rm81 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Jawohl, funktioniert wieder!! Besten Dank!! Zitieren
Pitralon Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 in der börse öffnet sich nur die erste seite, dh nur die ersten 25 von >1000 angeboten. suchfilter L geht auch net... ? Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 in der börse öffnet sich nur die erste seite, dh nur die ersten 25 von >1000 angeboten. suchfilter L geht auch net... ? Funktioniert hier alles. Es werden immer nur 30 Angebote pro Seiten angezeigt. Mit Weiterblättern siehst du dann 30-60, 60-90 ... usw. Wenn du nach Large suchst und auf die 2te Seite blätterst, sollte der Link dann wie folgt aussehen http://nyx.at/bikeboard/angebote-fahrrad-mountainbike-rennrad-q-groesse=5&rubrik=2&startfrom=30 Zitieren
NoSane Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Börse-Volltextsuche ist jetzt übrigens neu und verbessert! Zitieren
OLLi Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 WIEDERBELEBUNG 2011: Zwei Anregungen: 1) Man klickt auf den Namen eines Users und dort befindet sich dann auch der link zu den Börse-Einträgen des jeweiligen Users. Ebenso kann man den link in der User-Profilübersicht einbinden. Link zum Blog gibt es, aber nicht zur Börse. 2) Das gab es früher auch - Ansicht der Börseeintrage mit Thumbnails. Sowohl Gesamt als auch alle Angebote von XYZ mit Foto. Danke! Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 WIEDERBELEBUNG 2011: Zwei Anregungen: 1) Man klickt auf den Namen eines Users und dort befindet sich dann auch der link zu den Börse-Einträgen des jeweiligen Users. Ebenso kann man den link in der User-Profilübersicht einbinden. Link zum Blog gibt es, aber nicht zur Börse. 2) Das gab es früher auch - Ansicht der Börseeintrage mit Thumbnails. Sowohl Gesamt als auch alle Angebote von XYZ mit Foto. Danke! das wäre eine gute verbesserung wie geschieben gabs schon mal aber leider jetzt nimma Zitieren
NoSane Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hi, Ja, danke für die Wiederbelebung werden wir wieder einbauen! Zitieren
bike charly Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hi, Ja, danke für die Wiederbelebung werden wir wieder einbauen! super Zitieren
NoSane Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 WIEDERBELEBUNG 2011: Zwei Anregungen: 1) Man klickt auf den Namen eines Users und dort befindet sich dann auch der link zu den Börse-Einträgen des jeweiligen Users. Ebenso kann man den link in der User-Profilübersicht einbinden. Link zum Blog gibt es, aber nicht zur Börse. 2) Das gab es früher auch - Ansicht der Börseeintrage mit Thumbnails. Sowohl Gesamt als auch alle Angebote von XYZ mit Foto. Danke! 1) ist wieder online. 2) müssen wir uns noch ansehen, damit das nicht zu unübersichtlich wird. Zitieren
OLLi Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Danke! ad 2) Was ist, wenn man die Tabelle mit eingeblendeten Produktfotos breiter als (aktuell) ~600 Pixel macht? Dann haben auch die Leute mit größerem Schirm etwas davon und müssen nicht die Lupe zur Hand nehmen ;-) Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Leider kein Option, sonst müssen wir das Layout wieder komplett überarbeiten ... Ist schon schwer genug ein Layout zu finden, das allen Auflösungen vom Ipad bis zum 30" TFT gerecht wird Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Leider kein Option, sonst müssen wir das Layout wieder komplett überarbeiten ... Ist schon schwer genug ein Layout zu finden, das allen Auflösungen vom Ipad bis zum 30" TFT gerecht wird Wer arbeitet mit so kleinen Monitoren? Zitieren
OLLi Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Leider kein Option, sonst müssen wir das Layout wieder komplett überarbeiten ... Ist schon schwer genug ein Layout zu finden, das allen Auflösungen vom Ipad bis zum 30" TFT gerecht wird Eben deshalb der Vorschlag ... Version ohne Fotos für Ipad & Co (=default), mit thumbnails (Anicht aktivierbar per button) für all jene, die mehr sehen können & wollen. Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Folgendes Problem taucht bei mir auf: ich suche einen Artikel, sortieren diesen nach Preis. Doch wenn ich auf die nächste Seite weiterblättere, sind die Artikel nicht mehr nach Preis geordnet. Hab von einem anderen BBUser gehört, dass er das gleiche Problem hat. Zitieren
NoSane Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Folgendes Problem taucht bei mir auf: ich suche einen Artikel, sortieren diesen nach Preis. Doch wenn ich auf die nächste Seite weiterblättere, sind die Artikel nicht mehr nach Preis geordnet. Hab von einem anderen BBUser gehört, dass er das gleiche Problem hat. Danke, werden wir uns am Montag ansehen. Verwendest die klassische oder die moderne Suche? Zitieren
grey Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 mir ist gerade das gleiche problem aufgefallen.. ganz ohne suchen.. einfach kategorie anklicken (fahrrad z.B) nach preis sortieren, weiterblättern sortierung ist wieder gelöscht Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 eh - ich glaub die moderne version. Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 mir ist gerade das gleiche problem aufgefallen.. ganz ohne suchen.. einfach kategorie anklicken (fahrrad z.B) nach preis sortieren, weiterblättern sortierung ist wieder gelöscht Danke für die Info, Bug sollte jetzt behoben sein! Zitieren
witti Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Tippfehler in der Bikebörse: Angebot abelaufen lg Thomas Zitieren
NoSane Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Tippfehler in der Bikebörse: Angebot abelaufen lg Thomas danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.