TommyK87 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Grüß euch. Da ich nicht wirklich ein Spezialist am Bikesektor bin u mir ein EinsteigerMTB zulegen möchte, wollte ich mal fragen, was die Forumscrew von diesem Rad hält, welches ab 10.05. bei Hofer erhältlich ist. http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_18936.htm Shimano Deore 24-Gang-Schaltwerk und ST-EF50 Schalt-/Bremseinheit klingt ja mal ganz nett, aber andere Komponenten erscheinen eher schleierhaft. Und über die Beleuchtungseinheit braucht man glaub ich nicht zu diskutieren *g* Danke für eure Kommentare, Tommy:) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 wie schon gesagt, an dem rad ist wirklich NICHTS positives ausser dem schaltwerk. nimm dir lieber was gebrauchtes aus der börse, da lässt sich um 250€ manchmal schon was brauchbares finden, was den namen mountainbike verdient hat... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Also im Gegensatz zum Hofer Rennrad, das man ja durchaus kaufen kann, FINGER weg von diesem "Fully"! Zitieren
Siegfried Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ich weiß jetzt nicht, was ich sagen soll. Bei Fragen zu solchen Rohrgebilden mit Kurbelfunktion kommt mir grad das Frühstück hoch. Ich sags jetzt ganz brutal: Des Radl is a Scheissdreck; rausgehautes Geld. Absolut unterste Sub-Kategorie -> NOGO!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Schade um jeden Euro den du dafür ausgibst. Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Also wenn Du das Hofer Radl dazu verwenden möchtest ein paar meter zur Arbeit zu fahren oder ums Eck zum Einkaufen, dann isses OK! Denn da brauchst nicht mal ein schloss denn sowas klaut bestimmt niemand und wenn doch, dann ist der dieb selber schuld .. :devil: Hast du aber vor, ernsthaft sport zu betreiben dann spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann sowas oder sowas oder sowas LG Mario Zitieren
netzhaut Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 FINGER WEG! bei solchen teilen ist um jeden cent schade! im bike 4/2010 ist ein bericht über solche billigteile drin. ich würde 200.- drauflegen und mir z.b. das ghost SE1900 zulegen! Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Für das Geld kauf dir bitte was Gebrauchtes oder einen starren Singlespeeder. Zitieren
SuperMario71 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Keinesfalls. Dann ein spottbilliges Hardtail und kein Fully, das wippt wie ein Hutschpferd. ja stimmt ... habs probiert ... mei is des geil .. da fühl ich mich gleich wieder wie ein kind auf einem schaukelpferd ... ich sag nur : lass die finger von sowas, des ding ist ... :k: LG Mario Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ach seid jetzt nicht so... wenn man will, kann man damit durchaus rennen fahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ach seid jetzt nicht so... wenn man will, kann man damit durchaus rennen fahren ...wo war das noch schnell? warst gar ned so schlecht damit-is doch eh alles überbewertet-das ganze material max,da gabs doch einen bericht wo is der ? Zitieren
Falke Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ...wo war das noch schnell? warst gar ned so schlecht damit-is doch eh alles überbewertet-das ganze material max,da gabs doch einen bericht wo is der ? 04/06 Der Bericht war und ist genial!! Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ...wo war das noch schnell? warst gar ned so schlecht damit-is doch eh alles überbewertet-das ganze material max,da gabs doch einen bericht wo is der ? das war aber kein fully oder ?? da ist doch der Max sogar unter den top 10 gewesen ..Laaerberg oder ??? Zitieren
Falke Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 das war aber kein fully oder ?? da ist doch der Max sogar unter den top 10 gewesen ..Laaerberg oder ??? war ein Fully und um Bad Vöslau Zitieren
contrans Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Das Rad ist doch wie gemacht für die Leute, die sich alle 2 Jahre ein neues Rad kaufen müssen, weils die verrostete Kette aufgrund Ölmangels nicht mehr in Gang bringen. (Also quasi das Clientel rund um die Donauinsel, das am Sonntag nachmittag fröhlich dahinquitscht) Zitieren
robotti80 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Also ich find das Radl geil. Für 280 Euro gibts ein Fully inklusive Scheibenbremsen. Wenn das mal nicht ein fairer Preis ist. Zitieren
Falke Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 War ein (Cyco-)Fully am Laaerberg. er ist bei beiden angetreten Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Also wenn Du das Hofer Radl dazu verwenden möchtest ein paar meter zur Arbeit zu fahren oder ums Eck zum Einkaufen, dann isses OK! Denn da brauchst nicht mal ein schloss denn sowas klaut bestimmt niemand und wenn doch, dann ist der dieb selber schuld .. :devil: Hast du aber vor, ernsthaft sport zu betreiben dann spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann sowas oder sowas oder sowas LG Mario stimmt hatte ich auch mal als billa radl hab nicht einmal ein schloß gebraucht. dann getauscht gegen ein hochwertigen balance das hams ma beim bille gfladert ohne schloss Zitieren
Ran Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 er ist bei beiden angetreten finde das Event nicht. Hast du einen Link ? nur das vom 24.4.2006 : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=48004&highlight=Laaerberg BB: unter Events 2006 nicht Schnecke Homepage auch nicht. Zitieren
Ran Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 War in der Mountainbike Revue. Gefahren am Laaerberg 30.04.06. ah, Danke. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 War in der Mountainbike Revue. Gefahren am Laaerberg 30.04.06. LINK oder scan herr loco aja,beim forstinger gibts jetzt auch uar geile bikes,und bitte..... die radeln dürfen ja gar ned teurer sein,sonst kauft sich der kunde gleich a tolle poped'n http://www.forstinger.at/Forstinger/Fahrrad/Fahrraeder/Erwachsenenfahrraeder http://www.forstinger.at/Forstinger/Motorrad/Fahrzeuge/Mopeds Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 bericht wär trotzdem leiwand, wenn wär online stellen könnt! :devil: Zitieren
Falke Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 finde das Event nicht. Hast du einen Link ? nur das vom 24.4.2006 : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=48004&highlight=Laaerberg BB: unter Events 2006 nicht Schnecke Homepage auch nicht. nein, nur den Bericht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.