Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin aber für ein bike event, und leg mein veto ein! :mad:

leutln, was is los? herbst ist, bald ists wieder schirch und kalt.

feiern machen kann man bei jedem wetter, aber solangs no warm ist wird so oft wie möglich gefahren!!

herrschaftszeiten! :rolleyes:

und ich wär auch für den 4. 9! und zwar mit bike!! in der sandgrube! oder sonstwo!!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

@Bischofsmais-Leute: dann mach ma wieder so ne supa alkoholfreie Party

(ich habe mich für Bischofsmais überwunden 1 Flasche Malibu und eine Flasche Wodka zu kaufen, obwohl ich ja selbst kaum Alkohol trinke (hab noch nie auf Alkohol gekotzt!) Also pack ich dort die Flaschen aus und sag zum Fuxl:" Schau, ich hab dir an Malibu mitgebracht." Fuxl:"Ich trink keinen Alkohol mehr. :look: " :spinnst?: Nagut, Corax, du willst dann doch sicher was davon.......Nein. Abergut, zumindest der Clemens und der Chri wern sich freun.......Na, wir ham unsa Bier!

SUPA!!! :s: )

@Fuxl u. Corax:

das witzige war ja nicht primär, dass irgendwer Alkohol trinkt/ nicht trinkt, sondern, dass ich mich dazu durchringe einen zu kaufen und mitzuschleppen und anschließend draufzukommen, dass eigentlich eh keiner einen will :s: . Fand ich nur einfach kurios.....Letztendlich seh ich das ja genauso wie ihr: eigentlich bringst nichts a bisserl Alkohol zu trinken, weil entweder man trinkt wirklich viel und ist auch nicht der Wirkung abgeneigt (ist un= den Nebenwirkungen) oder man kann gleich an Saft trinken, weil besser schmeckt Alkohol a ned (außer vielleicht ein wirklich feiner Cocktail). Ich hab eben nur gedacht, dass sich irgendwer drüber freut.... :D :) :( :mad: :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Letztendlich seh ich das ja genauso wie ihr: eigentlich bringst nichts a bisserl Alkohol zu trinken, weil entweder man trinkt wirklich viel und ist auch nicht der Wirkung abgeneigt (ist un= den Nebenwirkungen) oder man kann gleich an Saft trinken, weil besser schmeckt Alkohol a ned (außer vielleicht ein wirklich feiner Cocktail). Ich hab eben nur gedacht, dass sich irgendwer drüber freut.... :D :) :( :mad: :p ;)

ahh a Bier is scho wos feines und i drinks ned wegen dem Alkohol ;) :du: .

Geschrieben

so. aus jetzt. was läuft dieses wochenende? am 3. clubabend, am 4. clubtour und am 5. downhill mit nikki und isa?

falls das am sonntag nix wird (könnten unsere 2 mädls sich bitte bald entscheiden? :D) würd ich mit michi und estelar eine tour bei lunz am see fahren. nix großartiges aber landschaftlich schon schön. kann sich gerne jeder anhängen...

Geschrieben
sofern es sich mit geld ausgeht bin ich dabei. werd mich zwar noch immer schonen (hab diese woche das gary fisher von dem deckenhaken gehoben und konnte das teil wegen schmerzen in der schulter nicht halten... :() aber wird trotzdem lustig werden :D
Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

und konnte das teil wegen schmerzen in der schulter nicht halten... :() aber wird trotzdem lustig werden :D

da stell ich gleich mal ne frage in den raum: wie lange schmerzt ne zerrung?

bin ja in hinterglemm abgeflogen. und dann mit den schmerzmitteln weggeflogen! *gg*

aber mei linke schulter schmerzt bei bestimmten belastungen noch immer! beim biken gspür ichs fast nicht, aber wenn ich mich zb im bürosessel auf den armlehnen abstütz und hochdrücken will gibts an stich das ich fast am boden lieg! :mad: :( oder irgendwas schwereres mit der linken hand aufheben is a a schaß!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

da stell ich gleich mal ne frage in den raum: wie lange schmerzt ne zerrung?

bin ja in hinterglemm abgeflogen. und dann mit den schmerzmitteln weggeflogen! *gg*

aber mei linke schulter schmerzt bei bestimmten belastungen noch immer! beim biken gspür ichs fast nicht, aber wenn ich mich zb im bürosessel auf den armlehnen abstütz und hochdrücken will gibts an stich das ich fast am boden lieg! :mad: :( oder irgendwas schwereres mit der linken hand aufheben is a a schaß!

mfg

Fuxl

ein grund in krankenstand zu gehen! :devil:

na blöder scherz, i was :rolleyes: schau echt mal zu an arzt. wenn was längerfristig schmerzt ist das nicht normal

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

oder es liegt am bürosessel !

:rolleyes: :D

welch scharfsinnige beobachtung! es muss am sessel liegen. er is mir sowieso unsympathisch! letztens hat er mich doch glatt mit fettarsch beschimpft und gesagt ich soll nicht soviel pfurzen! :mad:

werd mich für die schmerzen aber pöössse rächen! der bohneneintopf is mein! *har har har*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...