HAL9000 Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ich habe heute abend das privileg genossen, als erster chaot (außer dem nopain natürlich) die neuen 2rc-pickerl in empfang nehmen zu dürfen... sind super geworden und ich habe gleich mächtig zugeschlagen. schließlich müssen bikes, helm und auto verziert werden... vor allem die pickerl mit transparentem hintergrund sind perfekt für die bikes. also schlagt zu leute, es sind nur mehr ca. 1400 da... CU, HAL9000 Zitieren
Joga Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hey, wie und wo kriegt man solche Pickerln? Hätt auch gerne welche...!? Per Post? Zitieren
mbiker Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 auf der hp unter shop - und bestellen. kommen mit der post Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 halten die auch laenger am auto ? mein jetziges is schon sehr laediert Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 laut hersteller sind sie wasser/wetter und urinfest ... kann also nichts passieren. Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 @hall9000: könntest bitte mal draufpissen und uns dann bescheid geben, das warat supa. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Ja und glei danach a Geschmacksprobe (mit'n Zungenspitzl genügt), damit ma a etwaige chemische Reaktion klei im Vorföd erkennt. Zitieren
Joga Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Gibts was andres als per Nachnahme oder Selbstabholung? Ich mein, 7 Euro Nachnahmegebühr is ka Bemmerl... Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Mitglieder bekommens mit dem Jahresbeitrag mitgeschickt wenn Sie Pickerl möchten. Qual der Wahl: Mitglied werden um € 12,- pro Jahr oder Pickerl bestellen mit € 7,- NN Gebühr ... schwierig-schwierig ... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 @NoPain Hamma ned auf der Jahresversammlung gsagt, neue Mitglieder sind kein "Muss". a wahnsinn, wie Du do Werbung mochst. Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 irgendwie muss ich ja die 1500 pickerln anbringen ... Zitieren
olivia Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von NoPain Mitglieder bekommens mit dem Jahresbeitrag mitgeschickt wenn Sie Pickerl möchten. Qual der Wahl: Mitglied werden um € 12,- pro Jahr oder Pickerl bestellen mit € 7,- NN Gebühr ... schwierig-schwierig ... wie wärs mir Vorauszahlung ? Tät ja auch gehen, und wär spesenfrei Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 jeden tag die kontoauszüge prüfen - bei der bank nachfragen wenn die einzahlung ohne information über den einzahlenden erfolgt ist ... pickerl in kuvert stecken, marke drauf und zur post latschen ... das mach ich gern wenn wer was grösseres bestellt - bei pickerl um 4 euronen zahlt es sich nicht aus... aber es gibt im laufe des jahres genügend möglichkeiten die pickerl persönlich zu erwerben ... is auch cooler so - steigert den WERT dinge die man zu einfach bekommt weiss man nicht zu schätzen. Zitieren
Joga Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von NoPain Mitglied werden Bin Mitglied... in jeder Hinsicht...! Zitieren
nestor Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Bin Mitglied... in jeder Hinsicht...! endlich hast es ausgeprochen! Zitieren
olivia Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von NoPain dinge die man zu einfach bekommt weiss man nicht zu schätzen. ja das stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimt Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Bin Mitglied... in jeder Hinsicht...! ich habs grundsätzlich gemeint ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 Original geschrieben von NoPain @hall9000: könntest bitte mal draufpissen und uns dann bescheid geben, das warat supa. war heute schon am klo... - aber morgen werde ich es testen. am besten die mit dem transparenten hintergrund, da sieht man schnell, ob das vergilbt... vielleicht nehme ich sie zum morgigen essen beim araber mit, da könnten wir einen mehrjährigen alterungstest simulieren, wenn genug getrunken wird... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.