mafa Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 der manfred (bikestore.cc) hat jetzt auch die tsg im angebot! brauchts nix mehr in deutschland bestellen (so wies auch ich gemacht hab) :s: Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 aaahhh! super! dann werd ich da in naher zukunft hinschaun müssen, amal des geschäft anguggen... grü Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von mafa bikestore.cc http://www.bikestore.co.at Bicycle hats auch mal ghabt, dort hab ich meine gekauft...! Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 so. ich denke wir brauchen nägel mit köpfen. wer kommt jetzt aller fix mit zwecks zimmerreservierung...?! fuxl tschakaa corax jürGEN ...?? da um die 60-70 leute starten werden sollten wir denk ich schön langsam ans zimmer reservieren denken damit wir einen schlafplatz gemeinsam in einer pension haben für 2 nächte. immerhin sind semsterferien und wir befinden uns in der hauptsaison. ich möchte bei minusgraden nicht im auto pennen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 sehr gut! mach mal den anfang!! ich hab mir nämlich schon überlegt wann ich mir mein auto wieder auf schlafmobil umbaue! und die stnadheizung müst ich sonst auch noch diese woche herrichten! Also Pension wär mir schon viiieeel lieber! corax fährt auch mit??? brav! Brav!! wie siehts mit unsrer keva aus?? die Downhill-queen vom St.Pöltner-Land???? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 unsere liebe *keva* kommt leider erst am samstag vom schneeurlaub heim. allerdings werd ich ihr ein sms schicken ob ihre werten eltern nicht beim rennen zuschaun wollen. liegt ja praktisch fast am weg... Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 noch eine blöde frage zum rennen: die nenngebühr von 26 euro muss ich vorhinein auf das angegebene konto überweisen, oder?! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 keine ahnung??? steht das irgendwo?? das letzte mal, auf der forsteralm, hat man auch mit voranmeldung direkt dort gezahlt. mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 ok. passt. früher musste man glaub ich bei einigen die nenngebühr im vorhinein bezahlen und da bei der anmeldung unter nenngebühr eine bankerbindung angegeben ist dachte ich dass es diesmal evtl. auch so ist. hab allerdings bereits von der beate die anmeldebestätigung bekommen und es wurde nix wegen vorauszahlung dabei, also wirds schon passen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 wer kümmert sich um die unterkunft? macht das der jürgen oder soll i ran? wer bleibt jetzt aller am nächsten tag snowboarden? Zitieren
pagey Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 also ich bleib ganz sicher bis sonntag ausser es ist weltuntergangs-wetter ! tschakaaaaaaaaa falls du irgendwo a billige peniosn oder so in der nähe ausfindig machen kannst sag mir bitte auch bescheid THX Zitieren
markob Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Wegen der Unterkunft bin ich derzeit auch schon am herumstöbern. Die Bundes-Sportschule, die ich zuerst im Auge hatte, hat keine freien Zimmer mehr nächste Woche. Jetzt frage ich heute Nachmittag im Tourismusbüro nach. Vielleicht haben die einen Tipp für euch! Wie viele Leute seid ihr denn jetzt definitiv und wie lange wollt ihr bleiben? CU, markob Zitieren
Joga Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von jürGEN noch eine blöde frage zum rennen: die nenngebühr von 26 euro muss ich vorhinein auf das angegebene konto überweisen, oder?! Nein - is definitiv vor Ort zu zahlen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 ich werd am freitag nachmittag/abend anreise und zwecks bequemlichkeit erst am sonntag morgen/vormittag wieder heimfahren. hätte außerdem noch einen platz frei zwecks fahrgemeinschaft und kostenteilung! reisen wir im konvoi an oder sucht sich jeder selber den weg? ich werd voraussichtlich zwischen 15 und 16 uhr richtung krippenstein aufbrechen. wenn ihr wollt könnt ich mich auch um 2 doppelzimmer umsehen, allerdings bin ich nicht haftbar falls die bude jemandem nicht gefallen sollte Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 ich werd am Freitag anreisen und am sonntag abreisen! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 wow. da war ich zu langsam. also ich denke wir sind 4-6 leute und ich bleibe wie gesagt von freitag abend bis sonntag morgen, also 2 nächte Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 dann san wir also 6 Leute (joga einberechnet) die von freitag bis sonntag bleiben würden? jürgen, fuxl, corax, pagey, tschakaa und eventuell Joga. @ joga: fallst net fahren kannst würdest du nur zum zuschauen und fotografieren bzw filmen kommen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Mein FanClub kommt am Sa auch vorbei! sie werden einstweilen skifahren! und uns immer wieder kräftig anfeuern! und loga muss zumindest anfeuern mitkommen!! auserdem gibts sicher ne party und die wird er nicht verpassen! mfg Fuxl Zitieren
pagey Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 also das hoffe ich stark dass es sa. abend a gscheite party gibt ich werd mich dann auchmal nach einem zimmerchen umsehen ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von jürGEN . hätte außerdem noch einen platz frei zwecks fahrgemeinschaft und kostenteilung! reisen wir im konvoi an oder sucht sich jeder selber den weg? ich werd voraussichtlich zwischen 15 und 16 uhr richtung krippenstein aufbrechen. wenn ihr wollt könnt ich mich auch um 2 doppelzimmer umsehen, allerdings bin ich nicht haftbar falls die bude jemandem nicht gefallen sollte konvoi klingt gut! zweiter sitzplatz auch! nur bleib ich vieleicht am so noch dort boarden. je nach dem! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 seh ich das richtig das wir jetzt 4 leut san die von der westautobahn kommen? dann könnten wir uns alle mit den bikes in rolis jeep zwängen oder wir teilen uns auf 2 autos auf Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Geschrieben 2. Februar 2004 da ich weder board noch schi fahre werd ich bereits sonntag morgen wieder abreisen. aber für die anreise könnten wir uns bestimmt geschickt aufteilen Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 sag noch einmal JEEP zu meinem Mitschuhpischi!! und bei mir wirds zu zweit schon eher eng!! bis hin zum nicht machbar. da ja mein gepäckraum mit meinem bike bereits vollkommen ausgefüllt ist!! auch mit anhänger ist aufgrund der kurzen bauweise mein kofferaum alleine mit dem equippment von zwei personen komplett ausgefüllt! allerdings! wenn wir nun meinen anhänger an jürgens großraumlimusine hängen, und ihn davon überzeugen mit uns a bissal sacklutschen am sonntag zu veranstalten, dann könnten wir schon ne lustige gemeinsame autofahrt machen! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl sag noch einmal JEEP zu meinem Mitschuhpischi!! tut mir leid, ich hab genau 0 ahnung von autos die idee mitn Jürgen ist net schlecht aber wie machen wir das dan bei der Rückfahrt? ... wie beschäftigen wir ihn bis am so abend? lernen wir ihm snowboarden? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 eine gute idee!! machen wir aus ihm nen allround-freerider! *gg* mfg Fuxl, der ein altes kurzes brett und ne alte bindung zuhause herumliegen hätt! beides in sehr minderwertigen zustand! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.