiz und Frankreich. Einmalig in Europa: die Freeride - Safari kreu und quer durch die Portes du Soleil mit über 4500 hm.

Info:Morgins: Tel. 0033/450/733254, http://www.portesdusoleil.com ; Monthey: Tel. 0041/24/4711212, http://www.chablais.info

Lifte: 23 Lifte machen das Gebiet zur riesigen Bike - Schaukel.

Preise: Tageskarte : 14 Euro, 6 - Tageskarte 54 Euro.

Strecken: Der Monster - Freeride: 80 km Singletrails, 4500hm bergab und nur 500hm bergauf, elf Lifte - eine einmalige Bike - Safari mit Lifthilfe. Info: Tel. 0033/450/733254 oder im Internet unter http://www.activeeurope.com.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

[b....., 4500hm bergab und nur 500hm bergauf, .... [/b]

500hm??? :eek: euch is schon klar das 500hm immernoch die halbe planaistrecke bergauf is!

Geschrieben

500hm sind ma wurscht aber mindestens 4 Sachen stören mich:

1) die Schweiz ist saumäßig teuer

2) die Anfahrt ist sehr langwierig

3) dort gibt es sicher keinen so feinen Gratis-Campingplatz wo wir unser eigenes Revier abstecken können und jeden Tag Lagerfeuer machen können! :(

4) wer von euch kann Französisch

darf ich fragen was ihr da gestern angeschaut habt?! hab gar nicht mitbekommen dass da irgendwas anders war als sonst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...