Zum Inhalt springen

ZICKENTHREAD - Men only ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Organisier ihr einfach auch ein Bike - dann könnts gemeinsam fahren

ja isa das würde vielleicht bei dir funktionieren ;) aber sie würde mich erschlagen oder vor enttäuschung stehen lassen wenn ich ihr zum 20 geburtstag ein bike schenke! :s: :s: :s: :s:

aber vielleicht werd ich eine meiner gebrauchten bikeketten umbauen in ein hübsches armband für sie. somit hat sie etwas ganz wichtiges von mir (natürlich vorher geputzt)

lg.

Geschrieben

es is sonntag und i geh biken.

sie, während er schon voll adjustiert durch die tür will:

"du schaaatziii, hast mich liiiieeeb?"

er (denkt): uuiiiiijeeeee!!!! (sagt mit leicht angesäuerten unterton): woooos is?

"kannst ma bitte wennst zurückkommst glei zigaretten mitnehmen?"

"waaas? es is sonntag!"

"na fahrst halt bei der tankstelle vorbei!"

"bin i deppert? die kennen mi, des san freunde von mir! kumm voll aus'blasen vom biken zruck und kauf ma a packl tschik, wie stellst da des vur? sollen mi die für wahnsinnig halten?"

"na wenns eh deine freunde sind, machts ja nix!"

"naaa, schatzi, es gibt dinge die macht ma einfach nicht. des is so wie furzen im vollbesetzten aufzug!"

er is vom biken zurückgekommen, hat si duscht, umzogen und si ins auto ghaut um zu einer tankstelle zu fahren, die erst kürzlich eröffnet hat. wo ihn also mit sicherheit keiner kennt. kaum dort angekommen ertönt aus richtung kassa folgendes:

"sers oidaaa! wos mochstn duu do? grod woar da xy do und hod ma dazöht, dass a di heit beim biken troffen hod. eh kloar, bei den supa wetta!"

".....(ggrrrrr) gusch und gib ma a packl tschik!"

"na oida, zerscht biken und dann tschicken....du gfoist ma!"

er enthält sich der antwort, weil es tät ihm eh ka sau glauben.

und das alles nur aus liebe! :f:

Geschrieben

"du und dei scheiß radl"

ihr lassts euch ja einiges gfalln :eek: :s: :s: :s:

zum glück bin ich kein mann, sonst gäbe es wahrscheinlich schon ein paar frauen weniger :p

Geschrieben

also meine göttergattin hat es soeben geschafft... :mad: sie hat meinen trainingsplan verkritzelt! seht auch das nur an! anstatt die 120 minuten ergo muss ich sie jetzt 350 minuten lang sehen!!

jaja des is a gfrett...

also fals man das mit Bleistift von ihr nicht lesen kann da steht immer:

Freundin 5 Hrs

Freundin 8 Hrs

Freundin 3 Hrs

etc..

arg oder?

lg.

Geschrieben

@ Dave

warum regt sie sich bitte auf ???? also so viiiiel trainierst ja e net....

bei über 10 Std / woche + 50 schule is des was anderes aber so... ???

frage: warum laufst du 12 min ?? oder hab ich mich da verlesen...

lg

Geschrieben

Vor Jahren fand ich mal auf meinem Trainingskalender: "Wann kümmerst dich um deine Alte?" vor :D

Neben Trainingsplanung, Technik & Materialwixerei gehört eben der Spagat bzgl. Hobby Familie und Hacke noch zu unseren Aufgaben.....

much gatsch

Paul

Geschrieben

@ paul

:D ;) .................so is mit family........... :rolleyes:

aber gottseidank is aso.........weil dich frau und kinder auch liebham tun ;)

aber heit hamma dir ein opfer dargebracht...........so gatschig, wies heit war..............i war a sumpfschnitzerl.......... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

also meine göttergattin[...]

Freundin 5 Hrs

Freundin 8 Hrs

Freundin 3 Hrs

[...]

Gattin oder Freundin?

Oder ist's scho' so weit fortgeschritten, daß es synonym verwendet wird? (Irreversibel wird dieser Prozeß nach dem Gleichsetzen von "Ehefrau" mit "Mama", hab' i' mir sagen lassen... ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...