Zum Inhalt springen

24 und 12 Stundenrennen der 2RC-WQ???

Würdet ihr an einem Langstreckenevent teilnehmen?  

26 Benutzer abgestimmt

1. 1. Würdet ihr an einem Langstreckenevent teilnehmen?

• Ja, am 12 Stundenrennen
      2
    • Ja, am 24 Stundenrennen
      7
    • Ja, in einem Staffelbewerb
      16
    • Na, des is a Schaß - uninteressant...
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub, Du baust grad vor. Du willst das gar ned machen und sagst dann, "jojo, der Regen".

:p :D

Aber da gibt's doch eh a Rezept:

Stellst Dir halt a Kistn Puntigamer neben den Liegestuhl, in der Werbung funktioniert das super! :p :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

@ nestor

Fahrst Du jetzt auch nach Theiss? Nur wegen dem BB-Trikot!

wenn er nicht fahrt, gibts haue!!!

lg

birki

Geschrieben

Bin eh Schwimmer, werd halt die Schwimmbrille mitnehmen und einen Regenschirm hab ich zur Not auch noch daheim!

Und außerdem, eh gehört eh viel mehr geraunzt!

much gatsch

Paul // neuerdings Häuslbauer, ähm gilt ein Partyzelt als Häusl....

Geschrieben

wie schauts mit dem automaten aus? soll ich dir jemanden unverbindlich vorbeischicken?

grüße bumsti

und noch mal danke für die fresser ei

Geschrieben

War eine erstklassige Veranstaltung - Respekt! Top organisiert und das beim ersten Mal. Absolute Idealbedingungen - sogar das Wetter habts gut eingestellt :D

Da drängts sich direkt die Frage auf, was kommt im Herbst :D - wird schwer zu steigern sein ...

Geschrieben
Original geschrieben von adal

War eine erstklassige Veranstaltung - Respekt! Top organisiert und das beim ersten Mal. Absolute Idealbedingungen - sogar das Wetter habts gut eingestellt :D

Ja, sag ich auch, mir hat´s gut gefallen alles, hab zwar nix grissn, aber schön war´s :)

Original geschrieben von adal

Da drängts sich direkt die Frage auf, was kommt im Herbst - wird schwer zu steigern sein ...

Wieso, was ist denn im Herbst, etwa ein 36/48-Stunden-Rennen? :f: :rolleyes: :confused:

Geschrieben

Sodala, von den Halbtoten auferstanden, 10 Stunden Schlaf hinter mir - und es gibt nur eines zu sagen - echt top :toll: - und zwar meine ich damit die Leistungen der Fahrer, egal ob in Staffeln oder die 6, 12 oder 24 Stundenfinisher.

Mit ein paar freiwilligen Helfern mehr, an dieser Stelle ein Danke an an Jimmy, wirds in Zukunft noch besser zu organisieren sein. Aber eines sei gesagt: Es gabe keine einzig, wirklich vermeldbare Verletzung, nur wenige Stürze und das bei abgeleisteten rund 30.000 Kilometern, die die Teilnehmer absolviert haben.

Einige Dinge in der Organisation werden wir noch verbessern, außerdem darf ich alle aufrufen, uns Ihr Feedback zu schicken.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Sodala, von den Halbtoten auferstanden, 10 Stunden Schlaf hinter mir - und es gibt nur eines zu sagen - echt top :toll: - und zwar meine ich damit die Leistungen der Fahrer, egal ob in Staffeln oder die 6, 12 oder 24 Stundenfinisher.

Mit ein paar freiwilligen Helfern mehr, an dieser Stelle ein Danke an an Jimmy, wirds in Zukunft noch besser zu organisieren sein. Aber eines sei gesagt: Es gabe keine einzig, wirklich vermeldbare Verletzung, nur wenige Stürze und das bei abgeleisteten rund 30.000 Kilometern, die die Teilnehmer absolviert haben.

Einige Dinge in der Organisation werden wir noch verbessern, außerdem darf ich alle aufrufen, uns Ihr Feedback zu schicken.

Bezüglich FEEDBACK gibts in Kürze einen EIGENEN Thread, dort dann bitte posten !!!

Danke

lg

Thomas

Geschrieben

Hi alle zusammen

Habe endlich einige dieser Chaoten persönlich kennengelernt, war alles ganz ganz toll. :U:

Muß aber auch meine Meinung über diese Veranstaltung abgeben, obwohl ich schon mit Reini darüber gesprochen hab. :s: :look: :toll:

1. Diese Veranstaltung war im großen und ganzen ein ganz toller Erfolg, sicher nicht nur von meiner Sichtweise.

2. Das Sicheheitspersonal auf allen neuralgischen Punkten war toll, ich hatte ständig das Gefühl, dass alles im "Griff" ist.

3. Ein negatives Ereignis meinerseits: ich hatte einen Sturz, wobei ich einem ganz prominenten Radfahrer "Andrea Clavadetscher" auf sein Hinterrad auffuhr - schafft auch nicht jeder - vom Streckenpersonal hat sich sofort jemand um mich gekümmert und ist so lange bei mir geblieben bis mein Betreuer zugegen war.

4. Vielleicht gibts beim nächsten mal auch eine "Masterwertung", damit ich auch noch einmal am Stockerl stehen kann, dies gibts nämlich bei allen ähnlichen Veranstaltungen - auch in anderen Ländern.

5. Im Laufe der Veranstaltung sind immer mehr Betreuerfahrzeuge im Betreuerbereich gestanden, dies hat zwar bei dieser Veranstaltung nicht unbedingt gestört, aber bei einem größeren Starterfeld könnte das sicher zu Problemen führen - müsste vielleicht in Zukunft rigoroser gehandhabt werden, zumindest hab ich gehört, dort darf man nicht stehen.

6. die Verpflegung vom Veranstalter (Gasthaus) war grundsätzlich in Ordnung, doch hätte es auch in der Nacht warme Speisen geben sollen, habe ich von einige Teilnehmern gehört.

7. Streckenführung: war ganz toll, ein schöner Rundkurs, man kam innerhalb kürzester Zeit immer wieder bei Start und Ziel vorbei, war der Betreuer einmal nicht zugegen, konnte man sicher noch eine Runde zulegen ohne Probleme zu bekommen.

- Bei 2 Kurven sollte man für nächstes Jahr (hoffe ich) eine Beleuchtung (Scheinwerfer oder Leuchtbojen) machen, es sind nämlich einige Fahrer in den Kies geraten

/ die erste Kurve war im freien Gelände kurz nach der Kreuzung , die man von Theiß aus absolvieren mußte

/ die zweite Kurve war die Rechtskurve bevor man auf das Kraftwerksgelände kam

- eine Sache könnte man noch für einen schnelleren Kurs mach: die Rechtsabzweigung kurz nach der Ortsausfahrt von Theiß könnte besser ausgebaut sein - den Asphalt weiter in die Rundung aufziehen - dies hat sicher nichts für die Sicherheit auf sich, sondern einzig und allein für einen schnelleren Kurs.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...