Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
linkin park ist eh zu komerzig und slayer zu sehr metal-lastig. solang korn nicht absagen ist bestens (na ok, die chilipeppers würd ich auch gern mal live erleben und metallica vielleicht auch...)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich glaub mir is das aerodrome zu riesig...zu viele menschen(massen) obwohl die chilis hätt ich schon gern gesehn...nur bin ja auch nicht grad die grösste und mitten in so einer menge hätt ich sie maximal miniklein auf der leinwand erspäht *g....werds lieber gemütlicher in wiesen am 2./3. juli angehn....groovequake mit massive attack, goldfrapp, bauchklang...*freu und springvibration is sowieso immer superfein.

braucht nur mehr die sonne scheinen und ich bin happy :) :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von criz

[@ sista

erste reihe oder rauf auf eine starke schulter! ;)

aber groovequake klingt auch gut... [/b]

auch wieder wahr... ;)

na vll sieht man sich ja in wiesen...

Geschrieben
...haben LINKIN PARK sämtliche Konzerte nach dem 09.06.2004 abgesagt. ...

und es gibt doch noch einen gott :D :D

i komm auch sicher ..

zipft mi nur an das der Campingplatz 2km vom Parkplatz weg ist :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

In der ersten Reihe?:D

Hmm, is schwer an Trreffpunkt ausfindig zu machen, vielleicht sehn ma uns am Parkplatz, i hab an großen, weissen Mitsubishi;)

i glaub da werden viele autos sein, vielleicht isses besser du schaust am campingplatz mal vorbei, i hab a grünes zelt! ;)

werd morgen bald in der früh anreisen, soll ja ein gscheites verkehrschaos werden... :rolleyes:

Geschrieben

hehehe,

komme grad aus Neustadt.

In AquaNova schwimmen gewesen (unmittelbar neben dem Festivalgelände).

Ab Abfahrt Wöllersdorf (bis zur PullmanCity) Stillstand + Stop´nGo. (ist dort ein Parkplatz? wie kommt man von dort rüber zum Gelände?)

Naja, jedenfalls auf der Nordspange dánn kein Problem.

Je näher bei Festivalgelände, desto bissl mehr Verkehr, viele Fußgänger (jede Partie mindestens 2 Steigen Bierdosen).

Dann Stillstand. Mir egal, Blinker links, an der Kolonne vorbei, Security gesagt, daß ich schwimmen geh; no problem, räumt das Gitter weg, ich durch.

Dann ca. gegen acht: von Wien her völlige Verdunkelung, Blitze, extemer Regen, kurz vorher vom plötzlich einsetzenden Wind der ganze Staub in der Gegend aufgewirbelt. Haben gedacht, daß die Bühne eingestürzt ist und gerade abbrennt oder so, wirklich krass.

Beim heimfahren dann nochn Mädl vor zum Maci mitgenommen. Die hat noch gesagt, daß sie voll naß ist (hab ich schon erwähnt, daß es stark regnete). Hab ihr gesagt, dass das bei meiner Karre egal ist :D Nachher bemerkt, die war wirklich nass (Sitzbezüge dunkel vom Wasser), hat stark geregnet.

Jedenfalls beim Zurückfahren gegen 21:00 Uhr, war die Einfahrt zur Nordspange (Parkplatz) dann endgültig von den Bullen abgeriegelt, von dort bis Autobahn immer noch Stop´n Go, und auf der Autobahn ca. 4 km 3-spurig Stop´n Go.

Viel Spaß am Wochenende

und packts Euch Regenhaut + Stiefel auch ein.

:look:

Geschrieben

Ich freu mich schon sooooo - denn Salzburg 03 ist schon verdammt lang her!!! http://www.metallica-forum.de/forum/images/smilies/smiley11.gif

http://www.unet.univie.ac.at/~a0108181/image.jpg

Brauch noch eine Info - Bitte!!!

Hab grad gehört, dass die für den Shuttle aus Wien 20 Euronen verlangen ....... gibt es eine Alternative - außer dem Auto, denn des will ich nicht benutzen, denn vielleicht trink ich ja ein Bier oder 2 ....

Geschrieben

hab mich auch grad informiert

ich werd mit der öbb ab wien süd um 11:00 mit´n ic um ca 9 € runterdüsen und hoffen, dass mich nicht so einwaschlt wie in woodstock damals :D

ab hütteldorf fahren sonderzüge um 10:00 und 10:30 sonderzüge direkt vor´s gelände... hab aber keinen preis gefunden

Geschrieben

War ganz nett gestern, irgendwann auf der Autobahn sind wir dann gestanden und es ging nur mühsam voran, dann immerhin noch einen Parkplatz bekommen der nur 3km entfernt war, dafür war ein Mäci am Weg:D

Der Abend selber war voll ok, und Leute waren fast schon zu viele:)

Freu mi scho auf heut, da spielt dann der "Rest":D

Geschrieben

Bin gerade zurück vom Aerodrom - und nächtige bei einem Bekannten in Wien. Meine Ohren flehen um Stille und ich bin richtig zufrieden - Energie getankt für ein Jahr!!! :D

Morgen noch ein paar Stunden und dann geht es wieder zurück in die "normale" Welt!!

Wünsch allen, die auch dabei waren eine gute Rückreise und wenn jemand Fotos vom Freitag hat .........

Grüße :D

Geschrieben

ES WAR SOOOOO GEIL!!

mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen! ;)

--------------------------

und:

wieder mal in englisch was neues gelernt:

- I feel fuckin' good

- put ya fuckin' hands in the air

- wanna hear ya fuckin' voices

- wanna see ya fists in the fuckin' air

- ...see ya fuckin' middle fingers

- can hear fuckin' noises

- ya mother fuckers

- ....

:rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von scay

ES WAR SOOOOO GEIL!!

und:

wieder mal in englisch was neues gelernt:

- I feel fuckin' good

- put ya fuckin' hands in the air

- wanna hear ya fuckin' voices

- wanna see ya fists in the fuckin' air

- ...see ya fuckin' middle fingers

- can hear fuckin' noises

- ya mother fuckers

- ....

:rolleyes: :D

...nix sixt, und du sagst immer des is so schlechte Musik:D

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Vielleicht schaff ichs noch a paar Bilder ranzu hängen;)

Wenn net kommens am Montag oder so....

JA! bitte mach das!!

der Pinocchio war ja zum todlachen!! :rofl: der Igel war aber auch nicht schlecht.... oder der Leo Di Caprio aus "die maske" :D

(wo habens denn die auslassen?? :D :D ;) )

Geschrieben

slipknot waren mies

korn waren mies

aber metallica haben gerockt dass es ärger nichtmehr geht :D :jump:

bis auf die tatsache dass uns gestern beim wegfahren-wollen der schlüssel von der lenkersperre vom motorradl abgebrochen is ,wir 1 1/2 stunden im regen auf den ÖAMTC gewartet haben und bei eben diesem regen dann auch nachhause fahren musst wars ein geiler tag/abend/nacht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...