Zum Inhalt springen

DQ - RR - Muttertagsausfahrt am 8. Mai 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
uiiii, das is ja die gschicht bei ders mich letztes jahr so heftig aufbirnd hat. na das lass ich lieber, zum schluss hab ich wieder so einen triathleten vor mir, der ned radlfahrn kann ;)

ich war gar ned dabei...

Geschrieben

[quote name=';2113494]Hättest ihn halt überholt' date=' oder ned am Hinterrad gelutscht. :D[/quote']

überhol amal bei 97 auf da gradn :rolleyes:

aber wirst scho sehn, wies da zugeht, auf dera gmiadlichen runde :p

Geschrieben

Wies ausschaut sind diese mal alle "Orgen" und "bissi Orgen" auf der Hero Strecke also könnte Softegg dieses Jahr a bissi softer sein als letztes Jahr.

Dafür wirds auf der Hero no ärger :k: :D

Geschrieben
ok, teilnahme abgehakt.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:,:rofl::rofl::rofl::rofl:

was stellst dir vor ? nur depad reden,und dann ned hinhalten ? na gibts bei der DQ ausfahrt eigentlich nie ? gö ruffl :devil: bigA :devil:

Geschrieben
Wies ausschaut sind diese mal alle "Orgen" und "bissi Orgen" auf der Hero Strecke also könnte Softegg dieses Jahr a bissi softer sein als letztes Jahr.

jo eh.

sicha.

ganz brav wer ma dahinschaukeln und scheene bleamln vom wegrand pflücken :holy:

....und mir 26,5

schwanzvergleich? ich glaub, da gwinn ich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...