jürGEN Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 linkin park ist eh zu komerzig und slayer zu sehr metal-lastig. solang korn nicht absagen ist bestens (na ok, die chilipeppers würd ich auch gern mal live erleben und metallica vielleicht auch...) Zitieren
criz Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 also i bin dabei! :l: aber leider nur am ersten tag... Zitieren
sista Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 also ich glaub mir is das aerodrome zu riesig...zu viele menschen(massen) obwohl die chilis hätt ich schon gern gesehn...nur bin ja auch nicht grad die grösste und mitten in so einer menge hätt ich sie maximal miniklein auf der leinwand erspäht *g....werds lieber gemütlicher in wiesen am 2./3. juli angehn....groovequake mit massive attack, goldfrapp, bauchklang...*freu und springvibration is sowieso immer superfein. braucht nur mehr die sonne scheinen und ich bin happy Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 @criz Warum net am 2. Tag auch? Vielleicht sehn ma uns ja,..........so viel wird eh net los sein:D Zitieren
criz Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 @rd muss arbeiten... treff ma uns vor der hauptbühne bei den chilies? @ sista erste reihe oder rauf auf eine starke schulter! aber groovequake klingt auch gut... Zitieren
Racy Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Geschrieben 4. Juni 2004 In der ersten Reihe? Hmm, is schwer an Trreffpunkt ausfindig zu machen, vielleicht sehn ma uns am Parkplatz, i hab an großen, weissen Mitsubishi;) Zitieren
sista Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von criz [@ sista erste reihe oder rauf auf eine starke schulter! aber groovequake klingt auch gut... [/b] auch wieder wahr... na vll sieht man sich ja in wiesen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ich hätt evtl. für 70 euro 2 zweitagespässe zu verkaufen. falls wer interesse hat einfach pm an mich Zitieren
WarEagle Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ...haben LINKIN PARK sämtliche Konzerte nach dem 09.06.2004 abgesagt. ... und es gibt doch noch einen gott :D i komm auch sicher .. zipft mi nur an das der Campingplatz 2km vom Parkplatz weg ist Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ICH BIN NATÜRLICH DABEI !!!!!!! Mittwoch mit dem zug raus....Samstag wieder heim yeah...... des wird geil....... Zitieren
criz Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Original geschrieben von Race-Driver In der ersten Reihe? Hmm, is schwer an Trreffpunkt ausfindig zu machen, vielleicht sehn ma uns am Parkplatz, i hab an großen, weissen Mitsubishi;) i glaub da werden viele autos sein, vielleicht isses besser du schaust am campingplatz mal vorbei, i hab a grünes zelt! werd morgen bald in der früh anreisen, soll ja ein gscheites verkehrschaos werden... Zitieren
yellow Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 hehehe, komme grad aus Neustadt. In AquaNova schwimmen gewesen (unmittelbar neben dem Festivalgelände). Ab Abfahrt Wöllersdorf (bis zur PullmanCity) Stillstand + Stop´nGo. (ist dort ein Parkplatz? wie kommt man von dort rüber zum Gelände?) Naja, jedenfalls auf der Nordspange dánn kein Problem. Je näher bei Festivalgelände, desto bissl mehr Verkehr, viele Fußgänger (jede Partie mindestens 2 Steigen Bierdosen). Dann Stillstand. Mir egal, Blinker links, an der Kolonne vorbei, Security gesagt, daß ich schwimmen geh; no problem, räumt das Gitter weg, ich durch. Dann ca. gegen acht: von Wien her völlige Verdunkelung, Blitze, extemer Regen, kurz vorher vom plötzlich einsetzenden Wind der ganze Staub in der Gegend aufgewirbelt. Haben gedacht, daß die Bühne eingestürzt ist und gerade abbrennt oder so, wirklich krass. Beim heimfahren dann nochn Mädl vor zum Maci mitgenommen. Die hat noch gesagt, daß sie voll naß ist (hab ich schon erwähnt, daß es stark regnete). Hab ihr gesagt, dass das bei meiner Karre egal ist Nachher bemerkt, die war wirklich nass (Sitzbezüge dunkel vom Wasser), hat stark geregnet. Jedenfalls beim Zurückfahren gegen 21:00 Uhr, war die Einfahrt zur Nordspange (Parkplatz) dann endgültig von den Bullen abgeriegelt, von dort bis Autobahn immer noch Stop´n Go, und auf der Autobahn ca. 4 km 3-spurig Stop´n Go. Viel Spaß am Wochenende und packts Euch Regenhaut + Stiefel auch ein. Zitieren
glock26 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Ich freu mich schon sooooo - denn Salzburg 03 ist schon verdammt lang her!!! http://www.metallica-forum.de/forum/images/smilies/smiley11.gif http://www.unet.univie.ac.at/~a0108181/image.jpg Brauch noch eine Info - Bitte!!! Hab grad gehört, dass die für den Shuttle aus Wien 20 Euronen verlangen ....... gibt es eine Alternative - außer dem Auto, denn des will ich nicht benutzen, denn vielleicht trink ich ja ein Bier oder 2 .... Zitieren
nocode Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 hab mich auch grad informiert ich werd mit der öbb ab wien süd um 11:00 mit´n ic um ca 9 € runterdüsen und hoffen, dass mich nicht so einwaschlt wie in woodstock damals ab hütteldorf fahren sonderzüge um 10:00 und 10:30 sonderzüge direkt vor´s gelände... hab aber keinen preis gefunden Zitieren
Racy Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Geschrieben 11. Juni 2004 War ganz nett gestern, irgendwann auf der Autobahn sind wir dann gestanden und es ging nur mühsam voran, dann immerhin noch einen Parkplatz bekommen der nur 3km entfernt war, dafür war ein Mäci am Weg:D Der Abend selber war voll ok, und Leute waren fast schon zu viele:) Freu mi scho auf heut, da spielt dann der "Rest":D Zitieren
glock26 Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Bin gerade zurück vom Aerodrom - und nächtige bei einem Bekannten in Wien. Meine Ohren flehen um Stille und ich bin richtig zufrieden - Energie getankt für ein Jahr!!! Morgen noch ein paar Stunden und dann geht es wieder zurück in die "normale" Welt!! Wünsch allen, die auch dabei waren eine gute Rückreise und wenn jemand Fotos vom Freitag hat ......... Grüße Zitieren
Scaya Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 ES WAR SOOOOO GEIL!! mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen! -------------------------- und: wieder mal in englisch was neues gelernt: - I feel fuckin' good - put ya fuckin' hands in the air - wanna hear ya fuckin' voices - wanna see ya fists in the fuckin' air - ...see ya fuckin' middle fingers - can hear fuckin' noises - ya mother fuckers - .... Zitieren
Racy Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 11:6.2004.....NoComment;) Vielleicht schaff ichs noch a paar Bilder ranzu hängen;) Wenn net kommens am Montag oder so.... Zitieren
Racy Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von scay ES WAR SOOOOO GEIL!! und: wieder mal in englisch was neues gelernt: - I feel fuckin' good - put ya fuckin' hands in the air - wanna hear ya fuckin' voices - wanna see ya fists in the fuckin' air - ...see ya fuckin' middle fingers - can hear fuckin' noises - ya mother fuckers - .... ...nix sixt, und du sagst immer des is so schlechte Musik:D Zitieren
Racy Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 So, erstmal a bissl Slipknot, die hätt i ma schlechter vorsgtellt;) Zitieren
Scaya Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Original geschrieben von Race-Driver Vielleicht schaff ichs noch a paar Bilder ranzu hängen;) Wenn net kommens am Montag oder so.... JA! bitte mach das!! der Pinocchio war ja zum todlachen!! der Igel war aber auch nicht schlecht.... oder der Leo Di Caprio aus "die maske" (wo habens denn die auslassen?? ) Zitieren
Racy Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 Und no amoi da Sänger, ka Ahnung wie der heisst, so, der Rest folgt;) Zitieren
jogul Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 slipknot waren mies korn waren mies aber metallica haben gerockt dass es ärger nichtmehr geht bis auf die tatsache dass uns gestern beim wegfahren-wollen der schlüssel von der lenkersperre vom motorradl abgebrochen is ,wir 1 1/2 stunden im regen auf den ÖAMTC gewartet haben und bei eben diesem regen dann auch nachhause fahren musst wars ein geiler tag/abend/nacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.