Zum Inhalt springen

Krippenstein SNOW-DOWNHILL am 7.2.04


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jürGEN

meinem start beim snowdownhill krippenstein steht jetzt praktisch nix mehr im weg

 

http://berg.heim.at/anden/421268/bb_bilder/boxxerpuma.jpg

 

@jogul: schlag bei der monsterT zu. ist wirklich ein super angebot. evtl. wüsst ich dir sogar noch eine 2000er monsterT um 400 euro. interessiert?

cool!! :cool: hast sogar an neuen dämpfer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

@jogul: schlag bei der monsterT zu. ist wirklich ein super angebot. evtl. wüsst ich dir sogar noch eine 2000er monsterT um 400 euro. interessiert?

 

ich werd mich noch mit meiner geldgeberin (muttertier) beraten :p schliesslich müsst ich die quasi als geburtstagsgeschenk erwerben :)

 

is die 99er nicht besser als die 00er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

hier findet ja voll das wettrüsten statt! *gg*

 

last mich mitspielen!*gg* :D :D

 

kauf dir zerst ein gschites bike uaf das man doppelbrückegabeln montieren DARF :devil: :rofl:

 

was denkt ihr um wieviel man eine fast neuwertige DJ II (2003) die nichtmal ein jahr alt is wegbekommen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meiner teilnahme siehts doch eher schlecht aus. bis 5. oder 6. bin ich in zauchensee und werd mich dort ohne bike im schnee vergnügen. da es platzmäßig bei der hinfahrt sowieso immer knapp is und keiner wirklich platz in seiner karre hat muss ich das bike wohl in wien lassen. fährt jemand von wien aus dorthin und hätte noch platz für ein zartes bärchen und ein ebenso zartes bike? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...