Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

Da NoWin wird heut im Vorstadtbeisl a bisserl randalieren :D

lg und guaten Rutsch

willi

Ebenfalls guten Rutsch und des G liegt gleich neben dem F - daher ein kleiner, aber feiner Verwechsler :D :D

Geschrieben

Joho, feiern wir heute den letzten Tag im Jahr!!!

(i schon oba net zu feucht, denn morgen is um 6 Dienstbeginn und da kann man als Firefighter net de Weana net alanig lossn)

Guten Rutsch wünsch ich euch allen!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Können tust wohl mit 1 oder 1,5 Promille schon noch, nur du darfst nicht.

fahren kann ich immer :D aber ich wäre nicht so froh wenn man mich um meine fortbewegungsberechtigung berauben würde :f: ausserdem is man als motorrad/moped/radfahrer durch keinerlei knautschzone geschützt, erwischt also immer einen selbst. nicht dass das jetzt jemand falsch versteht, ich denk nur dass es leuten leichter fällt leicht oder auch schwer alkoholisiert auto zu fahren weil sie im unterbewussten haben dass es sie eh nicht so leicht erwischt... dafür überfahrens dann irgendwelche fussgänger :mad:

Geschrieben

wenn das wetter weiterhin so bleibt werden alle feuerwerkskörper noch vor der detonation komplett durchnässt sein :(

wie schauts in den restlichen teilen österreichs aus? habt ihr auch so ein sau-wetter? (kleiner wortwitz :D)

Geschrieben

oiso i werd den letzen tag im Jahr mal mit einer Bikesession im Walde in der Nähe von Bad Hall gestalten. (so wie im letzen jahr) Danach gehtz ab unter die Dusche, dann kurz zur freundin, nochmals unter die Dusche und dann auf eine privat Party wo wir dan.... :du: bis zum :k:

Sagte ich Pary? Nein ich meinte natürlich Trainingslager, für leistungsorientierte Alkoholiker....

mfg.

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

i bastl grad an der ausfahrbaren dachsektion für die rockets.........so ala james blond..............die hauptschussrichtung is scho festglegt...........nachbarhund :D

für den zweck empfel ich dir eher eine mobile einheit ;) kanalrohre sind sehr gut für diesen bereich, oder für mini-raketen tuns auch dünne alurohre. wirklich hoch ist die treffergenauigkeit zwar nicht, spass machts trotzdem :p nur aufpassen aufs gesicht bei soclhen spielchen ;)

Geschrieben

...prost neujahr an alle im weiten bbord...ein gutes jahr solls werden, 2004 (2+4=6=glückszahl)...

i bleib daheim und trink ein bier und morgen samma die ersen auf der loipe - YEAAAAAAAAAAAAAH - das wird ein gebührender neujahrsbeginn :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...