Zum Inhalt springen

DQ - RR - Muttertagsausfahrt am 8. Mai 2010


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Altendorf hatte ich einen Defekt, haben einige mitbekommen, gewartet hat keiner bzw. den Anderen was gesagt. Bin dann ziemlich flott bis zur Kreuzung Ramssattel nachgefahren. Eigentlich war ich ab dem Defekt alleine auf der Herostrecke bis Bromberg unterwegs. Beim Anstieg Hochwolkersdorf rollte die 7er Gruppe vorbei. Oliver und ich sind in Hochwolkersdorf abgebogen und über Forchtenstein/Rosalia heim.

 

Bei mir waren es 132km, 1962 HM, 28,1 km/h, AV- 149 Puls.

 

Bis auf die kurzen Regenphasen (St. Corona, Krumbach) eine schöne Runde.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt eine elende gegend da, immer wenn ich dort bin regnets. :s::D sonst eine feine runde

 

ich glaub so 32 schnitt, 130 km 1800hm warns laut den beiden starbikern :toll:, mein garmin spinnt mal wieder...

 

weiss wer an gscheiden tacho?

 

Da sieht man den Unterschied (Schnitt), Schleinz hinab und flach nach Wr. Neustadt weiter.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Resume:

Fui grindige Oarsch-Ausfahrt

Voll mit Missgunst, Rücksichtslosigkeit und Härte .....

 

Wie angesagt :devil:

 

Pünktlich um 10:00 rollten a Haufen Leute auf der 17er Richtung Neunkirchen. Trotz mehrere Absagen hat sich einen schöne Gruppe zusammengefunden. An der Spitze Michi Knopf der gleich einmal ein gutes Tempo vorlegte. Es wurde irgendwie immer ruhiger im Feld.

Die Gruppe rollte geschlossen nach Neunkirchen hinein und es wurde sogar nach einer Zerteilung an einer Ampel wieder zusammen gewartet.

Doch diese “Nettigkeiten” waren nur von kurzer Dauer. Bereits die Anfahrt nach Wartmanstetten forderte die ersten Opfer. Darauf hin wurde das Tempo gleich wieder erhöht und mit Schwung in den Anstieg nach Penk gefahren. Das Auscheidungsrennen wurde fortgesetzt und in Penk war die Gruppe ca. auf die Hälfte geschrumpft. Worauf hin gleich mal gescheit die weiteren Anstiege bis auf die Rams gefahren wurden.

Inzwischen hat sich die Führungsgruppe auf 7 Hobetten (2xStarbike, 2xMountainbiker, 1xURC Rosalia, 2xChaoten) und Michi Knopf reduziert. Von da an immer das selbe Spiel: “Schnell in den Berg rein, noch schneller aus den Berg raus” Selbst in den Abfahrten hieß es immer auf Zug bleiben.

Nach dem ich immer versichert habe: “Ah das Wetter hoit” hat sich in Krumbach das kleine “Übergangl” doch als gescheiter Regen herausgestellt. Aber wurscht, wer a Hero sein will muss das wegstecken - war ja auch so bestellt (hab ich nur keinem erzählt).

Inzwischen konnte man auch schon einige Abnutzungserscheinungen bei den Leuten feststellen. Der letzte Anstieg nach Hochwolkersdorf sorgte dann noch dafür dass diese Ausfahrt vielen in schmerzlichen Erinnerungen bleiben wird.

Ich glaube die Ausfallquote haben wir geschafft.

 

Fazit bei den Heros: Schnitt 31-32km/h 126km und 1710Hm

 

Supa woars :toll:

 

Bis zum nächsten Jahr im DQ :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Resume:

Fui grindige Oarsch-Ausfahrt

Voll mit Missgunst, Rücksichtslosigkeit und Härte .....

 

Wie angesagt

 

Pünktlich um 10:00 rollten a Haufen Leute auf der 17er Richtung Neunkirchen. Trotz mehrere Absagen hat sich einen schöne Gruppe zusammengefunden. An der Spitze Michi Knopf der gleich einmal ein gutes Tempo vorlegte. Es wurde irgendwie immer ruhiger im Feld.

Die Gruppe rollte geschlossen nach Neunkirchen hinein und es wurde sogar nach einer Zerteilung an einer Ampel wieder zusammen gewartet.

Doch diese “Nettigkeiten” waren nur von kurzer Dauer. Bereits die Anfahrt nach Wartmanstetten forderte die ersten Opfer. Darauf hin wurde das Tempo gleich wieder erhöht und mit Schwung in den Anstieg nach Penk gefahren. Das Auscheidungsrennen wurde fortgesetzt und in Penk war die Gruppe ca. auf die Hälfte geschrumpft. Worauf hin gleich mal gescheit die weiteren Anstiege bis auf die Rams gefahren wurden.

Inzwischen hat sich die Führungsgruppe auf 7 Hobetten (2xStarbike, 2xMountainbiker, 1xURC Rosalia, 2xChaoten) und Michi Knopf reduziert. Von da an immer das selbe Spiel: “Schnell in den Berg rein, noch schneller aus den Berg raus” Selbst in den Abfahrten hieß es immer auf Zug bleiben.

Nach dem ich immer versichert habe: “Ah das Wetter hoit” hat sich in Krumbach das kleine “Übergangl” doch als gescheiter Regen herausgestellt. Aber wurscht, wer a Hero sein will muss das wegstecken - war ja auch so bestellt (hab ich nur keinem erzählt).

Inzwischen konnte man auch schon einige Abnutzungserscheinungen bei den Leuten feststellen. Der letzte Anstieg nach Hochwolkersdorf sorgte dann noch dafür dass diese Ausfahrt vielen in schmerzlichen Erinnerungen bleiben wird.

Ich glaube die Ausfallquote haben wir geschafft.

 

Fazit bei den Heros: Schnitt 31-32km/h 126km und 1710Hm

 

Supa woars :toll:

 

Bis zum nächsten Jahr im DQ :devil:

 

NETT WARS :D

....aber wo war der chefe :s:

 

http://farm5.static.flickr.com/4053/4588786791_e39701f8b1_b.jpg

 

http://farm5.static.flickr.com/4017/4589406726_40f6be78f5_b.jpg

 

http://farm5.static.flickr.com/4069/4588787415_1879d107fa_b.jpg

 

http://farm5.static.flickr.com/4052/4588787761_0f324f7849_b.jpg

 

http://farm5.static.flickr.com/4038/4588788043_8302d0f536_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinlich wars. zumindest, was ich heut geboten hab :rolleyes:

zum glück hat mein mechanikertalent verhindert, dass ich die hero-strecke fahre, das wär ein desaster geworden.

 

aber nette gegend. bei uns softeggs war alles trocken :D

 

@verkehrszeichen: die sind einfach am hang herumgestanden. kunstwerk? lausbubenstreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2127026]Was ist eigentlich am Bild 2 im linken oberen Bereich mit den Verkehszeichen los? Schaut a bissl komisch aus. :rofl:

 

Hier handelt es sich um den Kunst Leit´n Parcour zwischen Scheiblingkirchen und Thernberg

 

http://www.scheiblingkirchen-thernberg.gv.at/system/web/sehenswuerdigkeit.aspx?bezirkonr=0&detailonr=220586205&menuonr=220225738

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;2127023]Wieso schaut denn der Ahnungslose so begeistert drein? :D

 

ich war nur etwas unglücklich darüber das mein styling durch die gischt vom moas hinterrad im regen stark gelitten hat (hab ausgschaut wie ein rauchfangkehrer) und das streusalz war auch nicht grad gschmackig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...