Zum Inhalt springen

GA-runde (oder a ned), wien DF, freitag 17:30h

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich könnt aber mitfahren, aber ich muß jetzt laufen trainieren.

aber ich könnt vorher laufen gehen und dann biken.

ja so könnt sichs ausgehen. :) :p

und

d.H. ich muß PÜNKTLICH SEIN!!!!!!!!!!!! :D um 17:30 also beim Fritz.

hmmmm..... na dann mach ichs so:

"Ich fahr nach hause, pack meine Sachen ins Auto, fahr zum Fritzi und sag hallo zu ihm und

geh dort unten bei der Donau zuerst laufen und dann zieh ich mich um und fahr mit" :o :D :p ...

ja genau so mach ichs, da kann ich nicht zu spät kommen. :) "

Mach ma ah nette GA runde nach Greifenstein? :)

Geschrieben
des bin i: hau mich in die radlpanier, montier alle lamperln, bin auf der strassen und: ka licht geht!!! hab vergessen nach dem neujahrsnightride die mirage aufzuladen :mad: :s: :k: a so a schas, gut radl wieder retour, nachdem der tobsuchtsanfall leicht abgeklungen is... werde jetzt was kochen gehen um mich abzureagieren
Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

hehe, was essen um eine fehlende ga-einheit zu kompensieren is auch eine möglichkeit :D

olladings, ich kann net meckern, bei dem was ich jetzt zu mir genommen habe muss ich wieder lange fahren. mjamm :D :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... oiso dann, seids püngdlich ...

lg

birki

Ops, Tschuldigung fürs Zuspätkommen! :(

Ja super wars heute, viele Tigerenten waren da auch nach der Kuchelau...

Runde bis ca. 7km vor Tulln. Danach Afterparty beim McDonalds mit dem Dafrorenen und dem Blutarmen... :p

Ja die neue Vereinsbekleidung hamma auch gleich getestet... ;) :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...