Zum Inhalt springen

Wien, BB Single Treff + Sonstiges

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

QUOTE=gerhardplsurf;2134650]aber ich komm eh nicht: müssen wir uns da jetzt sorgen machen weil wir dich nicht live kennenlernen? oder sollen wir darüber froh sein?

das wirst du jetzt einfach nicht wissen!:devil:

Geschrieben
Keine falschen Hoffnungen - ich lebe in einer fixen Beziehung !

mit meinen Fahrrädern...

ich glaub ihr habt alle nicht ganz verstanden wie ichs gemeint hab. is aber vl auch besser so... ;)

Geschrieben

sowieso ist der tisch im nichtraucherbereich. außer bei schönwetter - da is er draußen.

abgesehen davon - ich bemüh ganz heftig um mädels, aber mädels sind kompliziert.

abgesehen davon - mein fernseher macht gerade auf hörfilm. und ich weiß nicht wie ich das wieder abstell.

Geschrieben
ich harre ganz gespannt der erklärung.....

"singletreff/aufriss/etc"

"ich werde kommen"

"das erhoffen sich sicher einige"

klar? ich weiß, ich weiß - der war schlecht... ;)

Geschrieben

Klasse, nicht mal editieren kann man in Ruhe. :o

So wird das nie was, wenn ihr dauernd Singletreffs schwänzt!!

:D

Warum plural? Gibt es mehr solche Singletreffschwänzerinnen wie mich? :D

Sei beruhigt, ich schwänze (leider) auch reine Mädeltreffs. :rolleyes::(

Geschrieben
das stimmt - die liebe Caileen glänzt in der hauptsache durch abwesenheit! bei jeder gelegenheit! so werma uns nie kennenlernen.

Zum Glück kennen sich willka und tenul schon :devil:

Geschrieben
das stimmt - die liebe Caileen glänzt in der hauptsache durch abwesenheit! bei jeder gelegenheit! so werma uns nie kennenlernen.

Ja.. Ihr radelt und buschenschanket auch nicht mehr im schönen Thermenland.

Aber wir zwei, du und ich, wir werden uns ganz sicher live kennenlernen, das habe ich fest vor! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

Das war sicher verdammt schwierig, wenn ihr beide Wienerinnen seid. :D

Geschrieben
Ja.. Ihr radelt und buschenschanket auch nicht mehr im schönen Thermenland.

Aber wir zwei, du und ich, wir werden uns ganz sicher live kennenlernen, das habe ich fest vor! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif

Hm, sry, dass ich mich einmische - aber wir könnten ja mal die Caileen besuchen nd mit ihr in IHRER Gegend rumfahren? :zwinker:

Das war sicher verdammt schwierig, wenn ihr beide Wienerinnen seid. :D

Also, bitte: Wien ist kein Dorf :rolleyes: - sooo einfach, wie du dir das jetzt vorstellst, war es auch nicht :cool:

Geschrieben
Hm, sry, dass ich mich einmische - aber wir könnten ja mal die Caileen besuchen nd mit ihr in IHRER Gegend rumfahren? :zwinker:

In meiner Gegend sicher, ich wäre aber nur beim Zweiteren dabei. :o

Oder auch nicht... *feig flücht*

Also, bitte: Wien ist kein Dorf :rolleyes: - sooo einfach, wie du dir das jetzt vorstellst, war es auch nicht :cool:

Also meinst, kein Unterschied, ob man wie ich in der Pampa lebt oder in Wien?

Gut zu wissen. :D

Geschrieben
ich wäre aber nur beim Zweiteren dabei. :o

:confused: Was wäre das - buschenschanken?

Also meinst, kein Unterschied, ob man wie ich in der Pampa lebt oder in Wien?

Gut zu wissen. :D

Ich glaub nicht, dass es einen Unterschied macht - hart ist es hier wie da :rolleyes::rofl:

Geschrieben

und was für ein glückspilz bin ich?? ich kenne euch alle drei :toll::bounce::love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...