Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein 20cm breiter ausgsetzter trampelpfad irgendeinen berghang hoch, ist kein 4X.

und wie gesagt simma in bischofsmais keinen northshore gefahren. somit gibts noch unendeckte spähren!

und der 4x dort is sooooo geil! ich glaub ich hör auf zum DH fahren und steig auf 4x um!

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

wobei ich glaub dass ich langsam zum Tourenfahren zurück bekehrt werde :D ich werd halt auch schon alt und zu feig für freireitereien

Klappe!

Jetzt mach ma mal das, was wir gesagt haben, und dann schauen wir weiter...

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

schön langsam machts ma gusto ...

wobei ich glaub dass ich langsam zum Tourenfahren zurück bekehrt werde :D ich werd halt auch schon alt und zu feig für freireitereien

schmafu! bist im besten alter! fahrst mit nach bischofsmais, dort fährst zweimal den 4x und schon bist angesteckt vom racing fieber!

ich will zurück nach bischofsmais! :(

bzw brauch ich jetzt nicht mehr so nen leogang kicker, sondern ab heute wird auch ein 6m table mit3m höhe gebudelt! oder doch gleich 8m lang? man braucht ja auch ne steigerung! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Also wenns wirklich so ist, dann würd ich für ein Wochenende nach Bischofsmais auch fahren, auch wenns um a Stückl weiter weg is...

379,5 km, Fahrzeit ca 4:25 h

http://route1.tiscover.com/route/Route1.asp?fulldesc=0&lang=de&fromcity=Gleisdorf+%28A%29&units=km&tocity=Bischofsmais+%28D%29&crit=0&language=49&fromlat=471095&fromlon=157071&tolat=489180&tolon=130781

Kann ich dann wieder mit fahrn mit dir? *liebschau*
Geschrieben

ich glaub ich engagiere den jürgen, um mir für die autoheckscheibe so eine invaders pickerl zu machen :D :D

also nix prollig kenwood oder so an dreck :s:

wahre männer haben invader drin picken :cool: :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

aber a zweites mal bischofsmais innerhalb kürzester zeit wär doch auch fad!

Glaub mir/uns eins: zu fad oder sonstwas wird 'am dort sicher nicht!

(höchstens deprimiert wegen 3 Patschn an 2 Tagen.....)

Den Zertifikatsstempel find ich übrigens supa! :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

(höchstens deprimiert wegen 3 Patschn an 2 Tagen.....)

du und deine micky-mouse schläuche... :rolleyes: :rolleyes:

@tschaki

glaub mir, bischofsmais wird net fad. die dirts habn wir net wirklich ausgereizt, den einen dual no net wirlich angschaut etc...

@fuxl

ich glaub ich bau mir mit den teilen vom p2 ein 4x hardtail auf, mit irgendnem stinkigen cmp rahmen um 200€ :)

hab echt so nen gusta auf nur mehr 4x fahren :D

es gibt echt nix geileres als zu dritt die strecke runter zu glühen und versuchen möglichst viel zu style-posen! seuffz

Geschrieben

jo! bin auch gewillt das nächste mal das heavy t mitzunehmen! zwecks quirligkeit!

der 4x is schon supa! nur leider sind die meisten anderen 4x in österreich um einiges schwieriger! siehe planai!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...