ahab Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von HAL9000 tztz... - obertaun ist ein züchtiges, kleines dörflein in den alpen. da gibt es so was nicht HA9000 i sog nur Haifischbar :devil: ahab Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 oje. gibts in hallstatt auch sowas wie eine haifischbar? irgendwo müssen wir ja noch ein paar willige mädls einfangen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 hohoho!! jürgen!tzzzzz! wenn das deine bessere hälfte erfährt!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 hab nie gesagt dass ich jemand für mich suche brauch nur für euch ein paar frauen damit ihr möglichst wenig zum schlafen kommt und ich euch somit am samstag versaugen kann Zitieren
Joga Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von jürGEN versaugen Solange du niemanden an- oder aussaugst is mir das egal! *g* Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 hm. naja. da würd ich mir dann doch wieder eine frau dafür suchen :devil: Zitieren
pagey Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 i werd mi in halstatt einquartieren denk ich...da is wohl bissl merh los damit ma am samstag abend bissl gas gebn können Zitieren
pagey Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 oiso die wetter vorhersag taugt ma gorned http://www.wetter.com/home/structure/control.php?sessionID=&Lang=DE&ms=1&ss=1&sss=2&search=obertraun Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 regen währe echt ein krampf!! ich will ja nen SNOWdownhill fahren! Zitieren
ahab Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 die Haifischbar is direkt in Obertraun. In Hallstadt weiss ich net wirklich ob dort viel los ist. Die nächste größere Spelunke is in Bad Goisern das Joeys (glaub ich zumindest mich dunkel daran erinnern zu können das es so geheisen hat ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 da gibts doch auch das joy! oder is auch verdammt tief die bude! Zitieren
Joga Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl joy Original geschrieben von ahab Joeys Meint ihr vielleicht eh das gleiche?? Zitieren
ahab Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ja genau das mein ich ja - waren damals doch ein paar bier zuviel na dann auf alle fälle viel spass! ahab Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 das joy is in meiner errinerung aber eher ne grauenvolle erfahrung gewesen! nix los! und im hinterzimmer lief ice age! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl nix los! und im hinterzimmer lief ice age! cooooool apropos wetter- habn die auch grad so nen frühlings-einfall wie wir im osten? wenns im vorhinein schon matschig ist, und dann noch regen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 ähm. laut wetterbericht sinkt am samstag die schneefallgrenze auf 800m. ich glaub da haben wir eher wieder mal mit dichtem schneetreiben als mit regen zu kämpfen... Zitieren
corax Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 na super... 5€ dass ich meine skibrille vergess.... !? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 geht auch ohne wie ich das letzte mal bewiesen hab! Aber was anderes! Ich hab ein grösseres problem !!! Hab grad meiner mutti verklickert das ich am so erst am abend heimkomm! worauf ich gleich mal ne verbale watschn kassiert hab da sie am So Geburtstag hat!! Das heist: ich muss sonntag zu mittag bis früher nachmittag zuhause sein!! also nix mit snowboarden! @ jürgen: wann reist du ab?? und kann ich mich da noch irgendwie anhängen?? vieleicht eben mitn anhänger hinten dran und gleich zu dritt oder zu viert in einem Auto??? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 ich fürchte dass der biketransport am anhänger in der jahreszeit keine gute lösung sind. möchte ehrlich gesagt meinem bike keine stundenlange reise auf der salznassen autobahn antun. ansonsten würd ich dich natürlich gern mitnehmen aber mit 3 leuten, 3 bikes und dem gepäck samt ausrüstung und ersatzteilen wirds wohl zu eng in meinem auto. einzige lösungsmöglichkeit: bikes samt zubehör in meinem auto transportieren und die fahrer auf dem anhänger Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 hast auch recht! na dann müssen halt die fahrer reinbeisen! *gg* so a schass! ich will nicht alleine mit meinem auo fahren! aber wenns nicht anders geht! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 ich könnt mir morgen noch schnell meinen cb-funk installieren. dann wärst du nicht ganz sooo allein anderereits kommt die *keva* vielleicht nach. kannst ihr ja einen platz für den nachhauseweg anbieten Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 kevalein kann natürlich jederzeit mitfahren! cb funk währe ganz ok! meine handgurke liegt ja auch immer im auto! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 passt. ich hab mir freitag frei genommen. wenn es sich ausgeht verbau ich das gerät vormittag. wär sicher ein spaß Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 wenn der herr joga net kommt wärn wir eh die einzigen die am tag darauf snowboarden wären. d.h wenn du nicht kannst müsst ich eh allein snowboarden gehen worauf ich auch nicht unbedingt lust hab -> die autofrage stellt sich erst garnicht weil ich dann auch am sonntag morgen nach haus fahrn würd Zitieren
Luki Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 @ Jürgen: wann fährst du morgen von daheim weg? Würde evtl. mitkommen, ich kann aber erst am Fr. Abend. mfg Luki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.