Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl:

was kommt da noch auf die trias zu :D

auf der Donauinsel werden bald die ersten unterwegs sein

A oide Gschicht!

Den Anzug hab ich schon lange, - nur meiner stellt sich immer vorne auf (ned nur auf da Insel)....

Geschrieben
kommt der nicht vom stundenweltrekord? ;)

soweit ich weiß, war scott tinley (natürlich ein triathlet :D) 1982 auf hawaii der erste nutzer und damit sieger

Geschrieben (bearbeitet)
verlässliche quelle hab ich jetzt keine, nur mal schnell im i-net gestöbert:

1984 erstmals auflieger beim raam

1987 erster serienlenker von scott für triathleten

1989 lemonds legendärer auftritt beim abschließenden tdf-zeitfahren.

:toll:

gg. Fignon mit zwei scheiben :eek:

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

bin echt schon gespannt auf die ersten sichtungen des teils in "freier wildbahn"...

und zu den wadeln... schaut aus auf der HP als ob da ein weiblicher tria testperson auf dem rad ist..

• 3 Wochen später...
Geschrieben
der passende untersatz:

http://triathlon.competitor.com/wp-content/blogs.dir/8/files/rev3-quassy-bikes/cg1_4157.jpg

:rofl:

Das gibt es nicht wirklich, das ist eine Fotomontage oder? Das glaub ich nur wenn ich ein Bild seh mit Fahrer drauf.

Geschrieben
der passende untersatz:

http://triathlon.competitor.com/wp-content/blogs.dir/8/files/rev3-quassy-bikes/cg1_4157.jpg

:rofl:

Warum werden so Räder eigentlich nicht beim Downhill verwendet, damit müßte man ja UUR Schnell sein. :D

@Bürzel: Ich mach mir das aus Pappmasche (schreibt man das so?), das ist vieeeel billiger und kann mirs Doping auch leisten. :D

Geschrieben
:toll:

gg. Fignon mit zwei scheiben :eek:

Danke! Man sieht ganz deutlich, Fignons technische Ausstattung ist veraltet. Während Lemond mit Zeitfahrhelm fährt, hält Fignon noch immer am alten Konzept von Mittelglatze und Zopferl fest. :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...