Zum Inhalt springen

it did it


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jö , ein weiterer Kandidat in der Kategorie "Uphill für Downhiller" .

Hat jemand Erfahrung mit mechanischem Lockout , sprich einen Gurt so um die Gabel zu wickeln (zurrren) , daß der Federweg reduziert wird ?

Ist so etwas schädlich für die Gabel ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

it did it?

 

also gestern stand da noch "i" :D teifl teifl, es war schon spät und ich war ganz zittirg vor freude :p allerdings passt das it eh auch... es, das jogul-tier :)

 

@rusty: jep, genau die. war aber -angeblich :devil:- nur ein haarriss. und wenn die geschweisste aufnahme eine sys 17 überstanden hat dann wirds meine magere HFX9 wohl auch verkraften :)

 

@joga: ausreden für leogang? ich fahr doch eh mit, is ja schon so gut wie fix!! werd allerdings davor schon einen satz neue scheiben, neue bremsbeläge usw. kaufen.

 

was ich damit anstelln werd wird sich noch weisen... den "garagen-drop" hat sie auf jedenfall schon gut überstanden

 

@fuxl: hrrrr, posen *lol*

 

@luki: ich weiss nicht ob sich das mit dem snowdownhill ausgeht, bin ja bis einen tag davor in zauchensee.

 

@jürgen: das sollte kein problem sein, die rennradler machens ja auch so *hehe* naja, als nächstes werd ich mein "altes" xtr schaltwerk montieren, kettenführung werd ich mir auch noch zulegen. dann isses perfekt... naja, die bremsen noch, und dann vielleicht den dämpfer, und die wippe lass ich mir vom fuxl designen... ich weiss, das klingt schonwieder so als wäre ich mit dem bike nicht zufrieden, aber würde ich denn geld hineinstecken wenn ich es nicht sooo sehr lieben würde? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...