Sali22 Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 bin morgen dabei !!! wenn nix ganz wichtiges dazwischen kommt. ciao sali. Zitieren
AB Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 @Sali: Ned voreilig sein! :devil: Wer kennt sich jetzt eigentlich aus? Weiß auch noch ned definitiv ob ich komm, muss am Freitag noch ne Prüfung machen... Aber so ein bisschen Ausgleich tut gut! Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 wer ist morgen do. dabei ??? würd mich echt interessieren, oder bleib ich allein übrig ?? ciao sali. Zitieren
Kallahan Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Sali22 wer ist morgen do. dabei ??? würd mich echt interessieren, oder bleib ich allein übrig ?? ciao sali. Ich komm sicher nicht! Zu kalt,zu schirch,zu viel hackn und überhaupt vor März nur Ergometer und laufen. Gruss Felix! Zitieren
Sali22 Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 wünsch dir viel spaß beim hackeln und laufen. ciao sali. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Ich würd gern - weiß aber nicht, ob ich morgen früh fähig bin, das ganze Radlzeugs + Radl einzupacken. :f: Außerdem hab ich noch immer kein Licht. Wenn ich realistisch wäre, würd ich heute sagen, daß ich eher am Trainer sitzen werde. Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Naja, eisig wirds sein oder es trocknet morgen alles weg, wenns kalt is und trockenere windiger Luft hat.... aber ich glaub nicht. Aber vor Eis hab ich leider n bisschen Schiss, aber probiern kann ichs ja. http://www.bergstrasse.de/unterhaltung/grafik_mailtonne/glatteis.jpg Werd ma morgen sehen, am Abend wenn ich ausn Büro um 16:30 rausgeh. Lichter hab ich auf jeden Fall aufgeladen. Zitieren
AB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Oooooooooooooooooooooooooooops. Lichter aufladen shit! Do hob i was vergessen... naja wozu hat man einen 7,2Ah Akku, komm aber heut eh schon um 14h heim, sollt sich also ausgehn... Wetter is aber echt schlecht? Kommt jetzt wer, oder nich? Zitieren
Nightrider Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 oida - nix do - gfahrn wird!!!!!!! Spikes auffe und los gehts... Frage ist nur: wohin; eher a bisserl hügelig durch die Lobau oder eher flach am Kahlen- oder Bisamberg (war ma a scho lang nimma...) lg willi Zitieren
AB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Nightrider Spikes auffe und los gehts... daran scheiterts halt... Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 also jetzt kommen, oder möchten kommen: AB NR SALI MINI NESTOR, dieses Weichei kommt nicht und I Ich wär für ne GA Runde in Richtung Tulln. Aber is es glatt na der Donau entlang? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Geschrieben 22. Januar 2004 Ich muß mal absagen, weiß einfach nicht, wie lange der letzte Termin heute dauert - werde mich am Hometrainer breitmachen und da eine gute Stunde schwitzen Zitieren
Nightrider Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin werde mich am Hometrainer breitmachen und da eine gute Stunde schwitzen stellts ihn in die Sauna? Zitieren
nestor Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 ich sag auch mal ab, oute mich hier als softegg. bis in die lobau sinds von mir schon 20 km mitn radl, bei dem wetter, ne dat is nich so fein Zitieren
AB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ also jetzt kommen, oder möchten kommen: Ich wär für ne GA Runde in Richtung Tulln. Aber is es glatt na der Donau entlang? Super Idee! Wär mir viel lieber!!! Zitieren
mini Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Immer des hin und her!!! ES BLEIBT BEIM VEREINBARTEN!!! 18:15 - Treff INSELGRILL 18:30 - Abfahrt LOBAU Und i hob a kane Spikes!!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von mini Immer des hin und her!!! ES BLEIBT BEIM VEREINBARTEN!!! 18:15 - Treff INSELGRILL 18:30 - Abfahrt LOBAU so is es - ab in die Botanik..... Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 naja , hab heute auch keine Zeit, muß nach der Arbeit noch auf ein Amt. Wird ma dann´zu knapp und geht sich nicht mehr aus bis i da unten bei den Verkehr mitn Auto bin. ein ander mal, geh halt dann beim Wienerberg-ziegelteich ein paar Runden laufen und dann in die Sportunion trainieren und saunieren. excuse me So sahs dort am Wienerberg nach Krieg aus(60er), wie es eine Schuttdeponie war: http://www.wien.gv.at/wald/bild/img0002.jpg und so sahs dort aus, wie noch Lehm abgebaut wurde und unter den ärgsten Bedingungen Ziegel hergestellt wurden.: http://www.wien.gv.at/wald/bild/img0001.jpg und das ist die Strecke mal 7 http://members.chello.at/hotz-theo/hervis/marathon/bilder/hmstreckpl.jpg für den jährlichen Halbmarathon von hervishttp://members.chello.at/hotz-theo/hervis/marathon/hminfo.html http://club-hervis-sports.at.tf/ ... aber ich lauf immer um den ganzen Teich mal 4 oder 5 Zitieren
Bernd 7770 Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Wenn meine mirage funktioniert, bin ich auch mit von der Partie Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Ich hab nix mit - von daheim wegfahren geht sich nicht aus - daher: RR auf Walze. Viel Vergnügen! Zitieren
Sali22 Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 also ich komm. hoff das es halbwegs fahrbar ist. ciao bis später, sali. Zitieren
AB Geschrieben 22. Januar 2004 Geschrieben 22. Januar 2004 Auch ich komm nicht!!! Akkus brauchen noch zum Laden, draußen is kalt und ich schau mir lieber noch was für morgen an. Is ja das letzte in dem Semester... Also dann bis ein ander mal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.