Alf Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 wünsche dir ebenfalls gute Besserung und Kopf hoch es gibt Schlimmeres Zitieren
adal Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Gute Besserung - bist heiratst is gut ... sagt ma bei uns so Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von Nox Hey! Aber falls du eine Walze hast oder an Ergo kannst ja da drauf was machen. Da trainierst wenigstens die Beine lg, Nox nicht nur die Beine!!!! Das Beste an der Walzengeschichte ist das Du Deinen Kreislauf anregst, d.h. der "Blutstrom" im Körper wird erhöht, auch im kranken Arm----folge---schnellere Heilung+bessere Kallusbildung!! Mein bestes aller Mäuschen hat sich vor einigen Jahren das Schlüsselbein gebrochen, und sofort nachdem es mit den Schmerzen tolerierbar war mit diesem Training begonnen(sitzend auf der Rolle(auf der Terasse im Freien(Sonne---Vitamin D---eh scho wissn ) ohne Armbelastung) Außerdem kannst mit sogenannten "Tens" Bändern leichte Übungen machen(Z.B. fürs Schultergelenk) .Ich weiß nicht welchen Armknochen Du dir zmurtschkert hast(da gibts ein Paar davon ) auf jeden Fall Kopf hoch ... Knochen heilen eh recht schnell und FRauen sind nicht so wehleidig wie wir Maanerleit :s: !!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 auch hier nochmal alles gute für deine elle... wird schon wieder werden. wie schon einige gesagt haben... - sei froh, dass das im winter passiert ist (ok, ich weiß eh, dass man sich im sommer schlecht beim boarden verletzen kann ). im sommer ist so was viel unangenehmer, da kann ich aus erfahrung sprechen. ein schnelle heilung wünschender HAL9000 Zitieren
criz Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 ojegal. gute besserung! is aber ein guter grund mal richtig faul zu sein und sích bedienen zu lassen. gell einedrahrer... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von irieman420 eigentlich kann man mit gips (unterarm) fast alles machen, die einschränkung herrscht eher im kopf, es gibt genug alternativen... nur mim klettern wirds zach... vorallem die kleinen leistln die ma so aktiv halten muss.. *hrhr* @niki: ballerl zum kneten und "mördergummiringerl" ("Tens" Bänder ) in allen stärken hamma zaus. @criz: Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 gebrochen is die elle knapp oberhalb des hangelenks (halt grad da wos am breitesten is....) und was is mit nahrungsmittelergänzungen???? bzw hab nix außer der freien natur und meinem bike zum trainieren (nix ergo od so...) bzw hat jemand tipps gegen die ganz argen verspannungen im hals- und lendenwirbelbereich???? (von der tragsclinge und dem ungewohnten am rücken schlafen...) lg und daaaaaaaanke, ihr seids alle sooo liab :love: Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki bzw hat jemand tipps gegen die ganz argen verspannungen im hals- und lendenwirbelbereich???? Wie wäre es mal mit Massagen oder so! Da hamma eh Spezialisten im Board, die Masseure, Physiotherapeuten oder sowas sind. Zitieren
irieman420 Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 massage unbedingt, habe ich schon geschrieben, wenn du das versäumst, dann schleppst du die gschicht lange mit! ich weiss massieren kostet was und du hast kein geld, aber da gehts um ein problemchen, dass behoben gehört...du kannst ja sofort die 10 unnötigen massagen per krankenkasse konsumieren - besser als nyx... dann wäre duschkopfmassage nicht schlecht: an betroffenen stellen am muskel mit sehr sehr warmen wasser ca. 3 minunten mit leichtem druck massieren oder massieren lassen... meine befürchtung ist, dass nicht ausschließlich die neue position der alleinige grund für die verspannungen ist, sondern die reaktion des körper auf den sturz (kontraktion)... ohne dich beunruhigen zu wollen: ohne massage wenig chance...such dir einen masseur, nimm die mama oder den freund mit und dann kann dieser bei der massage und den griffen zuschauen und dann massiert ihr jeden tag selber zuhause...kontrolle = kein schmerz mehr... irie ites Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Eines ist ja wirklich blöd, nämlich das es die rechte Hand ist wennst Rechtshänder bist. Oder hat schon jemand mal versucht, mit der "falschen" Hand gewisse Dinge zu tun ???? Net des wos ihr jetzt denkts - es Schweinderl - sondern alltägliche Dinge des Lebens: Auto starten (außer du hast einen Porsche )), das Klopapier in der linken Hand zu haben (komplett unvorstellbar ) oder mit der Maus in der linken Hand den Computer zu dirigieren Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Eines ist ja wirklich blöd, nämlich das es die rechte Hand ist wennst Rechtshänder bist. Oder hat schon jemand mal versucht, mit der "falschen" Hand gewisse Dinge zu tun ???? Net des wos ihr jetzt denkts - es Schweinderl - sondern alltägliche Dinge des Lebens: Auto starten (außer du hast einen Porsche )), das Klopapier in der linken Hand zu haben (komplett unvorstellbar ) oder mit der Maus in der linken Hand den Computer zu dirigieren an meiner beitragsmenge dürftest du seh das alles eine sache der gewöhnung is ich kann mich waschn, aufs klo gehn, mich anziehn (NUR ZB DER BH IS VERDAMMT SCHWER; WEIL ICH MOMENTAN NUUUR LINKD VERWEND; WEIL SCHMERZ UN SCHWELLUNG IN DIE FINGER AUSSTRAHLEN), und schuhe hab ich keine di ma binden muss.... es is alles eine sache des willens, weil ich lass mir sehr ungern nur helfen... wobei, wie gesagt, haare waschn, frisiern (san ja recht lang) geht ohne hilfe ned un gescreibsel schau wie bei einem volkschüler aus (fragt mich der artzt vor der vollnarkose wo ich wegen der schmerzen eh schon gant belämmert bin ob ich das unterscreib ) allerdings hab ich insofern glück, dass ich durch klavier und gitarre spielen recht geschickt bin links und durchs klettern stark.... und der mund übernimmt zb halteaufgaben zum thema massiern..... is schon klar..... kann ja mal morgen im krankenhaus fragen.... bzw. wenn wer zuschaut muss ja ned so oft sein und hab durch den abgebrochenen urlaub eh ein bissl geld übeig... also: irgedwelche empfehlungen??? (vielleicht per pm mit tarifen und adressen...) bzw sollt wer sein der dann halt ned sagt:" ja, nächster freier termin in 3 wochen!"..... (weil i kann ausm liegen ned amal den kopf heben und halten....) lg un danke Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki und was is mit nahrungsmittelergänzungen???? das komische zeugs was unsere eltern immer einwerfen (nein ich mein nicht die 13 oder 14 verordneten pulverl, sondern: bisschen vitamine, bisschen spurenelemente uns so a zeugs.. weiterfürhrende "literatur" Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ich kann mir vorstellen, dass Du ganz leicht jemanden findest, der beim Massieren zuschaun möcht. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es angenehmer ist, die rechte Hand zu brechen als die linke, weil Du wegend er erhöhten Mobilität der stärkeren hand trotz Gips besser greifen kannst. Die schwächere fällt durch Gips ganz aus. :-( Zitieren
irieman420 Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ...massage, immer möglich (innerhalb weniger tage), 30 min 20,- und 50 min 35,-...freund, eltern, wer auch immer kann gerne mitkommen...reggae oder digitalninyos verwöhnen die ohren... wenn du wissen willst wie ich arbeite, dann frage einfach hal900 oder mabe... blessings Zitieren
Birki Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von EineDrahra das komische zeugs was unsere eltern immer einwerfen ... sind Eure Eltern Althippies ???? lg birki Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von irieman420 ... wenn du wissen willst wie ich arbeite, dann frage einfach hal9000 ... ich sage es auch so... - der irieman420 tut einem manchmal weh, eine wohlfühlmassage ist es nicht immer, wenn er was findet... - aber es wirkt, und das zählt... - wenn du dich nachher besser fühlst, und das tut es... aber shiatsu z.b. ist sehr angenehm und sanft... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 aber shiatsu z.b. ist sehr angenehm und sanft... CU, HAL9000 des wäre einmal des richtige für mich :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von irieman420 ...reggae oder digitalninyos verwöhnen die ohren... ohjeee.... kann ma auch seine eigene musik mitbringen??? :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von EineDrahra ohjeee.... kann ma auch seine eigene musik mitbringen??? :devil: das hört der irie aber net gern :devil: lg Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von EineDrahra ohjeee.... kann ma auch seine eigene musik mitbringen??? :devil: Mitbringen kannst alles - nur obs auch aufgelegt wird ?? :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Mitbringen kannst alles - nur obs auch aufgelegt wird ?? :s: Ich glaube, alles was in Richtung Entspannung geht, wird da irieman zulassen! Zitieren
irieman420 Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 ...ich spiele jede cd, die mitgebracht wird, ist nur eine frage der dauer ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von irieman420 ...ich spiele jede cd, die mitgebracht wird, ist nur eine frage der dauer ... jöööö, dann kann ich den gerhard quälen, entweder mit meiner mystic sea oder meinen persönlichen classic favourites...... :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Eines ist ja wirklich blöd, nämlich das es die rechte Hand ist wennst Rechtshänder bist. Oder hat schon jemand mal versucht, mit der "falschen" Hand gewisse Dinge zu tun ???? oder mit der Maus in der linken Hand Das geht gar nicht, glaub ich. Habs gerade ausprobiert, aber da muss man ja mit dem linken Mittelfinger in die Maus tippen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.