TommyK87 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Grüß euch. Da ich nicht wirklich ein Spezialist am Bikesektor bin u mir ein EinsteigerMTB zulegen möchte, wollte ich mal fragen, was die Forumscrew von diesem Rad hält, welches ab 10.05. bei Hofer erhältlich ist. http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_18936.htm Shimano Deore 24-Gang-Schaltwerk und ST-EF50 Schalt-/Bremseinheit klingt ja mal ganz nett, aber andere Komponenten erscheinen eher schleierhaft. Und über die Beleuchtungseinheit braucht man glaub ich nicht zu diskutieren *g* Danke für eure Kommentare, Tommy:) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 wie schon gesagt, an dem rad ist wirklich NICHTS positives ausser dem schaltwerk. nimm dir lieber was gebrauchtes aus der börse, da lässt sich um 250€ manchmal schon was brauchbares finden, was den namen mountainbike verdient hat... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Also im Gegensatz zum Hofer Rennrad, das man ja durchaus kaufen kann, FINGER weg von diesem "Fully"! Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich weiß jetzt nicht, was ich sagen soll. Bei Fragen zu solchen Rohrgebilden mit Kurbelfunktion kommt mir grad das Frühstück hoch. Ich sags jetzt ganz brutal: Des Radl is a Scheissdreck; rausgehautes Geld. Absolut unterste Sub-Kategorie -> NOGO!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Schade um jeden Euro den du dafür ausgibst. Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Also wenn Du das Hofer Radl dazu verwenden möchtest ein paar meter zur Arbeit zu fahren oder ums Eck zum Einkaufen, dann isses OK! Denn da brauchst nicht mal ein schloss denn sowas klaut bestimmt niemand und wenn doch, dann ist der dieb selber schuld .. :devil: Hast du aber vor, ernsthaft sport zu betreiben dann spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann sowas oder sowas oder sowas LG Mario Zitieren