Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)


jogul
 Teilen

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ich bin dabei und möchte

    • 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6


Empfohlene Beiträge

echt oarg! nu immer nix fix ausgmacht glaub ich!

 

also entweder in der letzten juli oder der ersten august woche.

ich glaub am 30. und 31 is die hobby wm in saalbach. das könnt ma da irgendwie kombinieren. also vorher a paar tage oder nacher a paar tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also,

ich wollte mich hiermit auch offiziell zu eurem Trip anmelden (lassen).

Für mich ginge sowohl Ende Juli als auch Anfang August, sowohl Pension als auch zelten und sowohl 5-Gondel-Tour als auch nur Freeriden.

Fahrradmäßig bin ich mit dem Kona Coiler glaub ich eh noch ganz passabel ausgestattet, und ich wär für alles von 3 bis 6 Tagen zu haben.

NEHMTS MICH MIT!!! :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann steht ja der Termin ungefähr.

 

Ich werd wahrscheinlich vom 4.-7. (aber 4. in der Früh bis 7. am Abend / bzw. 8. in der Früh) dort sein.

 

Danach gehts vielleicht direkt weiter zur Bike-Attack (wenn ich mich nicht verletzte). Fährt dort vielleicht noch einer von euch hin?? ( http://www.bike-attack.ch )

 

Wie schauts jetzt eigentlich mit Unterkunft aus, wurden da schon irgendwelche Entscheidungen getroffen? Am liebsten wäre mir unterkunftstechnisch eine Pension, weil preislich noch ok, und weniger Stress. Hab dort aber keine Erfahrung mit Pensionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fullspihdähääd

ich hab letztes jahr in einer pension neben neben dem parkplatz geschmützelt, hat 18€ pro nacht gekostet inklusive frühstück, was ich als recht billig empfinde

fußweg zum parkplatz ~1 min

 

ich denk das ich dort wieder mützeln werde...und eventuell meine schwester auch aber des is no net sicha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...