Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@cw0110

Bei dem Gewicht das so eine Gabel und die dazugehörigen Laufräder haben klebt das Vorderrad auch bei der wildesten Steigung am Boden. Aufbäumen vorne gibts da nimmer.

Gegen tiefe Sattelposition helfen Rahmen mit durchgehendem Sitzrohr oder Teleskopsattelstützen.

Geschrieben

@ zap

versteh ich net ganz, sind die 150 die ihr jetzt zammengebracht habts von den staubdichtungen bis zur unteren brücke gemessen?

wie gesagt, hab bei mir zw 160 und 165 gemessen! :rolleyes:

jetzt is eh viel öl drinn, durchschlagen dürfts jetzt eh nicht :D

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

wenns jetzt wirklich öfters durchschlagt brauchst härtere federn, bist glaub i doch a bisserl schwerer als i :D

wie kommst denn auf die idee :confused: :holy:

@biker: willst meine "alte" DJ2? :)

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

@ zap

versteh ich net ganz, sind die 150 die ihr jetzt zammengebracht habts von den staubdichtungen bis zur unteren brücke gemessen?

wie gesagt, hab bei mir zw 160 und 165 gemessen! :rolleyes:

jetzt is eh viel öl drinn, durchschlagen dürfts jetzt eh nicht :D

Im jetzigen Zustand kann die Gabel maximal 150 mm einfedern, ich weiß schon wo ich messe;)

Die letzten 20 mm können nur mehr durch eine neue Brücke herausgeholt werden.

Und auf 150mm würd ich sie nicht lassen, auch nicht wenn viel Öl drinnen ist. Als Übergangslösung reichts vielleicht, aber spätestens in Leogang braucht er höchstwahrscheinlich die 20 mm...

@ Jo: Sehr gut. Vielleicht bastelt er dir die Brücke gratis, wennst ihm mal Frühstück in Leogang machst...

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

@ Jo: Sehr gut. Vielleicht bastelt er dir die Brücke gratis, wennst ihm mal Frühstück in Leogang machst...

ich bin nicht schwul :holy: :D

@fuxl: wie siehts aus? ;)

Geschrieben

Mann, das wollte ich damit nicht sagen..pfff.

Aber du leidest ja jetzt an Geldnot (und Monsterüberschuß) und da musst dich schon nach "Zahlungsalternativen" umsehen...

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Aber du leidest ja jetzt an Geldnot (und Monsterüberschuß) und da musst dich schon nach "Zahlungsalternativen" umsehen...

wie tief man doch im bikesport sinken kann.. *fg* :devil: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...