NoWin Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Gerinho Sag was habt ihr da für ein Tempo drauf ? Gemütlich - soll heißen, mehr als ein 20er Schnitt kommt da normalerweise nicht raus - ist aber auch flach Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Eh kloa, fahre auf jeden Fall mit, vielleicht wird ja eine Runden mit wenig Dreck ausgewählt (wär mir auch lieber) Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 @ Mini Bei mir geht Donnerstag wahrscheinlich nicht - darum bleibts vorläufig mal bei Mittwoch Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Isa Wieso? Ok ich versteht, s Candi ist schwerer zum Putzen. Ps. nimm meine etwas harte Ausdrucksweise nit ernst. Ich weiss, mit Rädern redt man net so. Zitieren
mini Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 @NoWin Schade!!! Na dann vielleicht nächste Woche. Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von mini Schade!!! Na dann vielleicht nächste Woche. Ja schade, aber ich muß mir berufsbedingt den Donnerstag freihalten - aber nächste Woche bist du dran mit dem Terminvorschlag Zitieren
Sali22 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 wahrscheinlich dabei !? ciao sali. Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 @ nowin an 20ger schnitt.........oiso is liagn is net deins................ Zitieren
Roadrookie Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva @ nowin an 20ger schnitt.........oiso is liagn is net deins................ Wohin gelogen? Nauf od. nunter? Zitieren
Roadrookie Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ ....da könnt ma dann die Klieder tauschen Wie jetzt... du kannst deines abmachen? Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 @ roadrookie runter latürnich.............de hundling pressen auf de ebn, dass a freid is...........und kommen nie nach graz zum bonecracking........... ausnahme: ghosty und tom................des san halt keine memmen, die ham mumm mann..............purschen halt Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva @ nowin an 20ger schnitt.........oiso is liagn is net deins................ Hob i a nie behauptet - oba wennst mi jetzt sichst mit meina Waumpn, daun glaubst ma scho Zitieren
Wesi Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Werde wahrscheinlich auch an der Gatschparty teilnehmen Zitieren
Ferrum Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Jezz hob i glaubt, i kaun mi in heimatlicher, transdanubischer Erdn wäuzln, i hobs jo daun eh net weit ham, oba na hob i do am Mittwoch wieda Dienst!!! A so a Sch..!!! Näxte Wochn tätats am Mittwoch geh, wie schauts daun bei eich aus? San do de Bikes scho wieda putzt oda brecklt do da eitrikate Dreck eh scho von allanich oh??? Zitieren
Gerinho Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin Gemütlich - soll heißen, mehr als ein 20er Schnitt kommt da normalerweise nicht raus - ist aber auch flach Uhm, da könnte i ja wahrscheinlich sogar mithalten Nur hab i der Freundin morgen versprochen laufen zu gehen ....vielleicht lässt sie es verschieben. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 Na wunderbar, muß ich mich nicht alleine im Dreck wälzen Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Roadrookie Wie jetzt... du kannst deines abmachen? ach vertippselt, Kleider...wie Kleidung Zitieren
LBJ Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Ich komm auch mal mit, is da irgendwo eine Tankstelle mit Hochdruckreiniger in der Nähe ?........ für mich mein ich, nicht fürs Rad, weil meine Lager rosten noch nicht. Zitieren
AB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Na hat sich bei mir doch noch was verschoben (nur aufgeschoben ist leider ned aufgehoben.. ). Also vielleicht bin ich auch dabei! Mal kucken... Aber a GA Rundarl auf der Donauinsel wär auch fein, Gatsch hamma eh später auch noch gnuar. Zitieren
AB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Schaut ja gor ned so schlecht aus: Es bleibt sehr mild. Der Westwind frischt immer wieder stark bis stürmisch auf, besonders um die Mittagszeit. Sturmböen bis 100km/h sind möglich. Wolken wechseln mit Sonnenschein, und es kann ab und zu regnen. Die Höchsttemperatur: 12 Grad. Zitieren
Alf Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 .. bin morgen sicher nicht im Gatsch dabei, muß neue Figuren für den Sonntagsstrip einstudieren Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 @ Alf :Klappt´s noch nicht so ganz mit dem Telemark ? Tja , um gute Haltungsnoten zu bekommen heißt´s halt üben ! NoWin : Wenn mein Mimamonsterchen fertig wird , komm ich auch mit . mfg Christian cw0110 Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 He Leitln, gfreit mi, daß i net allanich durchn Woid fohrn muaß - gibts kane Mädls die sie it uns mittraun ??? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Morgen ist es zeitmäßig schlecht - der Gatsch hätte mich aber nicht abgeschreckt (eher die Dunkelheit) - wenn ihr nächste Woche fahrt, geht sichs zeitmäßig vielleicht besser aus! Viel Spaß! Zitieren
Ferrum Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Und ich komm doch mit!!! Bin eh net im Dienst, kann mich dadurch mit euch im heimischen Gatsch weutzln!! Na ja so org wirds jo net werdn.... ....so lang uns da Insel-Toni nachher noch reinlässt... Bleibts bei 18:30 beim Toni??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.