LBJ Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 also ich könnt aber mitfahren, aber ich muß jetzt laufen trainieren. aber ich könnt vorher laufen gehen und dann biken. ja so könnt sichs ausgehen. und d.H. ich muß PÜNKTLICH SEIN!!!!!!!!!!!! um 17:30 also beim Fritz. hmmmm..... na dann mach ichs so: "Ich fahr nach hause, pack meine Sachen ins Auto, fahr zum Fritzi und sag hallo zu ihm und geh dort unten bei der Donau zuerst laufen und dann zieh ich mich um und fahr mit" ... ja genau so mach ichs, da kann ich nicht zu spät kommen. " Mach ma ah nette GA runde nach Greifenstein? Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 fein Jürgen, ich werd wahrscheinlich auch schon etwas früher beim DF sein. Werd mich inzwischen in die Sonne setzen. Zitieren
Birki Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 ... oiso dann, seids püngdlich ... lg birki Zitieren
LBJ Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 mauhhh, bin i miad, vorher noch laufen :f: , shit jetzt hab i schon gsagt. ja mal kurz für ne 1/2 Stunde aufs Ohr hauen, dann gehts schon. Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ mauhhh, bin i miad, vorher noch laufen :f: , shit jetzt hab i schon gsagt. ja mal kurz für ne 1/2 Stunde aufs Ohr hauen, dann gehts schon. oje der kummt heut nimma Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von ghost rider oje der kummt heut nimma ich leider auch nicht bin viel zu spät dran, schaffe es nimmer, bleibe daher in der Gegend Zitieren
Racy Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 I werd a kumman, hab aber leider ka gscheits Licht:( Zitieren
nestor Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 des bin i: hau mich in die radlpanier, montier alle lamperln, bin auf der strassen und: ka licht geht!!! hab vergessen nach dem neujahrsnightride die mirage aufzuladen :s: :k: a so a schas, gut radl wieder retour, nachdem der tobsuchtsanfall leicht abgeklungen is... werde jetzt was kochen gehen um mich abzureagieren Zitieren
mbiker Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hehe, was essen um eine fehlende ga-einheit zu kompensieren is auch eine möglichkeit Zitieren
nestor Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von mbiker hehe, was essen um eine fehlende ga-einheit zu kompensieren is auch eine möglichkeit olladings, ich kann net meckern, bei dem was ich jetzt zu mir genommen habe muss ich wieder lange fahren. mjamm Zitieren
AB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Birki ... oiso dann, seids püngdlich ... lg birki Ops, Tschuldigung fürs Zuspätkommen! Ja super wars heute, viele Tigerenten waren da auch nach der Kuchelau... Runde bis ca. 7km vor Tulln. Danach Afterparty beim McDonalds mit dem Dafrorenen und dem Blutarmen... Ja die neue Vereinsbekleidung hamma auch gleich getestet... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 wieviel hätt' ich denn z'spät kommen können? Zitieren
AB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Bernd67 wieviel hätt' ich denn z'spät kommen können? Bei mir warens leider so um die 12min... Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 soderle ein paar Bilder vom Nightride.... er ist zurück.... und er hat einen guten Grund zu lächeln... Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ist doch die neue Teampanier frisch eingelangt... Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 aber mal zurück zum Anfang.... ein Nightride war angesagt... Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 und LBJ darf da auch nicht fehlen Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ja da sind sie die Purchen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.