Birki Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 stoppeln und koderer is nie falsch, oder? dann können wir noch immer eine entscheidung unter berücksichtigung des knies unseres schnitzelfreundes treffen lg birki Zitieren
Nightrider Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Birki sers! schau mal auf die erste seite - ich hab mal 17.30 hingschriebn - ist das besser ??? lg birki ja Zitieren
AB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Birki stoppeln und koderer is nie falsch, oder? dann können wir noch immer eine entscheidung unter berücksichtigung des knies unseres schnitzelfreundes treffen lg birki Genau, gegen Botanik hätt ich nix, muss aber auch ned unbedingt sein! Ich änder mal den Betreff -> Nachmittag klingt ned soo gut! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ich würde auch fürn Asphalt votieren, ich komme dann auch mit sowas semislickähnlichem (auch bekannt als "Imbus-Radl"), hätte auch den Vorteil unbegrenzten Lichtvorrats Zitieren
Birki Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 ... wie gesagt, ich beuge mich dem willen der mehrheit und dem untergrund; bin mit koderer und stoppeln da, kann alles fahren. gebe aber zu bedenken, dass sie gsagt haben,dass es windig wird. und da ist die botanik die bessere wahl, meiner meinung nach. wenn botanik: wir könnten ja eine eher flache, forststrassige botanikrunde in angriff nehmen, z. B. kahlenbergerdorfstrecke bis zur höhenstrasse (muss man halt die hand rauf, aber dann ist es ohne grossartige HM), dann den trail zum weidlingbach, und von dort entweder rauf richtung kierling (wo ma oft an den DDays fahren), oder zur sophienalpe, wo eine eher gemütliche forststrasse raufführt. die süd/westlinge können sich von dort dann riichtung mauerbach verpieseln, und die anderen gen dornbach bergab fahren. is nur ein vorschlag... lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ist halt sicher alles 100% vergatscht im ww derzeit Zitieren
Nightrider Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Sicher ned nur, is eher a Mischung aus Eis, tiefem Altschnee und Gatsch... Konnten wir vorgestern in der Lobau beobachten, is im WW sicher ned anders (wenn ned no schlimmer, da der Eisanteil sicher höher ist) lg Zitieren
AB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 und heut is ziemlich kalt, also wird das eis sicher ned weich sein! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Nightrider Sicher ned nur, is eher a Mischung aus Eis, tiefem Altschnee und Gatsch... .... sicher der grausige, wo'st nach 10m stecken bleibst, weil sich alles damit zusetzt........ Zitieren
Birki Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 ...jammer...heul...grein... eure postings erinnern mich irgendwie an die szene in "Kill Bill", wo "The Bride" hunderte Yakuza verstümmelt, die dann alle jammernd am Boden herumliegen fahr ma halt im wind... lg birki Zitieren
Nightrider Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Birki ...jammer...heul...grein... mir is im Prinzip wurscht wo ma fahrn, aba i täts gern vorher wissen wegen der Reifenwahl. lg Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 ja, aber der Titel war ja GA-Runde........ (dachte ich mir halt) Zitieren
Nightrider Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Bernd67 ja, aber der Titel war ja GA-Runde........ (dachte ich mir halt) des wirds in der Botanik sicha ned - her a EB Runde selbst im Schneckentempo... Zitieren
AB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Bernd67 ja, aber der Titel war ja GA-Runde........ (dachte ich mir halt) oder a ned (genau lesen ) Zitieren
Birki Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 also ich habe meine mythos drauf, und mir is, wie schon gesagt, blunzn - beuge mich der mehrheit... lg birki Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Birki - beuge mich der mehrheit... danke kein Bedarf, aber der Dogder wird sich sicher freuen... :l: Zitieren
Birki Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von ghost rider danke kein Bedarf, aber der Dogder wird sich sicher freuen... :l: jetzt fangst Du auch noch an ... ich lass mir nach vorbild von "jackass" den popsch zutackern ("no more farting")... lg birki Zitieren
AB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von ghost rider danke kein Bedarf, aber der Dogder wird sich sicher freuen... :l: Bei einem der meine Tigerente essen will, wundert mich gar nix. Zitieren
mbiker Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 komm grad vom kahlenberg - grauslich!! gatsch, eis, manchmal beides ineinander... alles in allem kein rechtes vergnügen. Zitieren
Birki Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 na dann, wenns der martin sagt: fahr ma halt nicht am kahlenberg ... lg birki Zitieren
AB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Birki na dann, wenns der martin sagt: fahr ma halt nicht am kahlenberg ... lg birki Was is mit Nordwienersteig!? :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Was is mit Nordwienersteig!? :devil: kloar! mit slicks??? Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Nightrider mir is im Prinzip wurscht wo ma fahrn, aba i täts gern vorher wissen wegen der Reifenwahl. lg winterreifen auf jeden Fall Zitieren
AB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Birki kloar! mit slicks??? LOBAU? @LBJ: Kumst ah mit? Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Bei einem der meine Tigerente essen will, wundert mich gar nix. da gibts sicher schon panierte ente in der Pfanne. und man glaubt, das ist dann zebrafleisch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.