Zum Inhalt springen

Fußballweltmeister 2010 - Ja wer wirds den deiner Meinung nach?!?

Fußballweltmeister 2010 wird...  

107 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fußballweltmeister 2010 wird...

• Spanien
    • Brasilien
    • Argentinien
    • England
    • Holland
    • Deutschland (bäähh, Turniermannschaft, lol!)
    • Italien
    • Frankreich
    • Portugal
    • Nigeria
      0
    • Schweiz
      0
    • ein anderes Team (zb. Nordkorea oder Griechenland)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein wunschfinale wär: deutschland -argentinien, sieg deutschland :D

folgenden manschaften wünsch ich ein sehr frühes ausscheiden: spanien,portugal,frankreich,griechenland,brasilien :devil:

Geschrieben
i glaub, de nachbarn machn des...........werma segn, i gfrei mi scho auf die spiele.

und beim stickeralbum fehlt mir nur mehr die 00 ; hat die wer ?

hi, ich hätt die 00 glaub ich noch! schreib mir bitte ne PN, damit ich nicht vergesse dass ich daheim nachschau ;)

ich will, dass Holland gewinnt! Glauben tu ichs net wirklich, würds aber eh den Spaniern auch vergönnen!

Argentinien - nein danke! Mit dem ewigen Ungustl Maradona als Trainer - pfui!

bin auf Südafrika heute gespannt...die könnten auch weit kommen!

Geschrieben

also ehrlich gesagt: dieses deppate getröte dort aufm schwarzen kontinent erinnert mich an einen kindergburtstag und definiert einiges! bin knapp davor mir die spiele NICHT zu geben.

i halt das net aus, den dämlichen grundton .......:k:

Geschrieben

sodale, die südkoreaner habens den helenen mal so richtig gezeigt. ist ja nicht anzusehen, was die sirtakis da zeigen.

korea voll beweglich und auch effektiv. macht spaß zuzusehen.

wenn nur die trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööts net wärn! :f::f::f::f:

hoffe jetzt auf eine feine argentinische mannschaft! :toll: und der ton bleibt aus! :mad::mad:

Geschrieben
eine vorführung ist das was die argentinier da zeigen :) die machen noch 2 rein sag ich euch! ^^

jaja, sollen froh sein dass sie nicht noch 2 bekommen haben! ;)

Geschrieben

ma, die kicker schauen sich immer wieder an. die hören sich nicht, wegen der tröten .....

die serben wollen die ghanesen eischläfern, wie es scheint. eine taktik, die auch schon die faröoer gegen die fussballgrossmacht austria zum erfolg geführt hat ......

Geschrieben
Hoffe dass das nächste Match spannender ist, das Match mit den Slowenen hat mich net wirklich beeindruckt, war ziemlich fad. Und dann kam noch der Glückstreffer.
Geschrieben
Habs leider nur ca 10 Minuten gesehen, dann war die Motorrad Ausfahrt wichtiger. Dürft aber laut deiner Aussage nix verpasst haben. ;) Also wars wohl die richtige Entscheidung.
Geschrieben
Spannend, nicht spannend...egal. Hauptsache, die Deutschen verlieren. *trööööt*

Jep genau, wär jetzt schon fast 1:0 für die Australier gestanden. Feiner Corner. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...