Andreas E-M Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 schade, da bin ich gerade in saalbach, vlt. beim nächsten mal, viel spaß wünsche ich euch Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ich hätte die mtb-gruppe gemacht,aber die wollen ja nicht ,das ich es mache. Bist so ein Schleifer? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Bist so ein Schleifer? ich bin kein schleifer.wenn ich gruppen führe,dann gemütlich,und mit coolen trails. bei meinen touren gibst immer action.und auserdem weis ich nicht ob ich da bin,oder bei meinem bruder in spanien mtb-biken(guiden)bin:wink: Bearbeitet 15. Mai 2010 von Runzelbirn Zitieren
yellow Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn Du nicht mal weißt obts da bist, wieso hat Du dann massiv und auf Deine unnachahmliche Weise dafür interveniert? Den Job hast Du, spätestens seit Seite 5 in dem Thread, jetzt machs gefälligst auch. (kann ja nicht soo schwer sein, anstatt von Guntramsdorf aus, eine Runde von Großau aus zu planen) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn Du nicht mal weißt obts da bist, wieso hat Du dann massiv und auf Deine unnachahmliche Weise dafür interveniert? Den Job hast Du, spätestens seit Seite 5 in dem Thread, jetzt machs gefälligst auch. (kann ja nicht soo schwer sein, anstatt von Guntramsdorf aus, eine Runde von Großau aus zu planen) klaus,sei mir nicht böse,aber er hat ja nach dir gefragt.also halte ich mich zurück. lg runzelbirn Zitieren
yellow Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) na gut, dann Klartext: ich hab dem Masi-User recht früh - aus einer unnötigen Überreaktion heraus - abgesagt, Du hast recht früh zugesagt und das wurde doch auch angenommen. Jedenfalls hätte ich das so gesehen. Deswegen hab ich auch - in den 2 oder 3 PMs zu dem Thema - die Meinung vertreten, dass 1. Ihr beide das Ding schon schaukelt und 2. ich bei der RR-Tour mitfahren werde (wenn ich die alte Krücke bis dahin hinbekomme) Im Notfall stehe ich gerne zur Verfügung um einen (meinetwegen Deinen) Tourvorschlag mit abzufahren, allerdings nur wenn Du nicht dabei bist (beispielsweise wegen der Spanien-Geschichte). Denn ich will (und werde) bei keiner Tour mitmachen, wo die Chance besteht, dass ich Dich nochmal treffen muss. In meiner Freizeit nehme ich mir nämlich die Freiheit raus, nur mit Leuten Kontakt zu haben, von denen ichs auch möchte. Und das wären schon die bekannten Gründe, warum ich nicht zugesagt hab. Entweder würd ich Dich, Deinem und meinem Empfinden nach, bei einer bereits augemachten Planung ausbooten, oder ich müßt Dich treffen. Beides keine Optionen. Klär die Sache. Info: Post 69 und 70, alle auf Seite 5. Ausgeladen bist bisher nicht worden, oder? (das ist gleich vor meinem Post mit der Message an die vielen Wünscher, sich mal festzulegen und nicht dauernd mit neuen Wünschen zu kommen + Deiner überheblichen Antwort darauf) also halte ich mich zurück.der ist gut, so wie sonst auch, oder ? Bearbeitet 18. Mai 2010 von yellow Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 @Yellow Nochmal - falls es irgendwie, irgendwo untergegangen ist. Ich habe meine Hilfe angeboten - stimmt. Ich habe mein Handy-Nr. vor langer Zeit weitergeleitet, aber ich wurde nicht kontaktiert - bis heute nicht. Von daher bin ich draußen, da mir mitgeteilt wurde, daß Du bei der Planung/Durchführung gewünscht bist. Wo liegt Dein Problem? Du und Masi-User werdet das Kind schon schaukeln. Man braucht mich nicht "ausladen", denn meine Zeit ist inzwischen anders verplant. Zitieren
masi_user Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 Wow hier gehts rund....als ob man mich nicht schon davor gewarnt hätte sowas zu veranstalten aber es ist auf dem Weg und der flyer geht jetzt dann auch raus. @Runzelbirn Ich hatte in diesem thread auf auf Seite 6 #82 darauf hingewiesen das ich die von Dir verschmähte Badenerrunde am 12. Juni machen will weil sich zu diesem Datum und Gebiet die meisten BBler angekündigt haben das sie zeit hätten. Nachdem dann nichts mehr von Dir kam dachte ich das Du nicht mehr dabei bist. Seitdem mach ich die ganze Sache allein und hab alles schon durchorganisiert. Fehlen nur noch die Zusagen und ein guide für die MTBler. Ansonsten müssen diese sich mit den RRlern treffen und von Dort aus im Pack los starten. Zitieren
willka Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Wow hier gehts rund....als ob man mich nicht schon davor gewarnt hätte sowas zu veranstalten aber es ist auf dem Weg und der flyer geht jetzt dann auch raus. @Runzelbirn Ich hatte in diesem thread auf auf Seite 6 #82 darauf hingewiesen das ich die von Dir verschmähte Badenerrunde am 12. Juni machen will weil sich zu diesem Datum und Gebiet die meisten BBler angekündigt haben das sie zeit hätten. Nachdem dann nichts mehr von Dir kam dachte ich das Du nicht mehr dabei bist. Seitdem mach ich die ganze Sache allein und hab alles schon durchorganisiert. Fehlen nur noch die Zusagen und ein guide für die MTBler. Ansonsten müssen diese sich mit den RRlern treffen und von Dort aus im Pack los starten. ich find das super wie du das machst! ich find der yellow soll die mtb-bike tour machen. gibts eigentlich auch eine "offizielle" info dazu - so auf der bb-startseite oder im bb-newsletter? Zitieren
masi_user Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 Ich hab der Lisi schon bescheid gegeben und ich poste die Tage einen flyer Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 2. ich bei der RR-Tour mitfahren werde (wenn ich die alte Krücke bis dahin hinbekomme) was, du am RR ?? ich täte es gut finden wenn du die mtb-gruppe übernimmst, kennst dein hausbergerl ja auswendig - local Guide is immer das beste Zitieren
Frank Starling Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 ...ich find der yellow soll die mtb-bike tour machen... ...ich täte es gut finden wenn du die mtb-gruppe übernimmst, kennst dein hausbergerl ja auswendig - local Guide is immer das beste ich würd auch den yellow als mtb-guide bevorzugen. keiner kennt sich am lindkogel & harzberg so gut aus wie er. bisher hat er immer wege/trails und möglichkeiten gefunden, damit sich große gruppen mit unterschiedlichen konditioneller & technischer vorraussetzungen wohlfühlen Zitieren
willka Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 super, jetzt gibts eine hübschhe offizielle seite! Zitieren
tenul Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 super, jetzt gibts eine hübschhe offizielle seite! a bissl was geht immer Zitieren
willka Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 a bissl was geht immer was issn die message von dem link? Zitieren
tenul Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 was issn die message von dem link? Oh, 'tschuldigung. da ist was passiert . Der Link hsollte dahin verweisen Zitieren
willka Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Oh, 'tschuldigung. da ist was passiert . Der Link hsollte dahin verweisen das schaut scho besser aus! aber wer küsst den da wen? und vor allem warum? und überhaupt wo? Zitieren
tenul Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 das schaut scho besser aus! aber wer küsst den da wen? und vor allem warum? und überhaupt wo? Was man jedenfalls mit Sicherheit sagen kann: Es hat sich in der MTB-Fraktion ereignet Zitieren
Blomma Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 am 12.6. kann i leider ned. werde mir an dem tag in nyc ein bike ausborgen und dort eine runde drehen. Zitieren
willka Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 schad da muss i bis 12 hackln arbeiten ist aber eine ziemlich flaue ausrede. sperr einfach zu und rausch ab Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) oida, was ist da los? seids locker! entspannts euch! --> Klick Adesso basta! Bearbeitet 21. Mai 2010 von LBJ Zitieren
Milanese Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Was man jedenfalls mit Sicherheit sagen kann: Es hat sich in der MTB-Fraktion ereignet Bin ich nicht bisher der einzige aus der MTB Fraktion der sich gemeldet hat Das könnte dann aber interessant werden:toll: Zitieren
tenul Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Bin ich nicht bisher der einzige aus der MTB Fraktion der sich gemeldet hat Das könnte dann aber interessant werden:toll: Naja, je nachdem! Wenn ich frei bin, fahr auch ich bei den MTBern mit Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Bin dabei. Und ich führ natürlich traditionell mein MTB aus, das einzige Mal pro Jahr. Da hängen schon 3 oder 4 BB-Day-Taferl übereinander. :D:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.