Zum Inhalt springen

GA-runde (oder a ned), wien DF, freitag 17:30h

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stoppeln und koderer is nie falsch, oder? dann können wir noch immer eine entscheidung unter berücksichtigung des knies unseres schnitzelfreundes treffen :D

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

stoppeln und koderer is nie falsch, oder? dann können wir noch immer eine entscheidung unter berücksichtigung des knies unseres schnitzelfreundes treffen :D

lg

birki

Genau, gegen Botanik hätt ich nix, muss aber auch ned unbedingt sein! :)

Ich änder mal den Betreff -> Nachmittag klingt ned soo gut! ;)

Geschrieben

... wie gesagt, ich beuge mich dem willen der mehrheit und dem untergrund; bin mit koderer und stoppeln da, kann alles fahren. gebe aber zu bedenken, dass sie gsagt haben,dass es windig wird. und da ist die botanik die bessere wahl, meiner meinung nach.

wenn botanik:

wir könnten ja eine eher flache, forststrassige botanikrunde in angriff nehmen, z. B. kahlenbergerdorfstrecke bis zur höhenstrasse (muss man halt die hand rauf, aber dann ist es ohne grossartige HM), dann den trail zum weidlingbach, und von dort entweder rauf richtung kierling (wo ma oft an den DDays fahren), oder zur sophienalpe, wo eine eher gemütliche forststrasse raufführt. die süd/westlinge können sich von dort dann riichtung mauerbach verpieseln, und die anderen gen dornbach bergab fahren.

is nur ein vorschlag...

lg

birki

Geschrieben

Sicher ned nur,

is eher a Mischung aus Eis, tiefem Altschnee und Gatsch...

Konnten wir vorgestern in der Lobau beobachten, is im WW sicher ned anders (wenn ned no schlimmer, da der Eisanteil sicher höher ist)

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

Sicher ned nur,

is eher a Mischung aus Eis, tiefem Altschnee und Gatsch...

....

sicher der grausige, wo'st nach 10m stecken bleibst, weil sich alles damit zusetzt........ :rolleyes:

Geschrieben

...jammer...heul...grein...

eure postings erinnern mich irgendwie an die szene in "Kill Bill", wo "The Bride" hunderte Yakuza verstümmelt, die dann alle jammernd am Boden herumliegen :D

fahr ma halt im wind...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

danke kein Bedarf, aber der Dogder wird sich sicher freuen... :l: :p :D

jetzt fangst Du auch noch an ... ich lass mir nach vorbild von "jackass" den popsch zutackern ("no more farting")...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

danke kein Bedarf, aber der Dogder wird sich sicher freuen... :l: :p :D

Bei einem der meine Tigerente essen will, wundert mich gar nix. :eek: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

mir is im Prinzip wurscht wo ma fahrn, aba i täts gern vorher wissen wegen der Reifenwahl.

lg

winterreifen auf jeden Fall :) :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Bei einem der meine Tigerente essen will, wundert mich gar nix. :eek: :rolleyes:

da gibts sicher schon panierte ente in der Pfanne.

und man glaubt, das ist dann zebrafleisch. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...