Zimtstern25 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Für was gibt es denn Radanhänger mit Babyschalen? Möchte so schnell es geht auf's Rennradl zurück und Tom hat dann ein paar extra Trainingseinheiten mit 20kg Anhängerlast zu stemmen ;-) Ja, das BBB kam wirklich schnell, bin schon kugelrund, aber wir freuen uns sehr auf unseren Nachwuchs, vielleicht ein neues Talent am Rennradhimmel ;-) Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Für was gibt es denn Radanhänger mit Babyschalen? Möchte so schnell es geht auf's Rennradl zurück und Tom hat dann ein paar extra Trainingseinheiten mit 20kg Anhängerlast zu stemmen ;-) die tatsache dass es babyschalen gibt, bedeutet aber ned, dass das längere verweilen in derlei schalen der gesundheit oder der entwicklung des babys zuträglich oder generell sinnvoll ist. Zitieren
tsd.tom Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 die tatsache dass es babyschalen gibt, bedeutet aber ned, dass das längere verweilen in derlei schalen der gesundheit oder der entwicklung des babys zuträglich oder generell sinnvoll ist. Danke für den Hinweis, aber das ist uns natürlich klar Selbiges gilt ja auch für den Transport des Babys im Auto. Wir stellen uns das so vor: 1 - 1,5h Radln, dann größere (Still- und Wickel-)Pause, und wieder retour (So zumindest die Theorie ) Zitieren
falkenflieger Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Erstmals Gratulation, und zweitens: Obacht, Amtsschimmel, in .at ist Anhängerziehen mit Rennrädern verboten, aber ich denke, das is EGAL Zitieren
tsd.tom Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Geschrieben 21. Januar 2011 Erstmals Gratulation, und zweitens: Obacht, Amtsschimmel, in .at ist Anhängerziehen mit Rennrädern verboten, aber ich denke, das is EGAL Hab mich diesbezüglich schon erkundigt - werde den Anhänger definitiv NICHT mit dem Rennrad ziehen. Alleine schon deshalb weil der Hänger den Hinterbau meines 900Gramm Scott Addict R2 Carbon-Rahmens sicherlich zu sehr beanspruchen würde. Außerdem ist alleine schon wegen der Bremswirkung und den dünnen Reifen das Rennrad mit dem Zusatzgewicht deutlich im Nachteil (wahrscheinlich ist es auch deswegen verboten). Also => MTB Hardtail, Starrgabel, leicht rollende Reifen, und dahin geht's Zitieren
bad_boy Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 also ich muss euch mal wirklich loben das das so schnell geht. Letztes JAhr habe ich deine Flamme erst in Mühldorf kennengelernt. Wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft noch das Beste. Vielleicht sieht man sich ja demnächst wieder. Wird schwieriger werden aber als Student findet man immer Zeit Zitieren
tane Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 hervorragende gschicht! congrats! & jetzt ist auch schon der 1. rentenzahler unterwegs! solange die jugend so ist, brauch ma uns um die menschheit net zu fürchten! weiterhin alles gute auf der faszinierenden tour eures lebens!!! Zitieren
Zimtstern25 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Danke für die Glückwünsche ;-) @Daniel: Tom hat sich sehr über deinen Anruf gefreut. Die gemeinsame Ausfahrt haben wir ja leider nicht mehr geschafft :-( Wobei ich vor 2 Wochen noch am Rennrad gesessen bin, jetzt muss allerdings der Daum herhalten ... langsam aber sicher streift der Babybauch das Oberrohr hahaha :-D Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Gratulation auch von mir! Wenigstens müsst ihr euch für das BBB nur aus einer handvoll Namen entscheiden: Bernd, Bernhard, Benjamin, Bruno, Bettina, Bianca, Brigitte, Barbara... Zitieren
Zimtstern25 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Uihhhh ich kann dir schon mal garantieren diese Namen werden es nicht ;-) Nachdem wir uns überraschen lassen was es wird, können wir den Namen und das Geschlecht auch erst nach der Geburt verraten! Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ... können wir den Namen und das Geschlecht auch erst nach der Geburt verraten!So bleibt die Spannung erhalten. Alles Gute. Zitieren
m0le Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Das wievielte BBB is das jetzt? 4-5? Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Das wievielte BBB is das jetzt? 4-5? in welchem zeitraum? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Das wievielte BBB is das jetzt? 4-5? Geplante oder Passierte :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 in welchem zeitraum? seit dems das BB gibt. Ich mein aber nicht einfach nur BB Member die Kinder bekommen haben, da gibts sicher genug. Ich mein wirkliche BBB. Also wie der OC von Tom und Karin oder der Xandi von Sabine und mir. Geplante oder Passierte :devil: wurscht Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 seit dems das BB gibt. Ich mein aber nicht einfach nur BB Member die Kinder bekommen haben, da gibts sicher genug. Ich mein wirkliche BBB. Also wie der OC von Tom und Karin oder der Xandi von Sabine und mir. wurscht dann zählt meiner ned, mei frau war scho länger nimmer online hier glaub ich, kennenglernt hamma uns anderswo und radlfahrn kanns auch ned Zitieren
Zimtstern25 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo, und schon wieder haben wir News für euch ;-) Nein, das Baby ist noch im Bauch, wobei auch das nicht mehr lange dauert, Endspurt - noch ca. 4 Wochen ... Wir haben uns ge"traut" und gaben uns am 26.2.2011 das Ja-Wort, ich war zu dem Zeitpunkt im 7. Monat. Anbei noch Bilder des stolzen Brautpaares. Liebe Grüße, Simone Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 und das erzählts erst jetz? wolltets zerst schaun obs länger als a monat hält? gratuliere jedenfalls, und alles gute fürn nachwux! Zitieren
tenul Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Anbei noch Bilder des stolzen Brautpaares. Super Bilder - Am meisten taugt mir das Schneefoto :love: Zitieren
Zimtstern25 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ja, Hochzeit im Schnee ist mal was anderes ;-) @Schroeder: Nein, wir wollten nicht warten ob es mehr als ein Monat hält, aber eine Hochzeit in 3 Wochen zu organisieren (ich habe am 4.2. den Heiratsantrag bekommen), Mitte März aus den Flitterwochen retour und dann ging's auch schon mit Dankeskarten, Fotos, Fotoalbum, etc. los ... Puhhh es war schon stressig, aber schön! Tja und jetzt können wir dann eh schon bald mit den Dankeskarten für's Baby starten LOL Zitieren
tsd.tom Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Vorher muss das Baby aber natürlich da sein Wir weden uns wieder melden wenn es soweit ist ... bis dahin, Danke für die Glückwünsche! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.